flac-Dateien doppelt?

Diskutiere und helfe bei flac-Dateien doppelt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wunderschönen Sonntagmorgen! Habe ein Album in flac, bei dem die einzelnen Stücke quasi doppelt vorhanden sind: erst: blablabla.flac und:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von webjoker, 27. März 2011.

1. webjoker
    webjoker Gast

Wunderschönen Sonntagmorgen!

Habe ein Album in flac, bei dem die einzelnen Stücke quasi doppelt vorhanden sind:

erst: blablabla.flac
    und: ._blablabla.flac
    und das bei jedem Stück
    wobei die 2. Datei immer 70 KB gross ist

Frage: wofür ist besagte 2.Datei? Kann ich die löschen?

Danke schon jetzt für Eure kompetenten Antworten!

Gruss

webjoker

2. User Advert

3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

wenn es sich da um das handelt was ich glaube das es ist - kannste du es löschen.

teste es einfach.
    die kleine Datei löschen - testen ob sich das Lied noch abspielen lässt und fertig.

#2 Retribute, 27. März 2011
Thema:

flac-Dateien doppelt?

Die Seite wird geladen...

flac-Dateien doppelt? - Similar Threads - flac Dateien

Forum Datum

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar: G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar Seit März dieses Jahres können sich gewillte Administratoren der G Suite für ein Beta-Programm anmelden,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen

Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen: Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen Das hat der Streaming-Anbieter bekannt gegeben. Erst kürzlich hatte man ja auch auf Sonys neues 360°-Audio-Format...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Windows 7 28. Oktober 2019

Mail/datei

Mail/datei: Wie kann ich eine gelöschte MAIL ( bzw. Datei )wieder herstellen ? wer kann mir helfen? lg.e.
Windows 7 12. Oktober 2019

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt...
Windows 7 12. Oktober 2019

iOS 11: Dateien-App beherrscht Abspielen von FLAC-Dateien

iOS 11: Dateien-App beherrscht Abspielen von FLAC-Dateien: iOS 11: Dateien-App beherrscht Abspielen von FLAC-Dateien Musste man vorher für FLAC (Free Lossless Audio Codec) spezielle Player bemühen, so können nun die verlustfreien Titel direkt in der...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2017

Chrome 56 Beta bringt FLAC-Unterstützung direkt im Browser

Chrome 56 Beta bringt FLAC-Unterstützung direkt im Browser: Chrome 56 Beta bringt FLAC-Unterstützung direkt im Browser Während Windows FLAC nativ unterstützt, können FLAC-Dateien unter macOS nur mit zusätzlicher Software abgespielt werden. Diese Rolle...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2017

PS4 Media Player unterstützt nun 360°-Content und FLAC

PS4 Media Player unterstützt nun 360°-Content und FLAC: PS4 Media Player unterstützt nun 360°-Content und FLAC Dabei handelt es sich dieses Mal durchaus um ein umfangreiches Update, das unter anderem Unterstützung für 360°-Content (Fotos und Videos)...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2016

Windows 10 mit nativer FLAC-Unterstützung

Windows 10 mit nativer FLAC-Unterstützung: Windows 10 mit nativer FLAC-Unterstützung 26.11.2014 17:00 - Nachdem Windows 10 schon mit der nativen Unterstützung für das Containerformat MKV erscheinen wird, hat man sich auch offenbar zur...
User-Neuigkeiten 26. November 2014

Liest der CD-Player von BMW FLAC dateien?

Liest der CD-Player von BMW FLAC dateien?: Liest der CD-Player von BMW FLAC dateien? Hi, erstelle mir gerade eine cd zum autofahren und wollte die lieder in dem flac format laden und nun frage ich mich, ob der cd-spieler von bmw...
Computerfragen 20. Februar 2012

Kann man .flac-Files einfach so auf CD brennen? Laufen die dann auf einem normalen CD-Player?

Kann man .flac-Files einfach so auf CD brennen? Laufen die dann auf einem normalen CD-Player?: Kann man .flac-Files einfach so auf CD brennen? Laufen die dann auf einem normalen CD-Player? Oder muss man die formatieren?
Computerfragen 29. Juli 2010

was ist eine FLAC datei?

was ist eine FLAC datei?: was ist eine FLAC datei? frage steht oben
Computerfragen 27. September 2010

flac oder mp3

flac oder mp3: hi... da ich öfter mal cd's rippe und das bisher immer nur mitm audiograbber auf 320kbit/s in stereo und mp3 gemacht hab, wollt ich mal fragen, ob ihr erfahrung mit FLAC habt und ob es wirklich...
Sound & Audio 28. April 2009
flac-Dateien doppelt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden