Flamingo: Twitter-Client mit Potential

Diskutiere und helfe bei Flamingo: Twitter-Client mit Potential im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Flamingo: Twitter-Client mit Potential Ich greife vorweg – andere Clients können zum jetzigen Zeitpunkt definitiv schon mehr, doch Flamingo beschreibt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Flamingo: Twitter-Client mit Potential

    Ich greife vorweg – andere Clients können zum jetzigen Zeitpunkt definitiv schon mehr, doch Flamingo beschreibt sich selber als noch in der Entwicklung. Es prangt ein „Beta“ an der App für 1,59 Euro, doch einen Test ist die App allemal wert – denn der Designer hat erkannt, dass das Auge mit isst.

    Flamingo: Twitter-Client mit Potential
     
Thema:

Flamingo: Twitter-Client mit Potential

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden