Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen

Diskutiere und helfe bei Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mal eine Frage, benutze Firefox 29.01. Wenn ich in die Suchleiste was eingebe, zeigt es mir unter Suchoptionen immer beliebige Sprache... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 29. Mai 2014.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,

    habe mal eine Frage, benutze Firefox 29.01. Wenn ich in die Suchleiste was eingebe, zeigt es mir unter Suchoptionen immer beliebige Sprache an. Ich ändere dann zwar auf deutsch, aber beim nächsten Start, ist wieder die beliebige Sprache im Vordergrund. Habe auch schon unter general.useragent.locale geschaut, aber da steht de. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen, ist zwar nicht sooo wichtig, aber mich stört es!!
    Habe mal ein Bild eingestellt, damit Ihr wisst was ich meine! Habe auch keine Lösung im Netz gefunden.

    Danke und Gruß albe
     

    Anhänge:

  2. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,

    hole das Thema noch mal aus der Schublade, da ich bis jetzt keine Antworten habe.
    Wenn es bei Euch genauso ist, würde ich mich trotzdem über eine kurze Rückmeldung freuen, dann weiß ich, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss!!!

    Gruß albe
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Ist bei mir exakt genau so. Stört aber nicht weiter, da du ja in den Einstellungen die Sprachen allgemein verwalten kannst. Wenn du da nur "Deutsch" bzw. als Land Deutschland drin hast, werden sowieso Seiten auf Deutsch in der Ergebnisausgabe präferiert. Gibt es zum gegebenen Suchbegriff keine Seiten auf Deutsch, werden dir eben auch andere angezeigt. Ärger dich also nicht weiter darüber :)


    (Sollte ich falsch liegen, bitte ich um harte und gerechte Bestrafung :D)
     
    #3 bulletpr00f, 4. Juni 2014
Thema:

Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden