FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"?

Diskutiere und helfe bei FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht ob die Frage hier rein passt - bitte entschuldigt falls nicht. Wie nennt man den "Hardstyle-Kick" richtig, weil es gibt ja... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 14. März 2012.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo,

    ich weiß nicht ob die Frage hier rein passt - bitte entschuldigt falls nicht.
    Wie nennt man den "Hardstyle-Kick" richtig, weil es gibt ja verschiedene Arten von "Hardstyle-Kick's", gibt's da noch 'nen anderen speziellen Namen für. Und außerdem wollte ich schon lange mal so einen Kick in "FL Studio 10 - Producer Edition" erstellen, auf YouTube gibt es bereits etliche Videotutorial's, aber ab irgendeinem Punkt scheitere ich immer, wenn mir z.B. ein Plug-In fehlt oder ich mich nicht mehr so gut auskenne (bin noch Anfänger in FL Studio ^^). Der Hardstyle-Kick mit dem "Junglist"-Plug-In hört sich schon ziemlich gut an (ich hab' des Plug-In auch :D). Gibt es einen einfacheren Weg, in etwa folgenden Kick zu erstellen (Technoboy - Vanilla Sky) (ab ca. 03:08 im Player zu hören):
    Technoboy "Vanilla Sky" Official Teaser - YouTube ?

    Beratet mich, :great:
    MfG! ;)
     
    #1 Adrian G., 14. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  2. User Advert

Thema:

FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"?

Die Seite wird geladen...

FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"? - Similar Threads - Studio Producer Edition

Forum Datum

Twitch Studio befindet sich ab sofort in der Open Beta

Twitch Studio befindet sich ab sofort in der Open Beta: Twitch Studio befindet sich ab sofort in der Open Beta Nun ist die Software in die offene Betaphase gewechselt, folglich kann sich nun jeder Interessierte mit Windows (7 oder neuer) als...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Amazon Echo Studio im Test: Der bisher beste Echo

Amazon Echo Studio im Test: Der bisher beste Echo: Amazon Echo Studio im Test: Der bisher beste Echo Apple hat seinen HomePod, Google seine Nest-Lautsprecher und Amazon hat die Echo. Amazon zielte in der ersten Zeit auf den Sprachassistenten ab,...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Amazon Echo Studio soll euch auch 3D-Audio liefern

Amazon Echo Studio soll euch auch 3D-Audio liefern: Amazon Echo Studio soll euch auch 3D-Audio liefern Eine der Neuheiten hört auf den Namen Amazon Echo Studio. Echo Studio ist laut Amazons Manager der innovativste Lautsprecher, den man je gebaut...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Apple Watch Studio: Endlich lassen sich Uhren und Armbänder beim Kauf frei kombinieren

Apple Watch Studio: Endlich lassen sich Uhren und Armbänder beim Kauf frei kombinieren: Apple Watch Studio: Endlich lassen sich Uhren und Armbänder beim Kauf frei kombinieren Sie löst die Series 4 ab, die Series 3 mit kleinerem Display bleibt hingegen weiter im Angebot. Neu ist aber...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Google veröffentlicht Android Studio Version 3.5

Google veröffentlicht Android Studio Version 3.5: Google veröffentlicht Android Studio Version 3.5 Dieses ist nun in Version 3.5 veröffentlicht worden und soll vor allem in Puncto Speicherverbrauch und Performance deutlich besser sein als die...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games

Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games: Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games Eines meiner persönlichen Spiele-Highlights war im vergangenen Jahr auf jeden Fall Spiderman. Meiner Meinung nach die beste Marvel-Umsetzung bisher,...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Twitch Studio: Beta-Test für Streamer beginnt

Twitch Studio: Beta-Test für Streamer beginnt: Twitch Studio: Beta-Test für Streamer beginnt Laut Twitch handele es sich dabei um „eine umfassende Streaming-Anwendung“, die es einfacher machen solle, beim Übertragen eigener Videos eine gute...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten

GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten: GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten Das MIT-IBM Watson AI Lab hat nun einen Editor entwickelt, der ebenfalls auf ein Generative Adversarial Network (GAN) setzt und Fotos manipulieren kann....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt

Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt: Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt Viele Neuigkeiten gab es zu erzählen, unter anderem was man demnächst mit Edge vorhat, dass es ein neues Terminal...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert: „Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough werden Rollen in dem Streifen besetzen. So weit, so gut...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Android Studio: Version 3.4 ab sofort verfügbar

Android Studio: Version 3.4 ab sofort verfügbar: Android Studio: Version 3.4 ab sofort verfügbar Entwickler können ab sofort auf Version 3.4 zurückgreifen, das Release bringt ein paar nützliche Neuerungen mit. Unter anderem steht euch nun ein...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Spotify übernimmt das Podcast-Studio Parcast

Spotify übernimmt das Podcast-Studio Parcast: Spotify übernimmt das Podcast-Studio Parcast Offenbar meint man es da ernst mit dem Wachstum, denn nun verleibt man sich zusätzlich auch noch Parcast ein. Eine offizielle Pressemitteilung liegt...
User-Neuigkeiten 27. März 2019
FL Studio 10 (Producer Edition) - Wie erstellt man einen "Kick"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden