Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will
Diskutiere und helfe bei Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will Das war aber nicht alles, denn neben den vielen Neuerungen bei den Geräten hat man auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2019.
Thema:
Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will - Similar Threads - Fitbit stellt Premium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen werden eingestelltFitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen werden eingestellt: Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen werden eingestellt
Dass da nicht mehr alles so bleibt wie bisher, dürfte bei der Übernahme schon klargeworden sein. Nun die nächste...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2023 |
Fitbit Sense 2 und Versa 4 nun mit Google-Maps-NavigationFitbit Sense 2 und Versa 4 nun mit Google-Maps-Navigation: Fitbit Sense 2 und Versa 4 nun mit Google-Maps-Navigation
Die Sense 2 und Versa 4 sollten dabei den Anfang machen. 9to5google berichtet, dass eben jener Zeitpunkt nun gekommen ist und die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2023 |
Fitbit stellt Support für Pandora und Deezer auf Sense, Versa 2 und Versa 3 im März einFitbit stellt Support für Pandora und Deezer auf Sense, Versa 2 und Versa 3 im März ein: Fitbit stellt Support für Pandora und Deezer auf Sense, Versa 2 und Versa 3 im März ein
Besitzer der Vorgänger können aktuell aber über Pandora und Deezer Musik hören. Laut Community ist das...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2023 |
Fitbit bereitet Übergang zu Google-Konten vorFitbit bereitet Übergang zu Google-Konten vor: Fitbit bereitet Übergang zu Google-Konten vor
Bessere Sicherheit und neue Services sollen der Vorteil sein. Außerdem braucht es dann nur noch ein Anmeldesystem..
Fitbit bereitet Übergang zu...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2022 |
Fitbit Sense 2 und Versa 4 ab sofort mit Google Wallet, bald mit Google-Maps-NavigationFitbit Sense 2 und Versa 4 ab sofort mit Google Wallet, bald mit Google-Maps-Navigation: Fitbit Sense 2 und Versa 4 ab sofort mit Google Wallet, bald mit Google-Maps-Navigation
Vor dem ersten Bezahlen werdet ihr aufgefordert, das Gerät mit einem Pin zu entsperren, wenn ihr die Uhr...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2022 |
Fitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für KinderFitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für Kinder: Fitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für Kinder
Der Name des Geräts lautet aktuell noch „Projekt Eleven“, inhaltlich wird man hier vermutlich etwas Ähnliches bekommen wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2022 |
Fitbit für Android ist mittlerweile an Health Connect angebundenFitbit für Android ist mittlerweile an Health Connect angebunden: Fitbit für Android ist mittlerweile an Health Connect angebunden
Kürzlich bewerkstelligte Google dies auch für seine eigene App Google Fit. Bringt? Health Connect fungiert quasi als...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2022 |
Fitbit Sense 2: Fitness-Smartwatch mit Verbesserungen, aber auch AbstrichenFitbit Sense 2: Fitness-Smartwatch mit Verbesserungen, aber auch Abstrichen: Fitbit Sense 2: Fitness-Smartwatch mit Verbesserungen, aber auch Abstrichen
Das Design und die Verarbeitung gefielen mir beispielsweise richtig gut, mit der App hatte sich jedoch so meine...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2022 |
Fitbit Inspire 3 im Test: Lohnenswertes UpgradeFitbit Inspire 3 im Test: Lohnenswertes Upgrade: Fitbit Inspire 3 im Test: Lohnenswertes Upgrade
Da ich zuletzt vor einiger Zeit einen Blick auf den Inspire HR werfen konnte (Tesbericht), dachte ich mir, schau ich mir doch auch den aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2022 |
Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der SmartwatchFitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch: Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch
Die vierte Version ist es bereits. Die Uhr war nun eine Weile bei mir zu Hause und ich konnte mir einen Eindruck verschaffen.
Fitbit Versa 4...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2022 |
Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023: Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023
So wird es beispielsweise in Zukunft nötig sein, ein Google-Konto zum Anmelden bei Fitbit zu nutzen. Dieses Konto ist vonnöten, um beispielsweise Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2022 |
Fitbit Versa 4 vorgestelltFitbit Versa 4 vorgestellt: Fitbit Versa 4 vorgestellt
Dieses Exemplar ordnet sich unterhalb der Sense 2 ein, bringt aber dennoch einen bunten Reigen an Funktionen mit. Als Betriebssystem dient Fitbit OS.
Fitbit Versa 4...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2022 |
Fitbit stellt neues Fitness-Armband „Alta“ vorFitbit stellt neues Fitness-Armband „Alta“ vor: Fitbit stellt neues Fitness-Armband „Alta“ vor
Das Fitness-Wearable mit dem, für deutsche Gefilde, gewöhnungsbedürftigen Namen soll dabei wieder an die klassischen Wurzeln von Fitbit anknüpfen –...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2016 |