flash player vollbild ruckel

Diskutiere und helfe bei flash player vollbild ruckel im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab plötzlich probleme mit flash videos (egal welche seite), wenn ich das video in vollbild anschauen will fängt einfach alles an zu laggen (sound,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von EyeForce, 10. Mai 2011.

  1. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    ich hab plötzlich probleme mit flash videos (egal welche seite),
    wenn ich das video in vollbild anschauen will fängt einfach alles an zu laggen (sound, bild, maus).

    ich hab im internet etwas rumgeschaut aber das einzigste was ich fand war die option "hardware unterstüzung" abzuschalten, was bei mir aber leider nix bringt.

    hardware:
    q6660 @ 2.4ghz
    2gb ram
    gtx 275 (neuerster treiber gestern geladen)
     
    #1 EyeForce, 10. Mai 2011
Thema:

flash player vollbild ruckel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden