Firefoxdownloads laufen nicht bis zu ende

Diskutiere und helfe bei Firefoxdownloads laufen nicht bis zu ende im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab seit ner Woche wieder ein neues Problem. Wenn ich einen Download im Firefox starte, dann läuft er problemlos, nur wenn noch ein paar... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von @@RON, 25. Januar 2009.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,

    ich hab seit ner Woche wieder ein neues Problem.

    Wenn ich einen Download im Firefox starte, dann läuft er problemlos, nur wenn noch ein paar Sekunden verbleiben, dann bleibt er da stehen. Einige Downloads gehen bis zum Ende, aber die Meistens bleiben da stehen ...

    Das ist echt nervig, da ich dann auf "abbrechen" und dann anschließend auf "erneut versuchen" klicken muss.

    Ich hab schon Firefox gelöscht und dann neuinstalliert, aber leider ohne Erfolg...

    Jedenfalls bin ich nicht der Einzige mit dem Problem:
    - http://forum.ubuntuusers.de/topic/firefox-download s-laeuft-nicht-weiter/#post-133386
    - http://board.gulli.com/thread/1129895-firefox-beendet-downloads-nicht-20014/


    Vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie man es lösen könnte ;)
     
  2. User Advert

  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    installier dir downthemall ! (Firefox-Add-on)

    wenn der Standard downloader fertig ist macht er ja nen virus scan.. eve macht der Probleme beim fertigstellen.

    fg
     
    1 Person gefällt das.
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Joa, kann schon sein, dass da der Fehler liegt ;)

    Vielen Dank +R
     
  5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    Das ist kein Fehler! Das ist tatsächlich der Virusscan. Di Zeit sollte man doch haben?!?! ;)
    Um so größer die Donloaddatei desto länger dauert die Fertigstellung nach dem Download.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Kannst Du nicht Archive untersuchen expliziet ausschließen? Oder zumindest Dateien > als wasweisich? Kaspersky nervt da auch, habe das deaktiviert. Entpackte Sachen werden dann ja wieder gescannt.
     
  7. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    Wenn die Daten entpackt sind, kann es aber schon zu spät sein. Heutzutage gibt es richtig clevere Viren und Trojaner die auch nicht sofort durchstarten. Wer Wert auf Sicherheit legt, sollte nicht knausern und wegen 20-30 Sek. alles abschalten. In der zeit kann man ja noch im Net surfen oder den Kaffee nachgießen. :D
     
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    so gut schätze ich den Firefox Virusscanner nicht ein..
    nach dem download die datei rechtsklicken und scannen.. ist sicherer und meist schneller.

    downthemall ist aber wirklich nett ;) beschleunigt den DL bei mir auch meistens.
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Aber nicht, wenn der Virusscan bei einer 100 MB Datei über 10min dauert ...

    Ich prüfe ja nach dem Download sowieso die Archive vor und nach dem Entpacken ;)
     
  10. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    Musst Du deinen Intel mal gegen einen AMD tauschen! :D
    Spaß! ;)

    10Min für 100MB ist wirklich sehr lange. Vielleicht liegt es ja an einem der Addons für FF?
    Ich nutze FF 3.1b2. Da geht alles ganz fix.
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Es ist ja nicht gesagt, dass es nach 10min fertig ist. Der Status bleibt "einige Sekunden verbleibend..."

    Also beim Lappy gehts wunderbar :)

    Ich werd wohl mal das Firefoxprofil neu erstellen. Soo viele Addons hab ich ja nicht (höchstens 10) und die Lesezeichen kann man ja exportieren ;)

    Zudem ist DownThemAll echt super :D
     
  12. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    noch ein kleiner backup tipp:
    MozBackup ist ein geniales tool für sowas!

    damit lässt sich alles backupen und 1:1 auf nen anderen PC/Benutzer importieren.. inc. addons, lesezeichen, skins und alles was dazu gehört ;)
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Kenn ich schon, aber trotzdem danke ;)

    Damit sichere ich es vor der Neuinstallation von Windows immer und stelle danach wieder hier - gleiches geschieht mit den Mails bei Thunderbird :great:
     
  14. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch, ich habs neu installiert dann gings.
     
Thema:

Firefoxdownloads laufen nicht bis zu ende

Die Seite wird geladen...

Firefoxdownloads laufen nicht bis zu ende - Similar Threads - Firefoxdownloads laufen

Forum Datum

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Rechner stürzt sporadisch ab und beide Bildschirme bekommen kein Signal mehr, allerdings laufen alle Programme weiter und ich kann sogar noch im...
freie Fragen 20. Juli 2019

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger: Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger Die Gesamtzahlen sind dabei im Rahmen von dem, was als Korrektur ausgegeben wurde. In Sachen Umsatz bedeutet dies rund...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Play Steps: Mit dieser simplen App für iOS könnt Ihr anonym gegeneinander laufen

Play Steps: Mit dieser simplen App für iOS könnt Ihr anonym gegeneinander laufen: Play Steps: Mit dieser simplen App für iOS könnt Ihr anonym gegeneinander laufen Das kann man auch auf die App-Welt übertragen. Play Steps ist so eine App, die simpler nicht sein könnte. Play...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als Blackscreen, und alles hat vorher funktioniert, hsbe auch...
Windows 10 4. Juni 2018

Facebook Messenger: Tests mit erweiterter Sprachsteuerung laufen

Facebook Messenger: Tests mit erweiterter Sprachsteuerung laufen: Facebook Messenger: Tests mit erweiterter Sprachsteuerung laufen So könnte die App bald in die Lage kommen Sprachdiktate und Sprachkommandos zu verarbeiten. Der Code der Android-App liefert...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos.

Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos.: wenn mein PC aus dem Standby erwacht sind meine USB 3.0 Ports ohne Strom. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder prima. Ich habe bereits den Schnellstart und das selektive USB Energiesparen...
Windows 10 23. Februar 2018

Windows 10: Win 10 - Hintergrundprozesse laufen weiter nach beenden der Programme!

Windows 10: Win 10 - Hintergrundprozesse laufen weiter nach beenden der Programme!: Hallo zusammen, ich habe letzte Zeit festgestellt, dass die Auslastung meiner CPU immer bei ca. 17-20% liegt oder noch höher. Habe das Ganze längere Zeit beobachtet und folgendes festgestellt:...
Windows 10 12. August 2017

AVM: MyFRITZ!App 2 für Android soll stabiler laufen

AVM: MyFRITZ!App 2 für Android soll stabiler laufen: AVM: MyFRITZ!App 2 für Android soll stabiler laufen Auch wir haben bereits einen Blick in FRITZ!OS 7 geworfen und etwas dazu geschrieben. Abseits des eigentlichen Systems gibt es auch noch mobile...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft: Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein. Sobald der Taskmanager gestartet wurde läuft...
Windows 7 13. Juni 2018

Chrome OS: Linux-Applikationen werden mit einem Material-Design-Theme laufen

Chrome OS: Linux-Applikationen werden mit einem Material-Design-Theme laufen: Chrome OS: Linux-Applikationen werden mit einem Material-Design-Theme laufen Schon im Februar kamen erste Hinweise dazu hoch und vor ein paar Tagen fanden erste User die Terminal-App in der...
User-Neuigkeiten 27. April 2018

Cerberus: Lebenslange Lizenzen laufen für neue Dienste aus, Abo wird Standard für alle

Cerberus: Lebenslange Lizenzen laufen für neue Dienste aus, Abo wird Standard für alle: Cerberus: Lebenslange Lizenzen laufen für neue Dienste aus, Abo wird Standard für alle Das Cerberus Anti-Diebstahl-Tool gibt es immer noch, die Entwickler haben aber mit Persona eine...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2018

Angejoggt: Laufen mit den Bluetooth-Kopfhörern Panasonic Wings RP-BTS50

Angejoggt: Laufen mit den Bluetooth-Kopfhörern Panasonic Wings RP-BTS50: Angejoggt: Laufen mit den Bluetooth-Kopfhörern Panasonic Wings RP-BTS50 Ich selbst liege irgendwo dazwischen und laufe dreimal die Woche ca. 10 km – meistens abends an der Kieler Förde entlang....
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2016

Pokémon GO: Spieler laufen und laufen und laufen

Pokémon GO: Spieler laufen und laufen und laufen: Pokémon GO: Spieler laufen und laufen und laufen Nicht immer so umfangreich, wie es sich mancher Nutzer wünschen würde, aber Niantic bleibt permanent am Ball. Und das zahlt sich aus. Pokémon GO:...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2016
Firefoxdownloads laufen nicht bis zu ende solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ublock einige sekunden verbleibend

    ,
  2. DOWNLOAD ENIGIGE SEKUNDEN VERBLEIBEN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden