Flachbild Fernseher soll her..

Diskutiere und helfe bei Flachbild Fernseher soll her.. im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja die 37"er sind mit intigrietem DVBS so teuer und live hab ich mir schon welche angeguckt in soltau falls du das kennst. ich denk mal 32" werden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von US ARMY, 30. Juli 2010.

  1. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499

    ja die 37"er sind mit intigrietem DVBS so teuer und live hab ich mir schon welche angeguckt in soltau falls du das kennst.

    ich denk mal 32" werden wohl doch reichen so klein isses ja nich mein TFT monitor is ja schon 22" und das is auch nich ganz klein^^
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    hab auch den gleichen wie FreezinIce... Genau gleiche Pro&Contras..

    geniales bild (FullHD,100Hz),sehr viele anschlüsse,schlechte lautsprecher (die von unserem hauptfernseher(sharp 40 Zoll LED) sind um einiges besser)..

    EDIT:
    Ich sitze 2,5m vorm TV und das Bild passt so.. bei 40 zoll solltens ev. 3,5m sein...
     
  3. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    ich bin denn auch 2.5m vom tv entfernt und der Sony Bravia für 679 find ich gut ich denk mal so einen werd ich nehmen :)
     
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Darf ich mal fragen warum du unbedingt wert auf DVB-S im Fernseher legst ? Ich meine die meisten Fernseher die diese Funktionen haben sind meist noch mal 100€ teuerer . Ich würde daher auf die externe Variante setzen (sprich normalen Receiver kaufen) .

    Aber um wieder auf das eigentlich Thema zu kommen . Mit Samsung kannst du eigentlich nichts falsch machen . Und für normale Fernsehe Gucker ist HD-Ready völlig ausreichend , da die meisten Sender sowieso nur SD ausstrahlen . Außer jedoch du schaust Sky und halt die anderen kostenpflichtigen Sender .
     
  5. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    ja i-wie haste recht^^ nochmal ne frage zu hertz gibt ja fernseher mit 100hz und 50hz was is da jetzt so der unterschied?
     
  6. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907
    Hier eine kleine Kaufberatung, in der die meisten Fragen geklärt werden sollten.
     
    #21 FreezinIce, 31. Juli 2010
  7. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    meint ihr das denn für nen 32" fernseher 50hz gut is?
     
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also meiner Meinung nach reichen 50Hz völlig aus . Da das Menschliche Auge sowieso nicht mehr als 100Hz wahr nehmen kann .
    Ich würde dir empfehlen dich in einem Fachgeschäft ordentlich beraten zu lassen . Im Saturn bzw. im MM hast du das Problem das sie dir was verkaufen möchten und dich nicht unbedingt über das Produkt informieren .
     
  9. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907
    Jaja die Saturn-Mitarbeiter... :D

    Du hast recht Big Apple, das Menschliche Auge kann nicht mehr als 100Hz wahrnehmen, allerdings sollte man bei LCD TV's ruhig 100Hz nehmen, da ansonsten vor allem Actionreiche Szenen verschwommen wirken können.
     
    #24 FreezinIce, 31. Juli 2010
  10. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    mh 100 hz kost denn auch wieder ein wenig mehr...ich werd nen 50hz nehmen so^^ ich bin ja erst 16 und wird wohl nich mein erster un letzer fernseher sein ^^
     
  11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Niemals !
    Ich hab einen 42" Plasma und sitze ca. 2-2,5m entfernt, und mitlerweile kommt mir mein Fernseher ziemlich klein vor.
    Also auf gar keinen Fall an der Größe sparen, so proletenhaft es auch klingen mag !

    Auch würd ich aufjedenfall 100Hz nehmen, denn alles drunter flimmert merklich und ist anstregend für die Augen !!
    Und die Tatsache, dass du erst 16 bist ändert daran wenig ;)
     
    #26 thorsten94, 31. Juli 2010
  12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    @Thorsten94 :

    Es kommt aber auch immer auf das Geld an .
    Klar ist so ein LED oder Plasma Fernseher in 42" was feines , aber wenn man das Geld dazu nicht hat wird es eng ;) .

    @US ARMY :

    Ich denke nicht , dass es dein letzter sein wird .
    Denn ich glaube in den nächsten Jahren werden viele (Private-) Sender von SD auf HD umstellen . Aber nicht nur die Sender werden umstellen auch die Spieleindustrie wird immer mehr auf HD (sprich1080p) umsteigen . Und um dies Auskosten zu können brauchst du früher oder später einen neuen Fernseher mit Full-HD oder was es bis dahin dann gibt . Natürlich ist das kein Muss ;) . Du kannst sicherlich noch sehr sehr lange mit deinem TV freude haben , denn so schnell wird es da kein Umschwung geben . ;)
     
  13. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Meine Aussage bezog ich auf seine Meinung bezüglich der Größe.
    Denn es geht nie groß genug ;)

    Klar, solange man das Geld nicht hat kann man sich nichts kaufen, aber soweit es das Budget zulässt lieber etwas größeres kaufen. Damit wird man länger seine Freude haben.
    Besser auch nicht an der Ausstattung wie 1080p oder 100Hz sparen.
     
    #28 thorsten94, 31. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Thorsten94 bezog es eher auf deine Angabe, man solle bei 40"< evtl. 3,5 Meter entfernt sitzen ;)
    Bei unserem 37" LCD im Wohnzimmer finde ich den Sitzabstand von 3m auch schon ein bisschen weit...^^

    Editiert:
    Da war wohl jemand schneller :D
     
  15. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Wenn man aus der Sichtweise betrachtest ist das natürlich was anderes . Aber man muss ja erst mal knapp 1000€ oder mehr haben um sich auch was Zukunft sichres kaufen zu können . Denn die meist guten LED Fernseher fangen bei 1000€ an oder täusche ich mich da ?

    Spontan würde mich da nämlich der Panasonic Viera TX-L42V20E einfallen . Der Full HD bietet und 200Hz hat ;)
     
  16. IICARUS
    IICARUS Gast

    Ultra-Wide Monitor (49 Zoll, 5120x1440)

    Gut PIP kenne ich jetzt nur vom Fernseher her, mein Monitor hat solch eine Funktion nicht.
     
    #3 IICARUS
  17. 4skeladd
    4skeladd Gast

    Acer XF270HUA fiept ab und zu

    Ich kenn das eigentlich nur bei Fernsehern (mit eingebauten Netzteilen) wo man Spulenfiepen haben kann. Ich wollte mir den Bildschirm eigentlich holen da er von den Sepcs und dem Preis her ja schon fast konkurrenzlos zu sein scheint... Das schreckt mich jetzt aber etwas ab.
     
    #3 4skeladd
  18. IICARUS
    IICARUS Gast

    Kaufberatung Monitor für GraKa GeForce RTX 2070

    AW: Kaufberatung Monitor für GraKa GeForce RTX 2070

    manimani89 schrieb: für den preis bekommt man fast einen oled tv und da kann kein monitor mithalten! habe vorher selbst einen eizo monitor benutzt aber das ist eine komplett andere liga meine oled tv. und ist auch noch sehr schnell von der reaktionszeit her Zum Vergrößern anklicken....
    Ganz davon abgesehn möchte ich mal solch ein Fernseher mit solch einem Preis sehen. Zum anderm habe ich noch kein Fernseher gesehen der ein Monitor ersetzen kann und es wurde auch nach einem Monitor und keinem Fernseher gefragt, denn ein 4K Fernseher bekommt man auch für wesentlich weniger.

    Keine Ahnung was dieses Gelabere immer sein soll, mit eigenen Ratschäge wäre dem TS besser geholfen als andere Beitäge zu kritisieren.
     
    #3 IICARUS
  19. manimani89
    manimani89 Gast

    Suche Fernseher für PC

    AW: Suche Fernseher für PC

    Die besten gaming Geräte sind die oleds vom Bild her und sind auch schnell mit 120hz. Aber außerhalb von deiner Preisklasse. Ansonsten reicht aber jeder momentane 400euro TV fürs casual gaming mit pad
     
    #3 manimani89
  20. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Fernseher kaputt?

    Ist würde mal sagen das die Hintergundbeleuchtung des TV,s einen defekt hat.Und die Anzeige bleibt durchgehend so,egal was jetzt auf dem TV angezeigt wird,oder?
    Knacken?Ich würde das ding nicht mehr weiter verwenden,vorallem wenn es geräusche macht die vorher nicht waren.
    Weiss man nicht was intern vor sich geht,viellleicht schmilzen irgendwelche Komponenten gerade durch.Nicht das dir die Bude in brandt setzt,normalerweise müßte vorher schon die Sicherung einsetzen.
    Ich denke da kann man wenig machen.Du könnest auf Werkeinstellung das TV Gerät zurücksetzen und schaun.Wielange haste den TV jetzt genutzt?

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

Flachbild Fernseher soll her..

Die Seite wird geladen...

Flachbild Fernseher soll her.. - Similar Threads - Flachbild Fernseher her

Forum Datum

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt

YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt: YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt Dies gab Google nun bekannt. Das Unternehmen schreibt, dass Eltern in Zukunft das Profil ihrer Kinder in der normalen YouTube-App ansteuern...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor

MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor: MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor . . MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Bester Monitor oder Fernseher?

Bester Monitor oder Fernseher?: Hallo. Was ist der beste Monitor oder Fernseher fürs Zocken zb Fortnite, Call of Duty oder The Crew? https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-oder-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?

Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?: Moin zusammen, ich strebe an einen Arbeitsplatz einzurichten, um beruflich zu arbeiten als auch ab und an fernzusehen. Da ich im Forum keine bestehende Frage zu meinem Problem finden konnte, ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Für Fernseher welche Pc Grafikkarte?

Für Fernseher welche Pc Grafikkarte?: Hallo,ich habe mein Pc wieder hoch gebracht und hab es versucht mit mein Fernseher zu verbinden,das PC geht hoch aber es steht kein Signal.Ich wollte fragen welche PC Grafikkarte brauche ich für...
Grafikkarten 23. Dezember 2023

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?: Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023

Fernseher oder monitor zum zocken?

Fernseher oder monitor zum zocken?: Ich gehe morgen mit mein dad entweder Monitor oder Fernseher kaufen aber ich will auf dem Gerät am liebsten zocken können. Ich hätte ein dvd player und wenn ich z.b Gta cd rein tu, könnte ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2023

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?: Hallo ist es möglich wenn ich meinen Fernseher mit HDMI an meine Grafikkarte zum normalen monitor der über DP an der Graka hängt. Das Bild vom Hauptmonitor auf den Fernseher schicken kann ? Und...
Grafikkarten 2. November 2023

Suche Flachbild TV

Suche Flachbild TV: Hey da ich bald Geburstag habe, möchte ich einen neuen Fernseher. Der maximal Preis sollte bei ca 500-600 € liegen. Nun habe ich mir 3 ausgesucht und wollte euch einmal fragen welche von den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2010

Suche Flachbild Tv

Suche Flachbild Tv: Hallooo... Ich weiss... Solche THreads sind immer unerwünscht und auch schon oft gesehen.. Gleich vorweg: Ich habe schon in vielen anderen Freds geguckt und nichts passendes gefunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2009

Flachbild für max 600€

Flachbild für max 600€: Wollte meine Röhrenglotze vernichten und suche nun was schönes Flaches. Brauche es für Xbox zocken, Fernsehen und DVDs schauen. Entfernung ist mind. 1,5m max. 3m. Full HD sollte er haben und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2009

Suche Flachbild-TV Gerät mit primärem Verwdz.: PC-Monitor

Suche Flachbild-TV Gerät mit primärem Verwdz.: PC-Monitor: Yo. Folgende Problemstellung: Ich würde mir gerne ein neues TV-Gerät zulegen. Dazu würde ich gerne einen Flachbildfernseher benutzen. Allerdings habe ich keine Lust den separat irgendwo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2008
Flachbild Fernseher soll her.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden