ist dieser gaming pc gut?

Diskutiere und helfe bei ist dieser gaming pc gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo alle zusammen. ich will mir einen fertig gaming pc kaufen aber kenn mich nicht so gut aus. und ja ich weiß zusammenbauen ist immer besser aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LocalNivek, 17. April 2021.

  1. LocalNivek
    LocalNivek Gast

    hallo alle zusammen. ich will mir einen fertig gaming pc kaufen aber kenn mich nicht so gut aus. und ja ich weiß zusammenbauen ist immer besser aber heutzutage ist es schwer eine rtx 30er graka für normale uvp zu bekommwn. ist dieser pc mit diesen specs gut? zumindest würdet ihr sagen das ich damit die neusten spiele jetzt und in 3-5 jahren spielen kann? läuft mit dieser hardware der msfs 2020 und/oder andere leistungsstarke spiele? danke für eure antwoten im vorraus.

    Prozessor

    Intel® Core™ i7-10700 Prozessor (16 MB Cache, bis zu 4.80 GHz)

    Arbeitsspeicher-Konfiguration

    2x 16 GB HyperX DDR4-2933 XMP SDRAM

    Größe je Platte (GB)

    1000 GB SSD

    Grafikkarte

    NVIDIA® GeForce RTX™ 3070 8GB

    Betriebssystem

    Windows 10 Home

    Kühlart

    Luftkühlung

    Laufwerkstyp

    Nein

    Anschlüsse

    Oben: 2x SuperSpeed USB Type-A (5 Gbit/s Signalrate), 1x Mikrofon, 1x 3.5mm Klinke, Hinten: 1x SuperSpeed USB Type-C® (10 Gbit/s Signalrate), 2x SuperSpeed USB Type-A (10 Gbit/s Signalrate), 2x SuperSpeed USB Type-A (5 Gbit/s Signalrate), 2x USB 2.0 Type-A, 1x Audioeingang, 1x Audioausgang, 1x Mikrofon, 1x RJ-45

    WLAN (Standards)

    Wi-Fi 6 (802.11ax)

    Bluetooth-Version

    5.0

    VR Ready

    Ja

    Prozessor

    Prozessor

    Intel® Core™ i7-10700 Prozessor (16 MB Cache, bis zu 4.80 GHz)

    Prozessor-Taktfrequenz

    2.9 GHz

    Cache-Speicher Typ

    Intel® Smart Cache

    Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo

    4.8 GHz

    Prozessor-Nummer

    i7-10700

    Anzahl Prozessorkerne

    8

    Anzahl Threads

    16

    Cachegröße

    16 MB

    :)
     
    #1 LocalNivek, 17. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist dieser gaming pc gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden