Fitbit OS 5.2 bringt viele Neuerungen

Diskutiere und helfe bei Fitbit OS 5.2 bringt viele Neuerungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit OS 5.2 bringt viele Neuerungen Das Unternehmen wurde von Google gekauft und die haben ja bekannt gegeben, dass man mit Samsung auch am neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.383
    Zustimmungen:
    12

    Fitbit OS 5.2 bringt viele Neuerungen

    Das Unternehmen wurde von Google gekauft und die haben ja bekannt gegeben, dass man mit Samsung auch am neuen Wearable-System Wear, ehemals Wear OS, schraube. Für Tizen auf kommenden Samsung-Smartwatches wohl das Aus, für Fitbit vielleicht eine Zukunft mit Wear.

    Fitbit OS 5.2 bringt viele Neuerungen
     
Thema:

Fitbit OS 5.2 bringt viele Neuerungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden