Kann mich nicht mehr in Steam einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr in Steam einloggen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen neuen PC gekauft, und kann mich nicht mehr in meiner alten e-mail adresse anmelden. Jetzt kann ich mich desshalb nicht mehr in Steam... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von flAck4, 24. Juli 2012.

1. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber

Habe mir einen neuen PC gekauft, und kann mich nicht mehr in meiner alten e-mail adresse anmelden. Jetzt kann ich mich desshalb nicht mehr in Steam anmelden, weil ich den Sicherheitscode nicht bekommen kann. Kann mir jemand helfen ??

2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    1. SysProfile:
    166511

Dann hast du verloren. Einzige Möglichkeit: Zugriff auf dein E-Mail-Konto wiederherstellen. Wieso kannst du dich denn da nicht mehr anmelden? Schon mal mit der Passwort-vergessen-Funktion versucht?

Wenn du den alten PC noch hast kannst du auch ganz einfach dort die E-Mail-Adresse von deinem Steam-Account ändern.

1 Person gefällt das.
  3. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16741

Im Spamordner schon mal geschaut ?

Thema:

Kann mich nicht mehr in Steam einloggen

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr in Steam einloggen - Similar Threads - Steam einloggen

Forum Datum

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay: Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay Dieses bringt ein neues Leistungs-Overlay mit, das euch direkt im Spiel detaillierte Infos zur Performance eures PCs liefert. Damit könnt ihr nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Kann mich nicht mehr in Steam einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden