Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention

Diskutiere und helfe bei Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention Das ist ja schon seit dem letzten Jahr bekannt. Allerdings sträuben sich nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.085
    Zustimmungen:
    16
  2. User Advert

Thema:

Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention

Die Seite wird geladen...

Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention - Similar Threads - Fitbit Übernahme Interessenvertretungen

Forum Datum

Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort

Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort: Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort Da gab es bei zahlreichen Nutzern und der EU einige Bauchschmerzen, denn Google könne ja Daten nutzen und zusammenführen. Nun hat sich Rick Osterloh, den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:03 Uhr

Fitbit-Geräte nun mit Setup-Benachrichtigung auf Android-Smartphones

Fitbit-Geräte nun mit Setup-Benachrichtigung auf Android-Smartphones: Fitbit-Geräte nun mit Setup-Benachrichtigung auf Android-Smartphones Bisher galt das unter anderem für Wear-OS-Smartwatches, Chromecasts oder beispielsweise einen Google Nest Hub. Google hat die...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Fitbit-Übernahme: EU verlangt offenbar zentrale Zugeständnisse

Fitbit-Übernahme: EU verlangt offenbar zentrale Zugeständnisse: Fitbit-Übernahme: EU verlangt offenbar zentrale Zugeständnisse So befürchtete man, dass Google die über Fitbits Hard- und Software erhobenen Gesundheitsdaten umfangreich mit anderen Daten...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Fitbit-Übernahme: Google geht es angeblich nicht um die Daten

Fitbit-Übernahme: Google geht es angeblich nicht um die Daten: Fitbit-Übernahme: Google geht es angeblich nicht um die Daten Nun heißt es vonseiten des Unternehmens Google, dass man die Gesundheitsdaten des Fitnesstracker-Unternehmens Fitbit nicht verwenden...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung

Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung: Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung Manchmal dauerte es minutenlang, bis ein Signal erkannt wurde. Offenbar war ich mit diesem Problem nicht alleine, denn in den Comments...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Fitbit arbeitet an Integration des Google Assistant

Fitbit arbeitet an Integration des Google Assistant: Fitbit arbeitet an Integration des Google Assistant Seitdem hat sich jedoch wenig bezüglich der Integration der beiden Unternehmen getan. Doch so wie es aussieht ist Fitbit nun dabei, den Google...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Fitbit Charge 4 im Test: Ein störrischer Fitness-Begleiter

Fitbit Charge 4 im Test: Ein störrischer Fitness-Begleiter: Fitbit Charge 4 im Test: Ein störrischer Fitness-Begleiter Vorgestellt Ende März 2020, habe ich mir das Wearable für euch einmal genauer angeschaut. Eigentlich hakt man ja alle wichtigen...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Fitbit Pay ab sofort für Commerzbank-Kunden

Fitbit Pay ab sofort für Commerzbank-Kunden: Fitbit Pay ab sofort für Commerzbank-Kunden Fitbit, mittlerweile zu Google gehörend, hat nun eine Neuerung zu verkünden.. . Fitbit Pay ab sofort für Commerzbank-Kunden
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Fitbit Charge 4: Neuer Fitnesstracker mit GPS für 149,95 Euro

Fitbit Charge 4: Neuer Fitnesstracker mit GPS für 149,95 Euro: Fitbit Charge 4: Neuer Fitnesstracker mit GPS für 149,95 Euro Das reguläre Modell kostet 149,95 Euro.Es kommt aber auch eine Special Edition mit einem exklusiven Armband (Granite Reflective) oder...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Fitbit Charge 4 kommt mit integriertem GPS-Tracker

Fitbit Charge 4 kommt mit integriertem GPS-Tracker: Fitbit Charge 4 kommt mit integriertem GPS-Tracker Auch das Aussehen des neuen Wearables ist längst kein Geheimnis mehr.. . Fitbit Charge 4 kommt mit integriertem GPS-Tracker
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Fitbit Charge 4: Erste Bilder verfügbar

Fitbit Charge 4: Erste Bilder verfügbar: Fitbit Charge 4: Erste Bilder verfügbar Die Bilder entstammen demnach angeblich einer vertrauenswürdigen Quelle, zeigen aber dennoch ein Gerät, das nahezu 1 : 1 seinem Vorgänger gleicht.. ....
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Nach Übernahme durch Fitbit: Pebble Smartwatches werden auch 2017 noch funktionieren

Nach Übernahme durch Fitbit: Pebble Smartwatches werden auch 2017 noch funktionieren: Nach Übernahme durch Fitbit: Pebble Smartwatches werden auch 2017 noch funktionieren Wie wird es mit bestehenden Modellen weitergehen, werden die Dienste sofort eingestellt, ist eine Pebble bald...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2016

Pebble-Übernahme durch Fitbit: Pebble Core wird nicht produziert, auch Erstattung für Time 2

Pebble-Übernahme durch Fitbit: Pebble Core wird nicht produziert, auch Erstattung für Time 2: Pebble-Übernahme durch Fitbit: Pebble Core wird nicht produziert, auch Erstattung für Time 2 Diese Übernahme soll nun weiter fortgeschritten sein und kurz vor der Verkündung stehen, berichtet...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2016
Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden