Firefox Sync: Kein Account

Diskutiere und helfe bei Firefox Sync: Kein Account im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hatte heute meinen PC neu aufgesetzt und vorher die Lesezeichen usw über die Sync Funktion von Firefox gesichert. Hab einen vorhanden Account mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 6. Oktober 2014.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo
    Hatte heute meinen PC neu aufgesetzt und vorher die Lesezeichen usw über die Sync Funktion von Firefox gesichert. Hab einen vorhanden Account mit Password (Ist auch alles richtig). Hab jetzt die aktuelle neue Version 32.0.3 installiert von Firefox und wenn ich mich Versuche einzuloggen dann meckert er das ist ein "Unbekanntes Konto" hätte [​IMG]Hab gelesen das es eine neue Methode gibt zum Verbinden des Pc's.

    Früher war das ja immer mit diesen Firefox-Wiederherstellungs-Schlüssel, den ich auch da hab, aber den kann man ja nicht mehr verwenden. An meinen Windows Tablet hab ich auch den Sync eingerichtet. Wenn ich das richtig sehe ich das noch die alte Methode auf dem Tablet. Laut den FAQ, muss ich jedes Gerät trennen und dann mit der neuen Methode verbinden: https://support.mozilla.org/de/kb/wie-sie-auf-die-neue-version-von-sync-aktualisiere
    Hab schiss das ich dann gar nicht mehr dran komme an meine Lesezeichen.

    Jemand schon dasselbe oder ähnliches Problem gehabt?
     
    #1 ezio_auditore, 6. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Eine alte Version von FF installieren, auch Portable möglich
    Sync einrichten und die LZ exportieren
    In nem aktuellen die LZ importieren
    Sync neu einrichten

    Alter kann nicht mehr benutzt werden, richtig. Ob man den noch einrichten kann, bin ich mir selbst nicht sicher. Exportiere das dort, wo Du noch Zugriff hast, evtl alte Installation griffbereit?

    Wenn die am Tablett stimmen, kannst Du versuchen, das aufs neue umzustellen.
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hab alles vom Tablet gesichert und so gemacht wie du geschieben hattest. Danke.
     
    #3 ezio_auditore, 6. Oktober 2014
Thema:

Firefox Sync: Kein Account

Die Seite wird geladen...

Firefox Sync: Kein Account - Similar Threads - Firefox Sync Account

Forum Datum

Firefox: Update auf Version 82.0.2 erschienen

Firefox: Update auf Version 82.0.2 erschienen: Firefox: Update auf Version 82.0.2 erschienen Nun ist aber schon der nächste Hotfix da und aktualisiert den Browser auf Version 82.0.2. Dieser behebt offiziell nur ein Problem mit WebSocket, bei...
User-Neuigkeiten Heute um 13:52 Uhr

Firefox 82.0.1 erschienen

Firefox 82.0.1 erschienen: Firefox 82.0.1 erschienen Der Browser machte aber bei einigen Benutzern Probleme, sodass man sich dazu entschloss, die Verteilung des Updates zu pausieren. Offensichtlich hat man nun alles in den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:52 Uhr

Firefox Nightly für Android: Websites durch Ziehen des Screens aktualisieren

Firefox Nightly für Android: Websites durch Ziehen des Screens aktualisieren: Firefox Nightly für Android: Websites durch Ziehen des Screens aktualisieren „Pull-to-Refresh“ nennt sich dieses Spielchen auch, das unter Chrome längst für viele Nutzer in Fleisch und Blut...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:02 Uhr

Firefox 82 ist da

Firefox 82 ist da: Firefox 82 ist da Er bringe laut der Organisation diverse Verbesserungen mit sich. Dazu zählen verringerte Ladezeiten sowie schnelleres Öffnen der Fenster und Anpassungen bei der Videowiedergabe...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Firefox 81.0.2 veröffentlicht

Firefox 81.0.2 veröffentlicht: Firefox 81.0.2 veröffentlicht Das Update sollte allen Anwendern ab sofort über die Aktualisierungsfunktion des Browsers zur Verfügung stehen. Hierbei handelt es sich um ein vergleichsweises...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Firefox 81.0.1 behebt einige Fehler

Firefox 81.0.1 behebt einige Fehler: Firefox 81.0.1 behebt einige Fehler Mitunter hat man bislang auch für Audio-Inhalte die Picture-in-Picture-Optionen ausgespielt, wenngleich das natürlich wenig sinnvoll erscheint – das soll nun...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

Firefox 81.0 veröffentlicht: Mediensteuerung nun via Hardwaretasten möglich

Firefox 81.0 veröffentlicht: Mediensteuerung nun via Hardwaretasten möglich: Firefox 81.0 veröffentlicht: Mediensteuerung nun via Hardwaretasten möglich Zum einen lassen sich ab sofort eventuell vorhandene Hardwaretasten (auf der Tastatur, aber auch vom Headset, etc.) zur...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Firefox Send und Firefox Notes werden eingestellt

Firefox Send und Firefox Notes werden eingestellt: Firefox Send und Firefox Notes werden eingestellt Im Juli hat man den Dienst erst pausiert, denn Firefox Send wurde missbraucht. Böswillige Angreifer luden ihre Schadsoftware zu Firefox Send hoch...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

iOS 14: DuckDuckGo und Firefox lassen sich als Standardbrowser festlegen

iOS 14: DuckDuckGo und Firefox lassen sich als Standardbrowser festlegen: iOS 14: DuckDuckGo und Firefox lassen sich als Standardbrowser festlegen Nachdem schon Microsoft Edge und Chrome als Standard unter iOS 14 arbeiten können, ist dies ab sofort auch mit Firefox...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Firefox 80 für Android erschienen

Firefox 80 für Android erschienen: Firefox 80 für Android erschienen Nachdem Mozilla nach der Veröffentlichung von Firefox 79 für Android ordentlich Gegenwind bekommen hatte, steht mittlerweile Version 80 bereit. Prominent im...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Mozilla Firefox für Android: Neues zur Unterstützung von Erweiterungen

Mozilla Firefox für Android: Neues zur Unterstützung von Erweiterungen: Mozilla Firefox für Android: Neues zur Unterstützung von Erweiterungen Die Reaktionen darauf fielen eher gemischt aus: Beispielsweise funktionieren die meisten Erweiterungen aufgrund der...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Firefox 80.0.1 veröffentlicht: Neue Version behebt Fehler

Firefox 80.0.1 veröffentlicht: Neue Version behebt Fehler: Firefox 80.0.1 veröffentlicht: Neue Version behebt Fehler September veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Update, welches Fehler beim Benutzer ausmerzen soll. Firefox 80.0.1...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Mozilla Firefox für Android: Version 79 sorgt für Nutzerbeschwerden

Mozilla Firefox für Android: Version 79 sorgt für Nutzerbeschwerden: Mozilla Firefox für Android: Version 79 sorgt für Nutzerbeschwerden Doch die Begeisterung vieler Nutzer hält sich arg in Grenzen. Das spiegelt sich auch bereits in vielen, neuen...
User-Neuigkeiten 26. August 2020
Firefox Sync: Kein Account solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox sync unbekanntes konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden