[Thunderbird] Kann nicht mit Server verbinden, Verbindung verweigert?!

Diskutiere und helfe bei [Thunderbird] Kann nicht mit Server verbinden, Verbindung verweigert?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollt grad meine E-Mails abrufen und dann kommt diese Fehlermeldung: klick Aber heute als ich meinen PC gestartet hab ging alles noch, an... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CCJzero, 26. September 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,

    ich wollt grad meine E-Mails abrufen und dann kommt diese Fehlermeldung: klick

    Aber heute als ich meinen PC gestartet hab ging alles noch, an was kann das liegen?
    Ich kann auch keine Mails mehr schreiben!

    Danke im voraus:great:
     
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    AW: [Thunderbird] Kann nicht mit Server verbinden, Verbindung verweigert?!

    Vielleicht macht gmx Serverwartung und deswegen zickt er rum?
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: [Thunderbird] Kann nicht mit Server verbinden, Verbindung verweigert?!

    Ne das ist es nicht, ich habe jetzt bemerkt dass ich manchmal nur einmal mails abrufen kann, manchmal so 4-5 mal, und manchmal so oft wie ich will?!

    Also gestern wars so dass ich etwa 4mal die mails abrufen konnte, vorgestern 1x, und heute bis jetzt schon öfter als 5mal...
     
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    AW: [Thunderbird] Kann nicht mit Server verbinden, Verbindung verweigert?!

    Die Beschränkung dürfte eigentlich nicht sein. Ich hatte früher auch mal nen GMX-Konto über Thunderbird laufen. Das ging so oft man wollte.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Thunderbird] Kann nicht mit Server verbinden, Verbindung verweigert?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. thunderbird verbindet nicht mit server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden