Flache schwarze Tastatur

Diskutiere und helfe bei Flache schwarze Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann Dir an dieser Stelle ebenfalls die Cherry empfehlen, oder auch die Logitech Illuminated, die ich selbst nutze. Hat einen klasse Tastenanschlag... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von IceMan, 5. Mai 2009.

1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Ich kann Dir an dieser Stelle ebenfalls die Cherry empfehlen, oder auch die Logitech Illuminated, die ich selbst nutze. Hat einen klasse Tastenanschlag und flache, hintergrundbeleuchtete Tasten. Leider lässt sich Logitech das Design wie immer recht gut bezahlen.

#16 Filewalker, 4. August 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

illuminated...
    ich schreibe damit seit 5 monaten wie auf wolke 7;)
    einfach genial das teil!

Thema:

Flache schwarze Tastatur

Die Seite wird geladen...

Flache schwarze Tastatur - Similar Threads - Flache schwarze Tastatur

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 5. Juli 2025
Flache schwarze Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden