First Look zu Leopard

Diskutiere und helfe bei First Look zu Leopard im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab heute mein MacOSX Leopard erhalten. Auf meinem kleinen Blog hab ich dazu einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben. Viel Spaß damit :)... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Steffen, 26. Oktober 2007.

1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Hab heute mein MacOSX Leopard erhalten.
    Auf meinem kleinen Blog hab ich dazu einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben.
    Viel Spaß damit :)
    http://www.h2o-splash.de/?p=85

2. User Advert

3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

boaaahr apple hats wieder mal vollbracht starkes design!

da kann Vista einpacken ;)

4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    denke ich weniger Vista sieht da bisschen aus durch die aero Oberfläche.
    mac ist für mich nur ein Arbeitsgerät spiele usw würde ich nie drauf wenn ich den geschweige eine hätte.

#3 ezio_auditore, 27. Oktober 2007
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Apple hats echt drauf.
    Werd mir so in 2 Jahren auch ein MacBook kaufen.
    Mal gespannt was denen bis dahin noch so einfällt.

6. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

Apple hat es schon seit Jahren drauf, also warum warten ?

Nur so :
    Apple hat auch die ersten Computer mit grafischer Oberfläche verkauft.

Und auch Leopard ist Vista wieder um Welten voraus, man bedenke nur einmal die Anforderungen an die resourcen die Vista stellt, das ist doch ein Witz.

Aber da Microsoft jetzt ja eh Linux verkauft macht das wohl keinen Unterschied mehr ! Linux ist ja schließlich auch ein Unix Abkömmling und open source, also kompatible zu Mac OS X !

Hier der Artikel: Link ! (ist auf English sollte aber ja wohl kein Problem sein)

Thema:

First Look zu Leopard

Die Seite wird geladen...

First Look zu Leopard - Similar Threads - First Look Leopard

Forum Datum

PlayStation Plus im Februar 2019 mit „Hitman: The Complete First Season“

PlayStation Plus im Februar 2019 mit „Hitman: The Complete First Season“: PlayStation Plus im Februar 2019 mit „Hitman: The Complete First Season“ Für die PS4 gibt es gleich zwei Triple-A-Titel: „For Honor“ und „Hitman: The Complete First Season“ sollen Zocker bei der...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht: Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht 2017 zeigte man in diesem Rahmen die ersten QLED-Modelle. 2018 wiederum stellte man beim First Look erstmals The Wall und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Disney: EU bestätigt unter Auflagen Übernahme von Twenty-First Century Fox

Disney: EU bestätigt unter Auflagen Übernahme von Twenty-First Century Fox: Disney: EU bestätigt unter Auflagen Übernahme von Twenty-First Century Fox US-Dollar übernehmen wird. Die Europäische Commision hat dem Deal nun zugestimmt, jedoch mit der Auflage, dass Disney...
User-Neuigkeiten 7. November 2018

Ausprobiert: UBTECH ROBOTICS First Order Stormtrooper

Ausprobiert: UBTECH ROBOTICS First Order Stormtrooper: Ausprobiert: UBTECH ROBOTICS First Order Stormtrooper Wie es mir dabei ergangen ist, lest ihr in diesem Artikel. Der First Order Stormtrooper soll interaktives Vergnügen für Groß und Klein...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Google Suche: „Mobile first“-Indexierung wird nun offiziell gestartet

Google Suche: „Mobile first“-Indexierung wird nun offiziell gestartet: Google Suche: „Mobile first“-Indexierung wird nun offiziell gestartet Für Seitenbetreiber hieß dies vor allem, den Inhalt der mobilen Versionen ihrer Webseiten mit relevantem Inhalt zu befüllen,...
User-Neuigkeiten 26. März 2018

Ausprobiert: UBTECH ROBOTICS First Order Stormtrooper

Ausprobiert: UBTECH ROBOTICS First Order Stormtrooper: Ausprobiert: UBTECH ROBOTICS First Order Stormtrooper Wie es mir dabei ergangen ist, lest ihr in diesem Artikel. Der First Order Stormtrooper soll interaktives Vergnügen für Groß und Klein...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2018

Samsung: First Look Event auf der CES 2018

Samsung: First Look Event auf der CES 2018: Samsung: First Look Event auf der CES 2018 Auch in diesem Jahr zeigte man dabei neue QLED TV, hielt sich aber zunächst deutlicher vager als noch 2017. So schwieg Samsung zu den konkreten neuen...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Disney übernimmt Twenty-First Century Fox für 52,4 Mrd. US-Dollar

Disney übernimmt Twenty-First Century Fox für 52,4 Mrd. US-Dollar: Disney übernimmt Twenty-First Century Fox für 52,4 Mrd. US-Dollar US-Dollar. Bestätigt wurde die Übernahme bereits offiziell durch The Walt Disney Company selbst. Disney übernimmt Twenty-First...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

Android Firsts: Diese mobilen Technologien wurden zuerst von Qualcomm entwickelt

Android Firsts: Diese mobilen Technologien wurden zuerst von Qualcomm entwickelt: Android Firsts: Diese mobilen Technologien wurden zuerst von Qualcomm entwickelt „Android firsts, brought to you by Qualcomm“ ist die Überschrift des Stücks, das aufzeigen soll, wie der...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

The World’s First Lifetime Mac Bundle: 10 lebenslange Software-Lizenzen für 49 Dollar

The World’s First Lifetime Mac Bundle: 10 lebenslange Software-Lizenzen für 49 Dollar: The World’s First Lifetime Mac Bundle: 10 lebenslange Software-Lizenzen für 49 Dollar Das kostet zwar mit 49 Dollar etwas mehr als die üblichen Bundle-Angebote, dafür solltet Ihr – sofern es nach...
User-Neuigkeiten 14. März 2017

Samsung First Look auf der CES 2017: QLED-TVs sind da

Samsung First Look auf der CES 2017: QLED-TVs sind da: Samsung First Look auf der CES 2017: QLED-TVs sind da Allerdings geizte man mit technischen Daten und hob statt harter Specs allerlei andere Vorzüge der neuen TVs mit Ultra HD (3.840 x 2.160...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Google startet „mobile first“-Indexierung für bessere Suchergebnisse

Google startet „mobile first“-Indexierung für bessere Suchergebnisse: Google startet „mobile first“-Indexierung für bessere Suchergebnisse Alles aber sehr vage und uneindeutig, wie das Ganze genau aussehen soll. Hier klärt Google nun auf, die Indexierung von...
User-Neuigkeiten 7. November 2016

Google: Von Mobile First zu AI First – ein persönliches Google für alle

Google: Von Mobile First zu AI First – ein persönliches Google für alle: Google: Von Mobile First zu AI First – ein persönliches Google für alle Laut Sundar Pichai befinden wir uns gerade in einer Wandlung, in der es nicht mehr Mobile First, sondern AI First heißt....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2016
First Look zu Leopard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden