Firefox: Themes sollen in Zukunft umfangreicher und vor allem versionsübergreifender sein

Diskutiere und helfe bei Firefox: Themes sollen in Zukunft umfangreicher und vor allem versionsübergreifender sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox: Themes sollen in Zukunft umfangreicher und vor allem versionsübergreifender sein Es gab daraufhin rund 250 Antworten, derer man sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Firefox: Themes sollen in Zukunft umfangreicher und vor allem versionsübergreifender sein

    Es gab daraufhin rund 250 Antworten, derer man sich anschließend angenommen hat und nun der Community seine Vorstellungen für kommende Updates präsentieren möchte. So wird das grundlegende Konzept zur Erstellung von Themes noch einmal überarbeitet, so dass dieses nicht nur für jedermann schnell zu begreifen und umzusetzen ist, sondern auch, dass die Themes nicht mit jeder neuen Version von Firefox komplett überarbeitet und angepasst werden müssen..

    Firefox: Themes sollen in Zukunft umfangreicher und vor allem versionsübergreifender sein
     
Thema:

Firefox: Themes sollen in Zukunft umfangreicher und vor allem versionsübergreifender sein

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox themes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden