Kopfhörer /Headset

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer /Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag ein Headset/Kopfhörer, dass er normal an eine Stereoanlager anschliessen kann.... Discussion in 'Sound & Audio' started by Benne123, May 8, 2009.

1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121

Hey Leute,
    mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag ein Headset/Kopfhörer, dass er normal an eine Stereoanlager anschliessen kann.

Voraussetzungen:
    Gute Soundqualität [​IMG] (soweit es geht)...
    Wireless oder Infrarot (würde mal sagen mindesten 20-30m Empfang)
    Sollten die Ohren schon umschliessen
    Preislich max. um die 100€

Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
    War schon bei Media Markt, aber die haben kaum Auswahl [​IMG]

Liebe Grüsse
    Benne

#1 Benne123, May 8, 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

ich denke, dass diese sehr gut sein könnten!
    ich würde auf jedenfall auf hifi-kopfhörer setzen!

mit sennheiser hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, sehr gut verarbeitet und super klang;)

#2 gotcha43, May 8, 2009
  3. keed
    keed Computer-Genie
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    würde auch zu Sennheiser greifen, da sie einfach einen super sound + verarbeitung haben.

@ gotcha:das überzieht sein Budget...;)

4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    32121

Hey, danke für eure Tipps :D
    Also die Sennheiser lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen...
    25€ bekomtm man bestimmt noch zusammen :D

#4 Benne123, May 8, 2009
Thema:

Kopfhörer /Headset

Loading...

Kopfhörer /Headset - Similar Threads - Kopfhörer Headset

Forum Date

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:33 PM

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an: Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an Bereits gekoppelte Geräte werden zudem mit eurem Google-Konto synchronisiert und können so leichter mit neuen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet: TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet Deswegen rechnet man bis 2028 nur noch mit einem überschaubaren Wachstum. 2025 könnte sich etwa ein minimales...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt: Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde: JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde Dabei verspricht der Hersteller nicht nur satten Sound, sondern auch hohen Tragekomfort dank einer weichen Silikonbeschichtung. Ihr habt...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Kopfhörer /Headset solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice