Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir einen neuen PC zulegen, weil mein aktueller zu langsam ist. Ich zocke eigentlich hauptsächlich csgo und sonst ein bisschen FIFA... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JoBene, 23. August 2021.

  1. JoBene
    JoBene Gast

    Moin, ich möchte mir einen neuen PC zulegen, weil mein aktueller zu langsam ist.

    Ich zocke eigentlich hauptsächlich csgo und sonst ein bisschen FIFA und F1 2020. Kann ich das noch mit dem folgenden PC flüssig (mit 144fps) zocken?

    https://geizhals.de/?cat=WL-2115932

    Ich brauche den PC hauptsächlich dafür und für office, ein Musikprogramm.

    Ich plane mir bei einem passenden Angebot ne 1070 oder ähnliches zuzulegen. Mehr brauche ich ja wirklich nicht für die Spiele bei 1080p und max 144fps

    Ist der I7 als APU dann langsamer als ein "normaler" I7 ohne APU?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden