Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will

Diskutiere und helfe bei Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will Das war aber nicht alles, denn neben den vielen Neuerungen bei den Geräten hat man auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das war aber nicht alles, denn neben den vielen Neuerungen bei den Geräten hat man auch ein neues Premium-Angebot im Gepäck, ohne dass es heute bei vielen Herstellern nicht mehr zu funktionieren scheint. Das Ganze nennt sich „Fitbit Premium-Service“ und soll es den Nutzern einfacher machen, sich zu verbessern..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will - Similar Threads - Fitbit stellt Premium

Forum Datum

Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen werden eingestellt

Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen werden eingestellt: Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen werden eingestellt Dass da nicht mehr alles so bleibt wie bisher, dürfte bei der Übernahme schon klargeworden sein. Nun die nächste...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Fitbit Sense 2 und Versa 4 nun mit Google-Maps-Navigation

Fitbit Sense 2 und Versa 4 nun mit Google-Maps-Navigation: Fitbit Sense 2 und Versa 4 nun mit Google-Maps-Navigation Die Sense 2 und Versa 4 sollten dabei den Anfang machen. 9to5google berichtet, dass eben jener Zeitpunkt nun gekommen ist und die...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Fitbit stellt Support für Pandora und Deezer auf Sense, Versa 2 und Versa 3 im März ein

Fitbit stellt Support für Pandora und Deezer auf Sense, Versa 2 und Versa 3 im März ein: Fitbit stellt Support für Pandora und Deezer auf Sense, Versa 2 und Versa 3 im März ein Besitzer der Vorgänger können aktuell aber über Pandora und Deezer Musik hören. Laut Community ist das...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Fitbit bereitet Übergang zu Google-Konten vor

Fitbit bereitet Übergang zu Google-Konten vor: Fitbit bereitet Übergang zu Google-Konten vor Bessere Sicherheit und neue Services sollen der Vorteil sein. Außerdem braucht es dann nur noch ein Anmeldesystem.. Fitbit bereitet Übergang zu...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Fitbit Sense 2 und Versa 4 ab sofort mit Google Wallet, bald mit Google-Maps-Navigation

Fitbit Sense 2 und Versa 4 ab sofort mit Google Wallet, bald mit Google-Maps-Navigation: Fitbit Sense 2 und Versa 4 ab sofort mit Google Wallet, bald mit Google-Maps-Navigation Vor dem ersten Bezahlen werdet ihr aufgefordert, das Gerät mit einem Pin zu entsperren, wenn ihr die Uhr...
User-Neuigkeiten 20. November 2022

Fitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für Kinder

Fitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für Kinder: Fitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für Kinder Der Name des Geräts lautet aktuell noch „Projekt Eleven“, inhaltlich wird man hier vermutlich etwas Ähnliches bekommen wie...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Fitbit für Android ist mittlerweile an Health Connect angebunden

Fitbit für Android ist mittlerweile an Health Connect angebunden: Fitbit für Android ist mittlerweile an Health Connect angebunden Kürzlich bewerkstelligte Google dies auch für seine eigene App Google Fit. Bringt? Health Connect fungiert quasi als...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

Fitbit Sense 2: Fitness-Smartwatch mit Verbesserungen, aber auch Abstrichen

Fitbit Sense 2: Fitness-Smartwatch mit Verbesserungen, aber auch Abstrichen: Fitbit Sense 2: Fitness-Smartwatch mit Verbesserungen, aber auch Abstrichen Das Design und die Verarbeitung gefielen mir beispielsweise richtig gut, mit der App hatte sich jedoch so meine...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Fitbit Inspire 3 im Test: Lohnenswertes Upgrade

Fitbit Inspire 3 im Test: Lohnenswertes Upgrade: Fitbit Inspire 3 im Test: Lohnenswertes Upgrade Da ich zuletzt vor einiger Zeit einen Blick auf den Inspire HR werfen konnte (Tesbericht), dachte ich mir, schau ich mir doch auch den aktuellen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch

Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch: Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch Die vierte Version ist es bereits. Die Uhr war nun eine Weile bei mir zu Hause und ich konnte mir einen Eindruck verschaffen. Fitbit Versa 4...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023

Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023: Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023 So wird es beispielsweise in Zukunft nötig sein, ein Google-Konto zum Anmelden bei Fitbit zu nutzen. Dieses Konto ist vonnöten, um beispielsweise Geräte...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Fitbit Versa 4 vorgestellt

Fitbit Versa 4 vorgestellt: Fitbit Versa 4 vorgestellt Dieses Exemplar ordnet sich unterhalb der Sense 2 ein, bringt aber dennoch einen bunten Reigen an Funktionen mit. Als Betriebssystem dient Fitbit OS. Fitbit Versa 4...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Fitbit stellt neues Fitness-Armband „Alta“ vor

Fitbit stellt neues Fitness-Armband „Alta“ vor: Fitbit stellt neues Fitness-Armband „Alta“ vor Das Fitness-Wearable mit dem, für deutsche Gefilde, gewöhnungsbedürftigen Namen soll dabei wieder an die klassischen Wurzeln von Fitbit anknüpfen –...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2016
Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden