Firefox Sprache

Diskutiere und helfe bei Firefox Sprache im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit (ich weiss nicht mehr seit wann, aber sicher nicht seit Beginn) habe ich ein Problem in Firefox: Mein Windows und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von unique, 11. März 2010.

  1. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit (ich weiss nicht mehr seit wann, aber sicher nicht seit Beginn) habe ich ein Problem in Firefox:

    Mein Windows und auch den Firefox habe ich Englisch eingestellt.
    Seit irgendwann sind aber sehr viele meiner Addons im Firefox (aber nicht alle) auf Deutsch eingestellt. Firefox selber ist aber immernoch Englisch eingestellt, auch bei Windows habe ich nichts an den Sprache umgestellt oder so.

    Nun wundere ich mich warum das so ist und ob/wie ich das wieder ändern kann.
    Hoffe hier weiss jemand Rat :D

    mfg unique
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Firefox Sprache

    Steht bei dir Links von der Taskleiste zufälligerweise "EN"? Bzw. falls du die "Sprachenleiste" ausgeblendet hast, blende die mal ein (rechtsklick auf die Startleiste und unter Symbolleisten "Sprachenleiste" auswählen).

    Wenn ja, stell das einfach auf DE um ;)

    Wenn das nicht helfen sollte schau mal in der Systemsteuerung in den "Regions- und Sprachoptionen" ob da alles auf Deutsch steht.
     
  3. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    AW: Firefox Sprache

    Ich glaub du hast mich falsch verstanden :D
    Ich will das alles Englisch ist, mein Problem ist, dass im eigentlich Englisch eingestellten Firefox recht viele Addons in deutscher Sprache sind und diese möchte ich auf Englisch stellen

    Edit: Hab mal geschaut ob die von dir genannten Einstellungen alle auf Englisch sind, und das sind sie. Auch die Region auf USA ändern hat nicht geholfen.
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Firefox Sprache

    Achso^^. Naja, manche PlugIns wird es wahrscheinlich nur auf Deutsch geben.
     
  5. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    AW: Firefox Sprache

    Zu Beginn waren alle Englisch, dann irgendwann waren einige Addons plötzlich Deutsch, weiss nicht mehr wann das war oder was es ausgelöst haben könnte da ich mir damals nichts weiteres dazu dachte..

    Die Addons gibts ganz sicher in Englisch
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Firefox Sprache

    Im Firefox ist unter Einstellungen/Inhalt/Sprachen die Sprache auf Englisch eingestellt? Evtl. kann man in den Plugins selbst die Sprache ändern?
     
  7. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    AW: Firefox Sprache

    Ja die Firefox Sprache ist Englisch und bei den Addons gibt es keine extra Einstellungen.

    Hab mal den Firefox neu installiert und dann wäre alles Englisch.

    Nun will ich aber nicht alle Addons und Einstellungen neumachen.....
    Wenn ich den Ordner des Firefox im AppData kopiere und zur neuen Installation mache habe ich sie zwar alle wieder, aber alles ist genau gleich wie vorher, sprich halb Englisch halb Deutsch..
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox Sprache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden