Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir einen neuen PC zulegen, weil mein aktueller zu langsam ist. Ich zocke eigentlich hauptsächlich csgo und sonst ein bisschen FIFA... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JoBene, 23. August 2021.

1. JoBene
    JoBene Gast

Moin, ich möchte mir einen neuen PC zulegen, weil mein aktueller zu langsam ist.

Ich zocke eigentlich hauptsächlich csgo und sonst ein bisschen FIFA und F1 2020. Kann ich das noch mit dem folgenden PC flüssig (mit 144fps) zocken?

https://geizhals.de/?cat=WL-2115932

Ich brauche den PC hauptsächlich dafür und für office, ein Musikprogramm.

Ich plane mir bei einem passenden Angebot ne 1070 oder ähnliches zuzulegen. Mehr brauche ich ja wirklich nicht für die Spiele bei 1080p und max 144fps

Ist der I7 als APU dann langsamer als ein "normaler" I7 ohne APU?

:)

2. vlim
    vlim Gast

PC startet nicht nach Austausch der CPU

Die A4-4000 Series war, glaub ich, eine APU, der X4 845 ist keine "APU". Du brauchst also noch eine dedizierte Grafikkarte.

#3 vlim
  3. seahawk
    seahawk Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Naja, da ist halt noch die neue APU...

#3 seahawk
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Neuer Prozessor und Mainboard

sandmannx schrieb: Warum kein AMD-Ryzen 3 3200G - der reicht doch aus um die Grafikkarte ziehmlich zum Limit zu pushen?! (RX580) Zum Vergrößern anklicken....
    Weil man keine APU für eine ded. GPU nimmt.

#3 markus1612
  5. Schori
    Schori Gast

Neue Graka für alten Rechner (FX6300)!

Entweder eine GraKa in Richtung der hier genannten oder ein neues System mit Ryzen APU wie dem Ryzen Pro 4640G auf einem B550 Board.

#3 Schori
  6. seahawk
    seahawk Gast

Intel Core i5 3350P aufrüsten mit Grafikkarte oder auf Amd Ryzen umsteigen? (Für "Mainstreamgames")

AW: Intel Core i5 3350P aufrüsten mit Grafikkarte oder auf Amd Ryzen umsteigen? (Für "Mainstreamgames")

Ja, aber dann kauft er alles neu.

RAM, Mainboard, CPU/APU, Netzteil und wahrscheinlich auch Gehäuse. Abgesehen davon spricht er von kaum spielbar und ganz ehrlich da ist der i5 dann doch noch zu flott für. Die Grafikkarte zu ersetzen ist billig und dürfte eine deutliche Verbesserung erzielen. Es geht ja wohl nicht um konstant 120FPS in CS:Go, sondern um 40+ FPS mit 60FPS konstant wenn möglich. Guckt euch mal an wie lahm eine 7570 ist

#3 seahawk
Thema:

Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend?

Die Seite wird geladen...

Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend? - Similar Threads - Apu Grafikkarte ausreichend

Forum Datum

Pc startet nicht mehr wenn ich die APU deaktiviere?

Pc startet nicht mehr wenn ich die APU deaktiviere?: Jungs ich hab ein problem mit meinem pc und ich weis nicht mehr weiter. Also basically als ich heute meinen pc angemacht habe und dann zufällig in AMD adrenalin drin war bei dem Leistung Tap hab...
Prozessoren 26. Oktober 2024

AMD Ryzen 7600 APU Bild Fehler?

AMD Ryzen 7600 APU Bild Fehler?: Vorgestern habe ich meinen eigenen PC zusammengebaut und verwende momentan die integrierte Grafik des Prozessors. Jedoch treten nach einigen Minuten oder manchmal sogar Stunden Bildfehler auf,...
Prozessoren 5. Mai 2024

Von APU zu GPU wechseln?

Von APU zu GPU wechseln?: Ich habe son bischen rumgeforscht an meinem PC. Und habe Rausgefunden das ich eine eingebaute Grafikkarte habe (heißt doch APU oder?). Jetzt wäre meine Frage ob ich einfach von APU zu einer CPU...
Prozessoren 22. Februar 2024

Kann man die APU von F Prozessoren wieder aktivieren?

Kann man die APU von F Prozessoren wieder aktivieren?: Hi, die APU der Intel F Prozessoren ist ja deaktiviert, da sie defekt oder fehlerhaft ist. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, diese wieder zu aktivieren? Danke...
Prozessoren 24. Dezember 2023

Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU?

Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU?: Hallo zusammen Ich wollte heute prüfen, ob ein Spiel mit der APU des Ryzen 9 7900x spielbar ist. Ich habe mein HDMI-Kabel von der dedizierten Grafikkarte Radeon RX 7900 XTX getrennt und in die...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Apu startet monitor zeigt kein signal?

Apu startet monitor zeigt kein signal?: Hallo ich dringend eure hilfe Meine Grafikkarte ist defekt und apu bleibt deaktiviert. Mein monitor startet und zeigt dann ,,kein signal" Cpu: amd ryzen 5 4600g Mb: b450 a-ll...
Mainboards 19. November 2023

Apu für pc?

Apu für pc?: Hallo ich wollte fragen ob mir jemand eine apu unter 200€ empfehlen kann also eine cpu die einen pc ohne Grafikkarte treiben kann. Am besten eine die auch einen Kühler hat lg...
Prozessoren 18. Oktober 2023

APU clockt nicht hoch?

APU clockt nicht hoch?: Hi, ich hätte da mal eine Frage: meine Vega 8 APU im Laptop taktet kaum hoch. Sie läuft auf ca. 260 bis 350 mhz aufgrund des 300 mhz base clock speeds. Nur sobald ich ein Spiel/Anwendung starte...
Prozessoren 13. September 2023

APU und Grafikkarte?

APU und Grafikkarte?: Hey ich wollte wissen ob ich eine RTX 3050 einbauen kann in meinen PC den ich würde gerne Elden Rings spielen und bekomme die RTX 3050 zum Geburtstag. Ich habe gehört man muss irgendwas...
Grafikkarten 10. April 2022

APU trotz Grafikkarte?

APU trotz Grafikkarte?: Hallo, Ich habe in meinem PC, welchen ich bei MemoryPC fertig gekauft habe eine AMD Ryzen 5 3350G, 4x 3.60GHz verbaut, obwohl ich eine GTX 1660s habe. Eine APU ist doch eigentlich nicht nötig,...
Prozessoren 14. Februar 2022

Kann man in AMD A 10 9700 mit APU Grafikkarte einbauen?

Kann man in AMD A 10 9700 mit APU Grafikkarte einbauen?: Hallo,habe meiner Tochter einen PC gekauft .AMD A 10 9700, 4x 3,80 GHZ Turbo Radion 7 (APU).Würde jetzt gerne wissen ob es möglich ist eine Grafikkarte einzusetzen, da Fortnite nicht so gut läuft...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?: Guten Tag zusammen ich stelle mir die Frage ob die Onboard Grafikkarte (APU) ausreicht zum streamen. Es handelt sich um die: AMD Radeon 8 Graphics (Renoir) Die ist intigriet im Ryzen 7 5800H...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

Welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€?

Welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€?: Hallo, Mich würde interessieren welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€ die Beste ist LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-oder-apuigpu-unter-200
Prozessoren 10. Februar 2021
Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden