Fitbit: Bilder und erste Infos von kommendem Smartwatch-Modell geleakt

Diskutiere und helfe bei Fitbit: Bilder und erste Infos von kommendem Smartwatch-Modell geleakt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit: Bilder und erste Infos von kommendem Smartwatch-Modell geleakt Nun wurden der Webseite Wareable.com ein paar erste Informationen, vor allem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Fitbit: Bilder und erste Infos von kommendem Smartwatch-Modell geleakt

    Nun wurden der Webseite Wareable.com ein paar erste Informationen, vor allem aber exklusive Bilder, eines neuen, noch unangekündigten Modells zugespielt, das angeblich vom Hersteller als Modell „für die Massen“ gedacht sei.. .

    Fitbit: Bilder und erste Infos von kommendem Smartwatch-Modell geleakt
     
Thema:

Fitbit: Bilder und erste Infos von kommendem Smartwatch-Modell geleakt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden