Flache schwarze Tastatur

Diskutiere und helfe bei Flache schwarze Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann Dir an dieser Stelle ebenfalls die Cherry empfehlen, oder auch die Logitech Illuminated, die ich selbst nutze. Hat einen klasse Tastenanschlag... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von IceMan, 5. Mai 2009.

1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Ich kann Dir an dieser Stelle ebenfalls die Cherry empfehlen, oder auch die Logitech Illuminated, die ich selbst nutze. Hat einen klasse Tastenanschlag und flache, hintergrundbeleuchtete Tasten. Leider lässt sich Logitech das Design wie immer recht gut bezahlen.

#16 Filewalker, 4. August 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

illuminated...
    ich schreibe damit seit 5 monaten wie auf wolke 7;)
    einfach genial das teil!

Thema:

Flache schwarze Tastatur

Die Seite wird geladen...

Flache schwarze Tastatur - Similar Threads - Flache schwarze Tastatur

Forum Datum

USA: FCC setzt ausländische Drohnen auf die schwarze Liste

USA: FCC setzt ausländische Drohnen auf die schwarze Liste: USA: FCC setzt ausländische Drohnen auf die schwarze Liste Durch diesen Schritt landen Drohnen und entsprechende Bauteile auf der Covered List der Behörde. Damit werden Produkte von Anbietern wie...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2025

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 5. Juli 2025

„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars

„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars: „Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars März startet. „Number One on the Call Sheet“ bietet einen Einblick in die Erfahrungen führender schwarzer...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Spotify schreibt schwarze Zahlen

Spotify schreibt schwarze Zahlen: Spotify schreibt schwarze Zahlen Zum ersten Mal seit der Gründung im Jahr 2006 verzeichnete das Unternehmen ein komplettes Jahr mit Gewinn. Der Nettogewinn belief sich auf 1,14 Milliarden Euro –...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Logitech G515: Flache Gaming-Tastatur vorgestellt

Logitech G515: Flache Gaming-Tastatur vorgestellt: Logitech G515: Flache Gaming-Tastatur vorgestellt Die soll besonders flach (22 mm Höhe) ausfallen und dadurch für geringere Tastendruck-Erkennungsabstände sorgen. Weiter soll dies auch eine...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten

Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten: Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten Zu lesen bekommt man alte und ein paar neue Informationen zur Apple Watch. So wurde ihm zugetragen, dass das High-End-Modell ein gutes...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Curved oder flache Monitore?

Curved oder flache Monitore?: Was bevorzugt ihr, bitte auch eine kurze Begründung. Will mir nämlich bald einen Monitor für das Gaming anschaffen und bin mir nicht sicher. Gespielt werden hauptsächlich Shooter....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ?

Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ?: Hi, ich habe ein Problem, und zwar ich möchte mir ein Trippel CF System aus 3 HD 7970 und einer Physic X Karte GTX 460 alles unter Wakü bauen. Momentan habe ich schon 2 HD 7970 die dritte ist...
Luft- & Wasserkühlung 11. April 2012

flache große Sims 3 Welt gesucht !

flache große Sims 3 Welt gesucht !: flache große Sims 3 Welt gesucht ! Leider gibts den Weltentool von Sims 3 ja nur für windows. Auf der Sims 3 Seite finde ich nur hügelige Landschaften, oder zu kleine. Ich habe alle...
Computerfragen 4. Februar 2012

Weiß jemand einen Seed für Minecraft wo eine relativ flache Welt ensteht?

Weiß jemand einen Seed für Minecraft wo eine relativ flache Welt ensteht?: Weiß jemand einen Seed für Minecraft wo eine relativ flache Welt ensteht? kennt jemand einen minecraft seed wo eine relativ flache welt ensteht? Wenn ja bitte posten
Computerfragen 22. Mai 2011

Flache & Edle Tastatur

Flache & Edle Tastatur: Hey Leute, ein Freund sucht eine edle und flache Tastatur, da er vorher ein Notebook hatte. Sie sollte nicht über 40€ kosten und USB sein ;) MfG finado Beispiel: Enermax Entspricht zwar den...
Eingabegeräte 31. März 2009

Flache Tastatur gesucht

Flache Tastatur gesucht: ich suche für meinen Wecker ne neue Tastatur. Sie sollte flache Tasten, Standard-Layout und tastenbeleuchtung haben. Im Moment hab ich ein Revoltec Lightboard XL dran aber damit kann man voll...
Eingabegeräte 10. April 2008
Flache schwarze Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden