Grafikkatrten Lüfter gibt vollgas?

Diskutiere und helfe bei Grafikkatrten Lüfter gibt vollgas? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus ^^ Hab mir einen gebrauchten PC gekauft und bin auch super zufrieden damit. Das einzige Problem: Ich kann nicht genau sagen wann es passiert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felixkb, 3. Februar 2021.

1. Felixkb
    Felixkb Gast

Servus ^^

Hab mir einen gebrauchten PC gekauft und bin auch super zufrieden damit. Das einzige Problem:

Ich kann nicht genau sagen wann es passiert oder wieso aber beim zocken, meistens dann wenn ich die Grafiksettings hochschraube fängt der Lüfter von meiner ASUS ROG RX580 auf 100% zu Lüften.

Meiner Meinung nach ist sie da aber nicht voll ausgelastet. Hab schon von Paar Leuten gelesen die ein ähnliches Problem haben. Soll die Karte so reagieren?

Wenn das Spiel dann geschlossen wird gibt der Lüfter so lange vollgas bis ich den PC ausschalte..

PLSSS Help

:)

Thema:

Grafikkatrten Lüfter gibt vollgas?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden