Firefox Sync: Kein Account

Diskutiere und helfe bei Firefox Sync: Kein Account im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hatte heute meinen PC neu aufgesetzt und vorher die Lesezeichen usw über die Sync Funktion von Firefox gesichert. Hab einen vorhanden Account mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 6. Oktober 2014.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo
    Hatte heute meinen PC neu aufgesetzt und vorher die Lesezeichen usw über die Sync Funktion von Firefox gesichert. Hab einen vorhanden Account mit Password (Ist auch alles richtig). Hab jetzt die aktuelle neue Version 32.0.3 installiert von Firefox und wenn ich mich Versuche einzuloggen dann meckert er das ist ein "Unbekanntes Konto" hätte [​IMG]Hab gelesen das es eine neue Methode gibt zum Verbinden des Pc's.

    Früher war das ja immer mit diesen Firefox-Wiederherstellungs-Schlüssel, den ich auch da hab, aber den kann man ja nicht mehr verwenden. An meinen Windows Tablet hab ich auch den Sync eingerichtet. Wenn ich das richtig sehe ich das noch die alte Methode auf dem Tablet. Laut den FAQ, muss ich jedes Gerät trennen und dann mit der neuen Methode verbinden: https://support.mozilla.org/de/kb/wie-sie-auf-die-neue-version-von-sync-aktualisiere
    Hab schiss das ich dann gar nicht mehr dran komme an meine Lesezeichen.

    Jemand schon dasselbe oder ähnliches Problem gehabt?
     
    #1 ezio_auditore, 6. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Eine alte Version von FF installieren, auch Portable möglich
    Sync einrichten und die LZ exportieren
    In nem aktuellen die LZ importieren
    Sync neu einrichten

    Alter kann nicht mehr benutzt werden, richtig. Ob man den noch einrichten kann, bin ich mir selbst nicht sicher. Exportiere das dort, wo Du noch Zugriff hast, evtl alte Installation griffbereit?

    Wenn die am Tablett stimmen, kannst Du versuchen, das aufs neue umzustellen.
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hab alles vom Tablet gesichert und so gemacht wie du geschieben hattest. Danke.
     
    #3 ezio_auditore, 6. Oktober 2014
Thema:

Firefox Sync: Kein Account

Die Seite wird geladen...

Firefox Sync: Kein Account - Similar Threads - Firefox Sync Account

Forum Datum

Mozilla Firefox 74.0.1 schließt Sicherheitslücken

Mozilla Firefox 74.0.1 schließt Sicherheitslücken: Mozilla Firefox 74.0.1 schließt Sicherheitslücken Neue Funktionen hat man hier nicht einfließen lassen, dennoch handelt es sich um ein wichtiges Update für den Browser. Mozilla schließt mit dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:42 Uhr

Twitter: Sicherheitsprobleme rund um Daten im Cache von Mozilla Firefox

Twitter: Sicherheitsprobleme rund um Daten im Cache von Mozilla Firefox: Twitter: Sicherheitsprobleme rund um Daten im Cache von Mozilla Firefox Wer deswegen Twitter an einem Rechner genutzt hat, auf den regulär mehrere Personen Zugriff haben, hat seine Daten...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:23 Uhr

Mozilla Firefox 76 erweitert den Passwort-Schutz der Nutzer

Mozilla Firefox 76 erweitert den Passwort-Schutz der Nutzer: Mozilla Firefox 76 erweitert den Passwort-Schutz der Nutzer die dort hinterlegten Kennwörter durch ein Master-Passwort zu schützen. Wer diese Möglichkeit nicht wahrgenommen hat, bekommt nun...
User-Neuigkeiten 26. März 2020

Firefox 76: HTTPS-only-Modus macht auf Wunsch das Surfen sicherer

Firefox 76: HTTPS-only-Modus macht auf Wunsch das Surfen sicherer: Firefox 76: HTTPS-only-Modus macht auf Wunsch das Surfen sicherer Rechnet man alle Browser hinzu, die mittlerweile auf Chromium aufsetzen, dann bleibt nicht mehr viel Marktanteil für Safari,...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren

Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren: Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren Wenn dies der Fall ist, werden Benutzer nicht mehr in der Lage sein, Dateien über das FTP-Protokoll herunterzuladen und den Inhalt von FTP-Ordnern...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Mozilla Firefox 74.0 ist da

Mozilla Firefox 74.0 ist da: Mozilla Firefox 74.0 ist da Das Update kann ab sofort direkt im Browser abgerufen werden. Alternativ ist der Download der neuesten Version des Internetbrowsers natürlich auch direkt an dieser...
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Firefox Preview 4.0 für Android veröffentlicht

Firefox Preview 4.0 für Android veröffentlicht: Firefox Preview 4.0 für Android veröffentlicht Grundsätzlich ist die Firefox Preview auch im Google Play Store zu finden, dort war sie zum Zeitpunkt unserer Veröffentlichung aber nur in Version...
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Firefox: Browser verliert weiter Marktanteile

Firefox: Browser verliert weiter Marktanteile: Firefox: Browser verliert weiter Marktanteile Doch die Zahlen der Nutzer gehen weiter zurück. „Schuld“ ist natürlich seit vielen Jahren auch Chrome (kann man von Schuld sprechen, wenn andere...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Google Lighthouse: Analyse von Webseiten nun auch mit Firefox-Add-On

Google Lighthouse: Analyse von Webseiten nun auch mit Firefox-Add-On: Google Lighthouse: Analyse von Webseiten nun auch mit Firefox-Add-On Google stellt hier mit PageSpeed Insights eine entsprechende Webseite zur Prüfung zur Verfügung. Parat hat man mit Lighthouse...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden

Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden: Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden Nun informiert Google darüber, dass jener Support dank der Nutzung von WebAssembly schon bald ganz offiziell...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung

Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung: Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung Bisher war es nämlich noch immer so, dass sämtliche DNS-Suchen aufgrund des Alters jener Technologie...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren: Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren Falls euch dieser Dienst von Mozilla grundsätzlich nichts sagt: Er erlaubt es euch, zu überprüfen, ob eure E-Mail-Adressen in der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen

Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen: Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen Die Meldungen der letzten Wochen zu Add-Ons für sowohl Chrome als auch für Firefox bestätigten meine Bedenken abermals:...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020
Firefox Sync: Kein Account solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox sync unbekanntes konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden