FiveM lieber 16gb RAM oder 32GB RAM?

Diskutiere und helfe bei FiveM lieber 16gb RAM oder 32GB RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein hauptspiel ist FiveM zurzeit, und ich habe gerade nur 8gb RAM und habe mega die laggs leider, und jetzt wollte ich mein RAM upgrade und weiß... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von m14brazy, 15. September 2022.

  1. m14brazy
    m14brazy Gast

    Moin, mein hauptspiel ist FiveM zurzeit, und ich habe gerade nur 8gb RAM und habe mega die laggs leider, und jetzt wollte ich mein RAM upgrade und weiß nicht ob ich 16 oder 32gb RAM nehmen soll,
    ich habe das https://geizhals.de/msi-b550m-pro-a2354424.html?hloc=de mainboard

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FiveM lieber 16gb RAM oder 32GB RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden