Flash Player

Diskutiere und helfe bei Flash Player im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe seid ich mein System neu gemacht habe das Problem das ich den Flash Player zwar intsallieren kann ABER er nachher von keinem Programm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von esKi, 4. Juni 2008.

  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Also ich habe seid ich mein System neu gemacht habe das Problem das ich den Flash Player zwar intsallieren kann ABER er nachher von keinem Programm also weder von Firefox noch vom Aggro Media Player noch vom SE Updater oder einer sonstigen Anwendung erkannt wird. :confused:

    Könnte mir da jemand helfen?
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Selbes Problem habe ich auch und ich hab es noch nicht gestiegen warum. Hab jedoch jetzt schon so das eine und andere unternommen. Bei mir wollte sich der Flashplayer updaten und seit dem geht er auf dem XP Rechner nicht mehr. Auf dem Vista PC geht er 1a. Komische Sache, ich werde mal weiter nach Lösungen suchen müssen.
     
    #2 The_LOD2010, 7. Juni 2008
  3. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    >>> Hab die Lösung!

    Einfach über den Internet Explorer auf die seite von Flash gegehn also flash.com oder so und dann installieren.

    KLAPPT 10000% :D

    Sorry das ich den alten post ausgrabe^^
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Flash Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden