FiveM Server Lag?

Diskutiere und helfe bei FiveM Server Lag? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wir haben vor in einem Monat unseren FiveM Server zu releasen und jetzt wollen wir vorsorgen, dass alles stabil läuft. Gibt es Faktoren, die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Levive, 23. August 2021.

  1. Levive
    Levive Gast

    Hallo,

    Wir haben vor in einem Monat unseren FiveM Server zu releasen und jetzt wollen wir vorsorgen, dass alles stabil läuft.

    Gibt es Faktoren, die einen Server zum laggen bringen? Also Beispielsweise herumfahrende Autos, Viele Spieler usw.

    Und gibt es Systeme um sowas zu verhindern?

    :)
     
  2. Xaphyr
    Xaphyr Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Dein Höchstwert wird der Hotspot sein. Wenn der 110°C erreicht, riegelt die Karte ab. Ich persönlich habe unsere Karten so eingestellt, dass sie schlimmstenfalls mal den 90°C eine High Five geben (Peaks).
     
    #3 Xaphyr
  3. treyy
    treyy Gast

    Neues Netzteil muss her

    Threshold schrieb: Die Profi Karten sind nicht fürs Spielen geeignet. Und zum Rendern würde ich CPU Leistung nehmen. Die Qualität ist deutlich besser. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie gesagt, das kommt auf die Anwendung an. Bei den neuen GPU Render Geschichten, bist 5-10 mal schneller bei gleicher Qualität.

    Five reasons to adopt GPU rendering in 2016

    “GPUs paired with a technology like Redshift’s can render images significantly faster compared to CPU renderers,” he explains. "Faster rendering means lower hardware costs, especially considering that a single GPU equals the rendering performance of five-to-20 high-end CPUs on average". Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 treyy
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    FiveM GTA Bluescreen IQRL

    Welches Mainboard ist verbaut?
    Welches BIOS ist installiert?

    Sind die Kühler / Lüfter sauber?
    Wurde die Wärmeleitpaste der CPU gewechselt?
     
    #3 wuselsurfer
  5. Dogfish_Rising
    Dogfish_Rising Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

    AMD FX Giveaway: Official Rules

    Top tier prizes: Five (5) AMD FX series eight-core processors. Approximate Retail Value: $300 USD each. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Preise, die geleakt wurden, könnten also durchaus stimmen.

    Edit:
    Sponsor will select one hundred five (105) potential winners at random on or about September 9, 2011 ("Drawing Date") Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 Dogfish_Rising
  6. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    so ich würde sagen wir diskutieren hier weiter *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

    quantenslipstream schrieb: jep, hast recht, sollte nicht ausarten. Dann sag mal eine Top Five, welche würdest du an meiner Stelle tief unterm Lüfter schauen? Zum Vergrößern anklicken....
    meinst jetzt top five ANtec NTs oder allgemein

    Erzbaron schrieb: Meinst du das H... *hust* mit 1200W??? Hast du das schon da? Noch ein Grund mehr Chris nochmal wegen nem HCP 1200W zu nerven ^^ Kannst mir ja mal ne PM schreiben und mich aufm laufenden halten ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    *hust* Schweißgerät jop , nein noch nicht da, wir haben ja noch zeit erstmal die 850er ^^

    werde aber mein Asien Kontakt^^ mal in der neuen Woche anschreiben
     
    #3 poiu
Thema:

FiveM Server Lag?

Die Seite wird geladen...

FiveM Server Lag? - Similar Threads - FiveM Server

Forum Datum

RAM Komplett ausgelastet wenn ich FiveM Spiele?

RAM Komplett ausgelastet wenn ich FiveM Spiele?: Moin, wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst warum mein Arbeitsspeicher immer so ausgelastet ist? Hab ich vielleicht zuviel RAM FiveM gegeben?...
Prozessoren 1. November 2023

Wieviel fps würde ich mit einer gtx 1650ventus und einen amd ryzen 3 3200g in five m haben?

Wieviel fps würde ich mit einer gtx 1650ventus und einen amd ryzen 3 3200g in five m haben?: Aktuel spiele ich auf sehr sehr sehr low Settings also verschwommene Grafik mit knapp 20-25fps… wollte mir die grafikkarte holen und wollte nachfragen wieviel die besser machen wird? Bleibt die so...
Grafikkarten 19. April 2023

FiveM laueft ueber CPU was tun?

FiveM laueft ueber CPU was tun?: FiveM laueft ueber meine CPU, was muss ich machen das es ueber meine GPU laueft? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/fivem-laueft-ueber-cpu-was-tun
Prozessoren 15. Januar 2023

Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?

Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?: Moin! Ich wollt mal fragen ob das ausreicht was ich da zusammen Gesucht habe, um FiveM Streamen zu können mit Relativ guter Qualität.. Hier einmal das neue: [ATTACH] Hier das was bleibt:...
Prozessoren 27. Dezember 2022

Versionswechsel von FiveM geht nicht?

Versionswechsel von FiveM geht nicht?: Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte angelegt und mein FiveM will das ich für ein Server die Version wechseln soll aber es öffnet sich nach den schließen nicht was ist das Problem?...
Grafikkarten 13. Oktober 2022

FiveM lieber 16gb RAM oder 32GB RAM?

FiveM lieber 16gb RAM oder 32GB RAM?: Moin, mein hauptspiel ist FiveM zurzeit, und ich habe gerade nur 8gb RAM und habe mega die laggs leider, und jetzt wollte ich mein RAM upgrade und weiß nicht ob ich 16 oder 32gb RAM nehmen soll,...
Prozessoren 15. September 2022

Apple TV+: Erster Trailer von „Five Days at Memorial“

Apple TV+: Erster Trailer von „Five Days at Memorial“: Apple TV+: Erster Trailer von „Five Days at Memorial“ Nun zeigt Apple einen ersten Trailer der gleichnamigen Serie „Five Days at Memorial“. In den Hauptrollen: Vera Farmiga, Cornelius Smith Jr....
User-Neuigkeiten 16. Juli 2022

FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS?

FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS?: Guten Tag, an was könnte das hängen?? Eher an der Cpu oder doch am Ram?? Cpu ist ein 4 kerner 4x 2397 MHZ ( 12 % Auslastung) // Ram (4 GB / 66% Auslastung) PS: Es handelt sivch hierbei um meinen...
Prozessoren 13. Juni 2022

Automatisiertes Fahren: Bosch schnappt sich Five

Automatisiertes Fahren: Bosch schnappt sich Five: Automatisiertes Fahren: Bosch schnappt sich Five Da ist ja seit Jahren auch „Automatisiertes Fahren“ ein großes Thema. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als Innovationsführer in diesem...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Schafft mein PC Redux bzw. Grafik Mods für GTA 5 auf FiveM?

Schafft mein PC Redux bzw. Grafik Mods für GTA 5 auf FiveM?: i7-10750H, 16GB RAM /512GB, GTX 1650Ti 4 GB [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schafft-mein-pc-redux-bzw-grafik-mods--fuer-gta-5-auf-fivem
Grafikkarten 17. Februar 2022

CPU Five M Auslastung 100% GPU 90?

CPU Five M Auslastung 100% GPU 90?: Hallo woran liegt das denn bei gta roleplay über Five m ist die Auslastung bei 100% ingame five m allein zieht 85 % davon. ich hab eigentlich kaum Probleme beim zocken aber wenn ich mit streamlabs...
Prozessoren 3. Januar 2022

GTA5 FiveM?

GTA5 FiveM?: Hallo Liebe Community mal eine Frage, ich hatte vor mir FiveM Runterzuladen. nun weiß ich aber nicht ob mein PC Genug Leistung hat. mein PC hat eine 1050 Ti und einen I5 Reicht das aus um Flüssig...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Gute GTA (Fivem) komponenten?

Gute GTA (Fivem) komponenten?: Und zwar habe ich einige Probleme beim spielen. In der stadtmitte habe ich nur um die 30fps mit Standbildern. Somit ist es nicht wirklich möglich eine schießerei dort zu haben etc. Da ich eh...
Grafikkarten 8. Dezember 2021
FiveM Server Lag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden