Firewall lässt sich nicht mehr umstellen!

Diskutiere und helfe bei Firewall lässt sich nicht mehr umstellen! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firewall lässt sich nicht mehr umstellen! Meine Firewall geht nicht mehr an! wenn ich auf Windows Firewall drücke kommt nur : Firewall... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Firewall lässt sich nicht mehr umstellen!

    Meine Firewall geht nicht mehr an! wenn ich auf Windows Firewall drücke kommt nur : Firewall einstellungen aktualisieren

    drücke ich dann auf Empfohlene Einstellungen kommt da nur :

    Enige der einstellungen können nicht von der Firewall geändert werden o_O was sol ich tun da steht noch dabei das ich ein anderes FIrewall online erweben kann aber das kostet doch was oder?.. bitte helft mir :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WebAdmin-Sprache lässt sich nicht mehr umstellen - Astaro User ...
    http://www.astaro.org/local-language-forums/german-forum/25645-webadmin-sprache-laesst-sich-nicht-mehr-umstellen.html

    Avira Security Suite - blockiert Heimnetz - Firewall abschalten ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=1085294

    [WIN VISTA] Kann die Firewall nicht mehr aktivieren / Dienst lässt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/win-vista-kann-die-firewall-nicht-mehr-aktivieren--dienst-laesst-sich-nicht-starten-
    Comodo Internet Security - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Comodo-Internet-Security_28397713.html

    Kaspersky lässt nicht mehr auf Desktop zugreifen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/81104-kaspersky-laesst-nicht-mehr-auf-desktop-zugreifen.html

    apache friends - xampp für windows faq
    http://www.apachefriends.org/de/faq-xampp-windows.html

    Google Chrome lässt sich gar nicht öffnen. : Fehler und Abstürze ...
    http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=142061

    Netzwerkstandort lässt sich nicht ändern - Microsoft Answers
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-networking/netzwerkstandort-l%C3%A4sst-sich-nicht-%C3%A4ndern/93d9148b-fc8a-473e-b4da-8566b9fd273e
     
Thema:

Firewall lässt sich nicht mehr umstellen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden