Fitbit kündigt Luxe an, Fitnesstracker kostet 150 Euro

Diskutiere und helfe bei Fitbit kündigt Luxe an, Fitnesstracker kostet 150 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit kündigt Luxe an, Fitnesstracker kostet 150 Euro Er hört auf den Namen Luxe. Fitbit geht hierbei über das schnöde Tracken hinaus (20... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Fitbit kündigt Luxe an, Fitnesstracker kostet 150 Euro

    Er hört auf den Namen Luxe. Fitbit geht hierbei über das schnöde Tracken hinaus (20 Trainingsmodi unterstützt man) und möchte ein ganzheitliches Programm anbieten, inklusive Anleitungen für bessere Gesundheit für Körper und Geist.

    Fitbit kündigt Luxe an, Fitnesstracker kostet 150 Euro
     
Thema:

Fitbit kündigt Luxe an, Fitnesstracker kostet 150 Euro

Die Seite wird geladen...

Fitbit kündigt Luxe an, Fitnesstracker kostet 150 Euro - Similar Threads - Fitbit kündigt Luxe

Forum Datum

Fitbit: Google mit neuem Branding

Fitbit: Google mit neuem Branding: Fitbit: Google mit neuem Branding Oftmals sind es aber die subtilen Kleinigkeiten, die auf größere Veränderungen hindeuten könnten. Aus Fitbit wurde im Spätsommer 2022 schon die Marke „Fitbit by...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:24 Uhr

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots: Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots Sowohl Fitbit Premium als auch Nest Aware werden Teil des Google-One-Abos. Bislang ist es aber wohl so, dass es nur im...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Fitbit Charge 6 im Test

Fitbit Charge 6 im Test: Fitbit Charge 6 im Test Ich selbst habe schon Erfahrungen mit dieser Reihe gesammelt und z. B. Fitbit Charge 6 im Test
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget

Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget: Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget Nun wird gerade ein kleineres Update für die Android-App verteilt, die die Versionsnummer auf 4.0.1 hebt. Eben jenes bringt unter...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Google: Fitbit Charge 6 vorgestellt

Google: Fitbit Charge 6 vorgestellt: Google: Fitbit Charge 6 vorgestellt Die Charge 6 misst laut Google präzise die Herzfrequenz und kann mit anderen kompatiblen Fitnessgeräten verbunden werden. Zudem ist es nun möglich, YouTube...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers

Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers: Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers Über das Thema hatte ich ja auch schon gebloggt. So gab es zum Fitbit Charge und dessen Funktionen schon einige Leaks. Fitbit Charge...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Fitbit: Neues Gerät wird am 28. September vorgestellt

Fitbit: Neues Gerät wird am 28. September vorgestellt: Fitbit: Neues Gerät wird am 28. September vorgestellt Doch das Unternehmen von Google hat noch mehr geplant. Auf X teilt man einen kleinen Teaser zur Vorstellung eines neuen Gerätes am 28....
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Fitbit: App im neuen Design wird verteilt

Fitbit: App im neuen Design wird verteilt: Fitbit: App im neuen Design wird verteilt Man hat sich Fitbit einverleibt und bringt seit dem vergangenen Jahr, mit dem Start der Pixel Watch, auch Wear-OS-Smartwatches auf den Markt. Genauso...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music

Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music: Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music Der Charge 6 soll einerseits einen neuen, physischen Button an der Seite ergänzen und andererseits Unterstützung...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

noyb: Datenschutzrechtler gehen gegen Fitbit vor

noyb: Datenschutzrechtler gehen gegen Fitbit vor: noyb: Datenschutzrechtler gehen gegen Fitbit vor Wie sollte es auch anders sein, wenn das Unternehmen das Gros seiner Dienste kostenlos anbietet und eben mit Nutzerdaten monetarisiert. Fitbit...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Fitbit: Neuer Fitnesstracker naht

Fitbit: Neuer Fitnesstracker naht: Fitbit: Neuer Fitnesstracker naht Dabei wird es sich offenbar um ein Modell handeln, das keine eigene Standorterkennung (GPS) bietet, sondern vorwiegend Bluetooth verwendet. So wird das Gerät...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Fitbit gibt einen Ausblick auf seine neue App

Fitbit gibt einen Ausblick auf seine neue App: Fitbit gibt einen Ausblick auf seine neue App Das habe ich auch in meinem Test der Sense 2 zuletzt erwähnt. Inzwischen hat der Hersteller, der ja schon eine ganze Weile zu Google gehört, für den...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Fitbit: Das Google-Konto wird Pflicht

Fitbit: Das Google-Konto wird Pflicht: Fitbit: Das Google-Konto wird Pflicht Fitbit-Nutzer, die bisher einen Bogen um Google machen wollten, müssen sich wohl auch damit abfinden oder Alternativen suchen. Fitbit-Nutzer können bereits...
User-Neuigkeiten 11. April 2023
Fitbit kündigt Luxe an, Fitnesstracker kostet 150 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden