1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmament: Erster Teaser des neuen Spiels der Myst-Macher

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Mit einem Teaser Video hat Cyan das neue Adventure Firmament angekündigt. Dieses versetzt euch in eine Seampunk Welt, in der ihr viele Rätsel lösen müsst. Die Entwickler wollen sich dabei an der Atmosphäre und dem Spielgefühl der Myst Reihe orientieren.

Die Seite wird geladen...

Firmament: Erster Teaser des neuen Spiels der Myst-Macher - Weitere Themen

Forum Datum

Sekiro: Shadows Die Twice - Neues Spiel der Dark Souls-Macher kommt 2019, Trailer und...

Sekiro: Shadows Die Twice - Neues Spiel der Dark Souls-Macher kommt 2019, Trailer und...: Sekiro: Shadows Die Twice - Neues Spiel der Dark Souls-Macher kommt 2019, Trailer und Gameplay-Details Das vor allem für die Dark Souls-Reihe bekannte Entwicklerstudio From Software hat im Rahmen...
PCGH-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

The Elder Scrolls 6: Bethesda veröffentlicht ersten Teaser

The Elder Scrolls 6: Bethesda veröffentlicht ersten Teaser: The Elder Scrolls 6: Bethesda veröffentlicht ersten Teaser Während sich viele Bethesda-Fans über die neuen Informationen zu Fallout 76 gefreut haben dürften, gab es für Fans klassischer...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Starfield: Bethesdas brandneues SciFi-Spiel im E3-2018-Teaser

Starfield: Bethesdas brandneues SciFi-Spiel im E3-2018-Teaser: Starfield: Bethesdas brandneues SciFi-Spiel im E3-2018-Teaser Nach 25 Jahren machen sich die Entwickler von Bethesda in unbekannte Weiten auf und entwickeln die neue Marke Starfield. Einen ersten...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Anthem: Neuer Teaser veröffentlicht, Trailer auf EAs Play-Event

Anthem: Neuer Teaser veröffentlicht, Trailer auf EAs Play-Event: Anthem: Neuer Teaser veröffentlicht, Trailer auf EAs Play-Event Mit Anthem hatten Bioware und Electronic Arts auf der Spielemesse E3 im Juni vergangenen Jahres ein vielversprechendes...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juni 2018

Fallout 76: Teaser-Trailer zum neuen Fallout-Abenteuer

Fallout 76: Teaser-Trailer zum neuen Fallout-Abenteuer: Fallout 76: Teaser-Trailer zum neuen Fallout-Abenteuer Nach einer quälend langen Wartezeit hat Bethesda via Twitch-Account das nächste Abentuer der Fallout-Reihe enthüllt. Das Spiel trägt den...
PCGH-Neuigkeiten 31. Mai 2018

wie mach ich neu formatieren auf mein netbook?

wie mach ich neu formatieren auf mein netbook?: wie mach ich neu formatieren auf mein netbook?
Computerfragen 8. Dezember 2013

Windows Defender neu installieren ? Wie mach ich das ?

Windows Defender neu installieren ? Wie mach ich das ?: Windows Defender neu installieren ? Wie mach ich das ? Hallo, also ich habe Windows Defender auf dem Laptop (Windows 7) und wenn ich auf defender drauf gehe dann kommt sowas: Der Diens...
Computerfragen 14. Oktober 2012

Dumme Frage! Wie mach ich den Treiber neu bei Programmen?

Dumme Frage! Wie mach ich den Treiber neu bei Programmen?: Dumme Frage! Wie mach ich den Treiber neu bei Programmen? Hallo... Ich glaube mein Audials Treiber hat Ade gesagt^^ wie kann ich den jetzt aktuellisieren (Falsch geschrieben, ich weiß^^ )...
Computerfragen 17. März 2012

Diese Seite empfehlen