Tacho Anzeige Top 20

Diskutiere und helfe bei Tacho Anzeige Top 20 im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir mein sysprofile eingerichtet.... und eigl müsst eich auch in den top 20 sein... jedoch stehe ich nicht drinn, auch wird mir kein... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von AciD, 1. November 2009.

  1. AciD
    AciD Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe mir mein sysprofile eingerichtet.... und eigl müsst eich auch in den top 20 sein... jedoch stehe ich nicht drinn, auch wird mir kein tachon angezeigt...

    Ich habe 3dmark06 ausgefüllt....

    könnt ihr mir sagen was mir noch fehlt damit ich angezeigt werde?

    http://www.sysprofile.de/id116727
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    AW: Tacho Anzeige Top 20

    (roberts posting entfernt, wegen akutem mumpitz ;) )

    zahlen werden ohne trennzeichen eingegeben

    11.000 = 11
    11,000 = 11

    nochmal zum mitschreiben:

    für 11000 bitte 11000 eintragen.
     
  3. AciD
    AciD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tacho Anzeige Top 20

    dankeschön für den hinweis :) ich habs geändert... aber wird glaube ich als noch nicht angezeigt? oder dauert dass etwas?

    sry für die nervigen fragen :)
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Tacho Anzeige Top 20

    das update der rankings kann bis zu 2 stunden dauern...
     
  5. AciD
    AciD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    AW: Tacho Anzeige Top 20

    gut gut dann warte ich mal ab... vielen dank für die schnell hilfe :) bekommt man auch nicht mehr in jedem forum.....
     
Thema:

Tacho Anzeige Top 20

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden