Flache schwarze Tastatur

Diskutiere und helfe bei Flache schwarze Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann Dir an dieser Stelle ebenfalls die Cherry empfehlen, oder auch die Logitech Illuminated, die ich selbst nutze. Hat einen klasse Tastenanschlag... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von IceMan, 5. Mai 2009.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Ich kann Dir an dieser Stelle ebenfalls die Cherry empfehlen, oder auch die Logitech Illuminated, die ich selbst nutze. Hat einen klasse Tastenanschlag und flache, hintergrundbeleuchtete Tasten. Leider lässt sich Logitech das Design wie immer recht gut bezahlen.
     
    #16 Filewalker, 4. August 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    illuminated...
    ich schreibe damit seit 5 monaten wie auf wolke 7;)
    einfach genial das teil!
     
Thema:

Flache schwarze Tastatur

Die Seite wird geladen...

Flache schwarze Tastatur - Similar Threads - Flache schwarze Tastatur

Forum Datum

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?

Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen guten 27 oder 32 Zoll Monitor. Bin mir nur in der aus Wahl nicht so sicher, ist Curved oder ein flachen Monitor besser für Gaming. Könnt ihr mir gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2023

Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche

Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche: Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche Damit es stilvoll bleibt, kommt der HiRise Pro im Metalldesign mit veganem Lederbezug. Die Arbeitshöhe ist hier...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen

Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen: Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen Beide haben einen Trick gemeinsam: Sie lässt sich im Handumdrehen flach machen und somit einfacher für den Transport...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten

Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten: Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten Zu lesen bekommt man alte und ein paar neue Informationen zur Apple Watch. So wurde ihm zugetragen, dass das High-End-Modell ein gutes...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

5G: 53 % der Fläche Deutschlands ist versorgt

5G: 53 % der Fläche Deutschlands ist versorgt: 5G: 53 % der Fläche Deutschlands ist versorgt Nun, so meldet es zumindest die Bundesnetzagentur, sei bereits mehr als die Hälfte Deutschlands damit versorgt. Konkret: Nach den Daten der...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?: Wenn ich die Diagonale von ecke zu ecke mit einem zollstock messe ist, das die selbe flaeche wie die mit dem Radius? oder ergibt sich eine groesse flaeche da diese im curved ja hinein gedrueckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2021

Deutsche Netzabdeckung in der Fläche: 3,8 % des Landes liegt in Funklöchern

Deutsche Netzabdeckung in der Fläche: 3,8 % des Landes liegt in Funklöchern: Deutsche Netzabdeckung in der Fläche: 3,8 % des Landes liegt in Funklöchern nicht abgedeckt wird. So brüsten sich O2, die Telekom und Vodafone regelmäßig damit, wie viele Haushalte sie bereits...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Xiaomi Mi 11i: Leicht abgespeckte Version des Mi 11 mit flachem AMOLED-Display

Xiaomi Mi 11i: Leicht abgespeckte Version des Mi 11 mit flachem AMOLED-Display: Xiaomi Mi 11i: Leicht abgespeckte Version des Mi 11 mit flachem AMOLED-Display So wandert der Fingerabdruckscanner etwa vom Display an die Seite und auch die Kameraausstattung hat etwas...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Curved oder flache Monitore?

Curved oder flache Monitore?: Was bevorzugt ihr, bitte auch eine kurze Begründung. Will mir nämlich bald einen Monitor für das Gaming anschaffen und bin mir nicht sicher. Gespielt werden hauptsächlich Shooter....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Bei Mausbewegungen auf dunklen Flächen gelber Mauszeiger?

Bei Mausbewegungen auf dunklen Flächen gelber Mauszeiger?: Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Mauszeiger bei Bewegungen auf dunklen Flächen gelb aussieht. Ich habe leider keine Ahnung mehr wie ich diesen Fehler beheben könnte. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Lieber curved Monitor oder einen flachen mit 144hz?

Lieber curved Monitor oder einen flachen mit 144hz?: Ich suche momentan einen zweiten gaming Monitor, allerdings möchte ich jetzt dafür nicht allzu viel Geld ausgeben, weshalb ich mich entscheiden muss, ob ich mir einen curved Monitor mit nur 60 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

SSD ist zu flach für PS4 Slim Slot - Was machen?

SSD ist zu flach für PS4 Slim Slot - Was machen?: Hi, die SSD ist zu flach, ist ne Sandisk Ultra 3D 2TB, die Sata Anschlüsse ragen nicht über den metallrahmen hinaus, sie ist also zuflach. Kann ich das irgendwas reinlegen damit Sie höher ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2020
Flache schwarze Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden