Flash speichern und als Wallpaper setzen.

Diskutiere und helfe bei Flash speichern und als Wallpaper setzen. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte gerne diese Flash hier http://www.wow-europe.com/wrath/ (den fetten Death Knight) speichern und dann in ein Bild einbauen das ich als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ma#, 24. Oktober 2007.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Moin,

    ich möchte gerne diese Flash hier http://www.wow-europe.com/wrath/ (den fetten Death Knight) speichern und dann in ein Bild einbauen das ich als Wallpaper setzen will.

    Ich weis das man Flashs als Wallpaper setzen kann, hatte da auch schon mal en prog dafür (name fällt mir gerade nur net ein).

    Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das Flash richtig zu sichern.

    Wenn ich die webseite speicher wird zwar das flash gesichert aber es bewegt sich nix :(

    Weis da vllt einer was ich falsch mache und wie ich es richtig mache?

    Gruß Ma#
     
  2. User Advert

  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Du könntest versuchen die Flash-Datei in ein animiertes GIF umzuwandeln.
    Mit dem Programm dürfte das gehen:
    http://www.sothink.com/product/swftovideoconverter/index.htm
    ich kann dir aber nicht sagen ob die kostenlose version ausreicht

    wenn nicht mach einfach genug screenshots und bau da draus n GIF^^
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Perfekt das ist schon mal en guter anfang ...
    Ja das ist Arthas ... aber der ist ja auch ein Todesritter ... hab die Warcraft Story im regal stehen :o


    Thx

    P.S. Wie hast du das Bild gefunden?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @Ma#
    Einfach zur statischen Seite gewechselt über "Flash an/aus" und dann die "Hintergrundgrafik anzeigen" lassen. (FF)
    Beim IE heißt das ein wenig anders ...
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Da bewegt sich jetzt aber nichtmehr ^^
     
    #6 bernd das brot, 25. Oktober 2007
  8. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Ja leider ... und genau das wäre es ja was ich will ... ich würde den in en nettes Bild einbauen und dann wollte ich eigentlich das der umhang flattert und der rauch zu sehen ist :(

    naja aber das geht dann halt net ... blizzard weis halt wie man inhalte schützt :o
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Also die Effekte werden wohl über einen extra Flash-Film dargestellt, soweit ich das jetzt herausfinden konnte.
    Musst dich also mit dem statischen wohl oder übel zufrieden geben müssen.

    Es sei denn jemand hat ein Flash-Programm und probiert die Flashfiles zusammenzuführen, wenn das möglich ist.
     
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    oder du zeichnest das mit ner screencam als video auf und benutzt das dann mit hilfe von vlc als hintergrund
     
  11. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    @Dagor: Die Idee ist net schlecht ... aber wenn ich den Film als Wallpaper mit VLC setze dann hab ich doch auch nur das 1 Bild das eben gerade zu sehen war ... oder kann man mit VLC auch ganze Videos als Wallpaper setzen ... das wäre mir dann aber neu.
     
  12. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    sry dass ich diesen thread in letzter zeit übersehen hab ...
    wenn du ein video in VLC abspielst hast du im Kontextmenü (Rechtsklick) die Option "Wallpaper". Ein Klick drauf und das Video wird als Wallpaper abgespielt.
    Das müsstest du aber bei jedem Systemstart manuell machen oder dir n skript schreiben (lassen), das das erledigt
     
Thema:

Flash speichern und als Wallpaper setzen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden