flashplayer für kindle fire HD

Diskutiere und helfe bei flashplayer für kindle fire HD im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Könnt ihr mir evt erklären ob/wie ich den flashplayer auf mein kindle fire hd bekomme?blicke da Immo selber nicht wirklich durch...auf der... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von DerHommel, 17. August 2013.

  1. DerHommel
    DerHommel Praktikant
    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute.

    Könnt ihr mir evt erklären ob/wie ich den flashplayer auf mein kindle fire hd bekomme?blicke da Immo selber nicht wirklich durch...auf der downloadsite vom flashplayer steht andauernd was von wegen Linux System.habt schon mal dank.
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Also laut Amazon ist Flashplayer nicht möglich.

    Link zur Diskussion: Link

    Allerdings gibt es einige Videos dazu, wie man Flash installieren kann.
    z.B. dieses hier:

    GET FLASH ON KINDLE FIRE HD - YouTube
     
Thema:

flashplayer für kindle fire HD

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. flash player kindle fire hd deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden