First Look zu Leopard

Diskutiere und helfe bei First Look zu Leopard im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab heute mein MacOSX Leopard erhalten. Auf meinem kleinen Blog hab ich dazu einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben. Viel Spaß damit :)... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Steffen, 26. Oktober 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hab heute mein MacOSX Leopard erhalten.
    Auf meinem kleinen Blog hab ich dazu einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben.
    Viel Spaß damit :)
    http://www.h2o-splash.de/?p=85
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    boaaahr apple hats wieder mal vollbracht starkes design!

    da kann Vista einpacken ;)
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    denke ich weniger Vista sieht da bisschen aus durch die aero Oberfläche.
    mac ist für mich nur ein Arbeitsgerät spiele usw würde ich nie drauf wenn ich den geschweige eine hätte.
     
    #3 ezio_auditore, 27. Oktober 2007
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Apple hats echt drauf.
    Werd mir so in 2 Jahren auch ein MacBook kaufen.
    Mal gespannt was denen bis dahin noch so einfällt.
     
  5. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

    Apple hat es schon seit Jahren drauf, also warum warten ?

    Nur so :
    Apple hat auch die ersten Computer mit grafischer Oberfläche verkauft.

    Und auch Leopard ist Vista wieder um Welten voraus, man bedenke nur einmal die Anforderungen an die resourcen die Vista stellt, das ist doch ein Witz.

    Aber da Microsoft jetzt ja eh Linux verkauft macht das wohl keinen Unterschied mehr ! Linux ist ja schließlich auch ein Unix Abkömmling und open source, also kompatible zu Mac OS X !

    Hier der Artikel: Link ! (ist auf English sollte aber ja wohl kein Problem sein)
     
Thema:

First Look zu Leopard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden