Firefox verbraucht unmengen an Ram - was tun?

Diskutiere und helfe bei Firefox verbraucht unmengen an Ram - was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox verbraucht unmengen an Ram - was tun? Hi, habe ein Problem mit Firefox. Mein Laptop is nicht grade mit viel Ram ausgestattet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Firefox verbraucht unmengen an Ram - was tun?



    Hi, habe ein Problem mit Firefox. Mein Laptop is nicht grade mit viel Ram ausgestattet (895MB) und "laggt" selbst wenn ich Seiten lade oder den mauszeiger bewege. Nach einem Blick in den Taskmanager habe ich festgestellt, dass Firefox satte 400.000k verbraucht, obwohl ich nur eine Seite lese, also nicht mal ein video oder so gucke.



    Ich vermute das hat was mit dem Cache zu tun, aber habe noch keine Lösung dafür gefunden. Kann mir da einer helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Firefox verbraucht unmengen an Ram - was tun? (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/firefox-verbraucht-unmengen-an-ram-was-tun

    Speicherverbrauch von Firefox begrenzen | com! ? Tipps zu: Windows ...
    http://www.com-magazin.de/tipps/uebersicht/tipp-id/speicherverbrauch-von-firefox-begrenzen.html

    Mein Weg zum Safari Webbrowser
    http://www.aptgetupdate.de/2009/08/25/mein-weg-zum-safari-webbrowser/

    laptop « LinuxNetzer Blog
    http://linuxnetz.wordpress.com/tag/laptop/

    Google Chrome: schon umgestiegen?
    http://stadt-bremerhaven.de/google-chrome-schon-umgestiegen

    audiodg.exe - 100% CPU (goose) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-280171-0.html

    Linux - Natenom´s Blog
    http://natenom.name/category/linux/

    Firefox ? Tricks gegen hohen Speicherverbrauch Tipps-Archiv
    http://www.tipps-archiv.de/firefox-tricks-gehen-hohen-speicherverbrauch.html
     
Thema:

Firefox verbraucht unmengen an Ram - was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden