FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"?

Diskutiere und helfe bei FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht ob die Frage hier rein passt - bitte entschuldigt falls nicht. Wie nennt man den "Hardstyle-Kick" richtig, weil es gibt ja... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 14. März 2012.

1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Name:
    Adrian

Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage hier rein passt - bitte entschuldigt falls nicht.
    Wie nennt man den "Hardstyle-Kick" richtig, weil es gibt ja verschiedene Arten von "Hardstyle-Kick's", gibt's da noch 'nen anderen speziellen Namen für. Und außerdem wollte ich schon lange mal so einen Kick in "FL Studio 10 - Producer Edition" erstellen, auf YouTube gibt es bereits etliche Videotutorial's, aber ab irgendeinem Punkt scheitere ich immer, wenn mir z.B. ein Plug-In fehlt oder ich mich nicht mehr so gut auskenne (bin noch Anfänger in FL Studio ^^). Der Hardstyle-Kick mit dem "Junglist"-Plug-In hört sich schon ziemlich gut an (ich hab' des Plug-In auch :D). Gibt es einen einfacheren Weg, in etwa folgenden Kick zu erstellen (Technoboy - Vanilla Sky) (ab ca. 03:08 im Player zu hören):
    Technoboy "Vanilla Sky" Official Teaser - YouTube ?

Beratet mich, :great:
    MfG! ;)

#1 Adrian G., 14. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  2. User Advert

Thema:

FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"?

Die Seite wird geladen...

FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"? - Similar Threads - Studio Producer Edition

Forum Datum

GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten

GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten: GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten Das MIT-IBM Watson AI Lab hat nun einen Editor entwickelt, der ebenfalls auf ein Generative Adversarial Network (GAN) setzt und Fotos manipulieren kann....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt

Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt: Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt Viele Neuigkeiten gab es zu erzählen, unter anderem was man demnächst mit Edge vorhat, dass es ein neues Terminal...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert: „Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough werden Rollen in dem Streifen besetzen. So weit, so gut...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Android Studio: Version 3.4 ab sofort verfügbar

Android Studio: Version 3.4 ab sofort verfügbar: Android Studio: Version 3.4 ab sofort verfügbar Entwickler können ab sofort auf Version 3.4 zurückgreifen, das Release bringt ein paar nützliche Neuerungen mit. Unter anderem steht euch nun ein...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Spotify übernimmt das Podcast-Studio Parcast

Spotify übernimmt das Podcast-Studio Parcast: Spotify übernimmt das Podcast-Studio Parcast Offenbar meint man es da ernst mit dem Wachstum, denn nun verleibt man sich zusätzlich auch noch Parcast ein. Eine offizielle Pressemitteilung liegt...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

Disney: Belebt man das Lucasfilm Game Studio wieder?

Disney: Belebt man das Lucasfilm Game Studio wieder?: Disney: Belebt man das Lucasfilm Game Studio wieder? Im selben Atemzug schloss man die Türen des Game Studios LucasArts, vorher bekannt als LucasFilm Games. Seit diesem Zeitpunkt hält EA die...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Spotlight Stories: Google schließt das VR-Studio

Spotlight Stories: Google schließt das VR-Studio: Spotlight Stories: Google schließt das VR-Studio So wie es aussieht, konnte man diese Ziele nicht erreichen, was zu der Entscheidung führt, dass Google das Studio hinter den Stories dicht macht.....
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Microsoft Surface Studio 2 ab dem 7. Februar 2019 in Deutschland erhältlich, kostet über...

Microsoft Surface Studio 2 ab dem 7. Februar 2019 in Deutschland erhältlich, kostet über...: Microsoft Surface Studio 2 ab dem 7. Februar 2019 in Deutschland erhältlich, kostet über 4.000 Euro Februar 2019 auch in Deutschland erhältlich: das Microsoft Surface Studio 2. Vorbestellbar ist...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr: Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich seit 2013 die Software "New PC Studio" (NPS) von...
Windows 7 23. Oktober 2018

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu programmieren. Leider bekam ich dabei folgende Meldung:...
Windows 7 9. Oktober 2018

Microsoft stellt neue Surface-Produktpalette vor: Surface Pro 6, Surface Studio 2, Surface...

Microsoft stellt neue Surface-Produktpalette vor: Surface Pro 6, Surface Studio 2, Surface...: Microsoft stellt neue Surface-Produktpalette vor: Surface Pro 6, Surface Studio 2, Surface Laptop 2 & Surface Headphones Das Surface Studio 2 wird dabei den Anfang machen und ist bereits ab...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Telltale Games: Das war es wohl mit dem Game Studio

Telltale Games: Das war es wohl mit dem Game Studio: Telltale Games: Das war es wohl mit dem Game Studio Zumindest nach außen hin etwas überraschend wurde nun nämlich bekanntgegeben, dass man nicht mehr weitermachen wird. Einen Großteil der...
User-Neuigkeiten 22. September 2018
FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden