Fitbit: Inspire 2 jetzt mit Tile auffindbar

Diskutiere und helfe bei Fitbit: Inspire 2 jetzt mit Tile auffindbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit: Inspire 2 jetzt mit Tile auffindbar Ab dieser Woche kann ihr Inspire 2-Gerät mithilfe der Bluetooth-Findungstechnologie von Tile gefunden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ab dieser Woche kann ihr Inspire 2-Gerät mithilfe der Bluetooth-Findungstechnologie von Tile gefunden werden. Die Partnerschaft markiert laut Unternehmen den Einstieg von Tile in den Wearables-Markt und bietet sowohl neuen als auch bestehenden Inspire-2-Nutzern Zugang zu den Tile-Funktionen ohne zusätzliche Kosten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fitbit: Inspire 2 jetzt mit Tile auffindbar - Similar Threads - Fitbit Inspire Tile

Forum Datum

Fitbit Sense 2 und Versa 4 ab sofort mit Google Wallet, bald mit Google-Maps-Navigation

Fitbit Sense 2 und Versa 4 ab sofort mit Google Wallet, bald mit Google-Maps-Navigation: Fitbit Sense 2 und Versa 4 ab sofort mit Google Wallet, bald mit Google-Maps-Navigation Vor dem ersten Bezahlen werdet ihr aufgefordert, das Gerät mit einem Pin zu entsperren, wenn ihr die Uhr...
User-Neuigkeiten 20. November 2022

Fitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für Kinder

Fitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für Kinder: Fitbit arbeitet angeblich an Wearable mit Telefonie-Funktion für Kinder Der Name des Geräts lautet aktuell noch „Projekt Eleven“, inhaltlich wird man hier vermutlich etwas Ähnliches bekommen wie...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Fitbit für Android ist mittlerweile an Health Connect angebunden

Fitbit für Android ist mittlerweile an Health Connect angebunden: Fitbit für Android ist mittlerweile an Health Connect angebunden Kürzlich bewerkstelligte Google dies auch für seine eigene App Google Fit. Bringt? Health Connect fungiert quasi als...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

Fitbit Sense 2: Fitness-Smartwatch mit Verbesserungen, aber auch Abstrichen

Fitbit Sense 2: Fitness-Smartwatch mit Verbesserungen, aber auch Abstrichen: Fitbit Sense 2: Fitness-Smartwatch mit Verbesserungen, aber auch Abstrichen Das Design und die Verarbeitung gefielen mir beispielsweise richtig gut, mit der App hatte sich jedoch so meine...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Fitbit Inspire 3 im Test: Lohnenswertes Upgrade

Fitbit Inspire 3 im Test: Lohnenswertes Upgrade: Fitbit Inspire 3 im Test: Lohnenswertes Upgrade Da ich zuletzt vor einiger Zeit einen Blick auf den Inspire HR werfen konnte (Tesbericht), dachte ich mir, schau ich mir doch auch den aktuellen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch

Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch: Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch Die vierte Version ist es bereits. Die Uhr war nun eine Weile bei mir zu Hause und ich konnte mir einen Eindruck verschaffen. Fitbit Versa 4...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023

Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023: Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023 So wird es beispielsweise in Zukunft nötig sein, ein Google-Konto zum Anmelden bei Fitbit zu nutzen. Dieses Konto ist vonnöten, um beispielsweise Geräte...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Fitbit Versa 4 vorgestellt

Fitbit Versa 4 vorgestellt: Fitbit Versa 4 vorgestellt Dieses Exemplar ordnet sich unterhalb der Sense 2 ein, bringt aber dennoch einen bunten Reigen an Funktionen mit. Als Betriebssystem dient Fitbit OS. Fitbit Versa 4...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Fitbit Inspire 3: Neues Gesundheits-Wearable vorgestellt

Fitbit Inspire 3: Neues Gesundheits-Wearable vorgestellt: Fitbit Inspire 3: Neues Gesundheits-Wearable vorgestellt Dabei ist auch das kleine Fitnessarmband Inspire 3. Das markiert den Einstieg in die Welt der Wearables, Fitbit beschreibt das Inspire 3...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Fitibit: Render zeigen Fitbit Sense 2, Versa 4 und Inspire 3

Fitibit: Render zeigen Fitbit Sense 2, Versa 4 und Inspire 3: Fitibit: Render zeigen Fitbit Sense 2, Versa 4 und Inspire 3 Aus einem Leak stammen nun weitere Informationen und Bilder zu den neuen Fitness-Trackern Fitbit Sense 2, Fitbit Versa 4, Fitbit...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

Fitbit Inspire 2: Neuer Fitnesstracker ist offiziell

Fitbit Inspire 2: Neuer Fitnesstracker ist offiziell: Fitbit Inspire 2: Neuer Fitnesstracker ist offiziell Dieses Wearable kostet in Europa 99,95 Euro. Im Kaufpreis ist auch eine einjährige Mitgliedschaft für Fitbit Premium enthalten. Fitbit...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Fitnessarmband Fitbit Inspire HR im Test

Fitnessarmband Fitbit Inspire HR im Test: Fitnessarmband Fitbit Inspire HR im Test Immerhin gibt es heute nicht mehr nur noch Geräte von den “großen Namen”, sondern eben auch von zahlreichen asiatischen Unternehmen und als Laie kann...
User-Neuigkeiten 31. März 2019

Fitbit: Versa Lite, Inspire HR und Ace 2 – Wearables für alle ab 6 Jahren

Fitbit: Versa Lite, Inspire HR und Ace 2 – Wearables für alle ab 6 Jahren: Fitbit: Versa Lite, Inspire HR und Ace 2 – Wearables für alle ab 6 Jahren Mit der weiteren Verbreitung von Smartwatches kam das alles ein bisschen ins Straucheln, dennoch hat man bis Ende 2018 90...
User-Neuigkeiten 6. März 2019
Fitbit: Inspire 2 jetzt mit Tile auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden