Fitbit-App nun für Windows 10 Mobile erhältlich, Xbox-Version braucht noch Zeit

Diskutiere und helfe bei Fitbit-App nun für Windows 10 Mobile erhältlich, Xbox-Version braucht noch Zeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit-App nun für Windows 10 Mobile erhältlich, Xbox-Version braucht noch Zeit 06.10.2015 11:30 - Jede künftige Änderung an der App wird nun –... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    Fitbit-App nun für Windows 10 Mobile erhältlich, Xbox-Version braucht noch Zeit

    06.10.2015 11:30 - Jede künftige Änderung an der App wird nun – Universal App sei Dank –*in alle unterstützten Systeme gleichzeitig einfließen. Das betont Fitbit noch einmal speziell, plant man doch auch für den weiteren Verlauf des Jahres noch eine Version für die Xbox One, die aber Angaben des Unternehmens zufolge noch ein wenig Zeit braucht.

    Fitbit-App nun für Windows 10 Mobile erhältlich, Xbox-Version braucht noch Zeit
     
Thema:

Fitbit-App nun für Windows 10 Mobile erhältlich, Xbox-Version braucht noch Zeit

Die Seite wird geladen...

Fitbit-App nun für Windows 10 Mobile erhältlich, Xbox-Version braucht noch Zeit - Similar Threads - Fitbit App Windows

Forum Datum

Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte

Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte: Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte Bis zu diesem Datum können Anwender weiterhin Drittanbieter-Apps herunterladen und installieren. Danach hat man lediglich...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Fitbit: Google mit neuem Branding

Fitbit: Google mit neuem Branding: Fitbit: Google mit neuem Branding Oftmals sind es aber die subtilen Kleinigkeiten, die auf größere Veränderungen hindeuten könnten. Aus Fitbit wurde im Spätsommer 2022 schon die Marke „Fitbit by...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots: Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots Sowohl Fitbit Premium als auch Nest Aware werden Teil des Google-One-Abos. Bislang ist es aber wohl so, dass es nur im...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Fitbit: App im neuen Design wird verteilt

Fitbit: App im neuen Design wird verteilt: Fitbit: App im neuen Design wird verteilt Man hat sich Fitbit einverleibt und bringt seit dem vergangenen Jahr, mit dem Start der Pixel Watch, auch Wear-OS-Smartwatches auf den Markt. Genauso...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Fitbit gibt einen Ausblick auf seine neue App

Fitbit gibt einen Ausblick auf seine neue App: Fitbit gibt einen Ausblick auf seine neue App Das habe ich auch in meinem Test der Sense 2 zuletzt erwähnt. Inzwischen hat der Hersteller, der ja schon eine ganze Weile zu Google gehört, für den...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt: Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt Oktober die klassische Fitbit-App für Windows und macOS einstellen werde. Folgende Mail ist Kunden geschickt worden, die die App derzeit...
User-Neuigkeiten 7. August 2022

Fitbit-App: Funktion zum Tracken des Blutzuckers kommt – vorerst nur USA

Fitbit-App: Funktion zum Tracken des Blutzuckers kommt – vorerst nur USA: Fitbit-App: Funktion zum Tracken des Blutzuckers kommt – vorerst nur USA Entweder sie bringen ihre eigene Plattform zum Speichern eurer Daten mit oder schreiben in Apple Health oder Google Fit....
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Fitbit Sense: EKG-App wird über ein Update verteilt

Fitbit Sense: EKG-App wird über ein Update verteilt: Fitbit Sense: EKG-App wird über ein Update verteilt AFib ist ein unregelmäßiger Herzrhythmus, der das Risiko für schwere Komplikationen wie Schlaganfall erhöht. Die Fitbit EKG-App wird...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Fitbit erhält behördliche Genehmigung für EKG-App

Fitbit erhält behördliche Genehmigung für EKG-App: Fitbit erhält behördliche Genehmigung für EKG-App Fitbit erhält die FDA-Zulassung 510(k) und die CE-Kennzeichnung in der Europäischen Union für seine EKG-App zur Beurteilung des Herzrhythmus bei...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen

Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen: Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen Während ich mich um den Test des aktuellen Armbands Inspire HR kümmerte, nutzte ich jene App recht häufig und hatte mich an das bunte Design...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Fitbit Coach: App macht die Xbox zum Fitness-Trainer

Fitbit Coach: App macht die Xbox zum Fitness-Trainer: Fitbit Coach: App macht die Xbox zum Fitness-Trainer Nun macht sich auch Wearable-Hersteller Fitbit daran, die Konsole zum Fitnesstrainer zu machen. Aber nicht nur die Xbox -Varianten (Xbox One,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

Fitbit veröffentlicht Universal-App für Windows 10

Fitbit veröffentlicht Universal-App für Windows 10: Fitbit veröffentlicht Universal-App für Windows 10 14.08.2015 15:30 - Fitbit hat seine Tracking-App ab sofort auch als Universal-App für Windows 10 im Windows Store. Auf diese Weise lassen sich...
User-Neuigkeiten 14. August 2015

Fitbit App erhält großes Windows-Update, jetzt als Universal-App

Fitbit App erhält großes Windows-Update, jetzt als Universal-App: Fitbit App erhält großes Windows-Update, jetzt als Universal-App 08.11.2014 08:00 - Die App wurde komplett neu entwickelt, steht nun als Universal-App für Windows 8. 1 und Windows Phone zur...
User-Neuigkeiten 8. November 2014
Fitbit-App nun für Windows 10 Mobile erhältlich, Xbox-Version braucht noch Zeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden