Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen

Diskutiere und helfe bei Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mal eine Frage, benutze Firefox 29.01. Wenn ich in die Suchleiste was eingebe, zeigt es mir unter Suchoptionen immer beliebige Sprache... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 29. Mai 2014.

1. albe
    albe Profi-Schrauber

Hallo,

habe mal eine Frage, benutze Firefox 29.01. Wenn ich in die Suchleiste was eingebe, zeigt es mir unter Suchoptionen immer beliebige Sprache an. Ich ändere dann zwar auf deutsch, aber beim nächsten Start, ist wieder die beliebige Sprache im Vordergrund. Habe auch schon unter general.useragent.locale geschaut, aber da steht de. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen, ist zwar nicht sooo wichtig, aber mich stört es!!
    Habe mal ein Bild eingestellt, damit Ihr wisst was ich meine! Habe auch keine Lösung im Netz gefunden.

Danke und Gruß albe

Anhänge:

2. User Advert

3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Hallo,

hole das Thema noch mal aus der Schublade, da ich bis jetzt keine Antworten habe.
    Wenn es bei Euch genauso ist, würde ich mich trotzdem über eine kurze Rückmeldung freuen, dann weiß ich, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss!!!

Gruß albe

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Ist bei mir exakt genau so. Stört aber nicht weiter, da du ja in den Einstellungen die Sprachen allgemein verwalten kannst. Wenn du da nur "Deutsch" bzw. als Land Deutschland drin hast, werden sowieso Seiten auf Deutsch in der Ergebnisausgabe präferiert. Gibt es zum gegebenen Suchbegriff keine Seiten auf Deutsch, werden dir eben auch andere angezeigt. Ärger dich also nicht weiter darüber :)

(Sollte ich falsch liegen, bitte ich um harte und gerechte Bestrafung :D)

#3 bulletpr00f, 4. Juni 2014
Thema:

Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen

Die Seite wird geladen...

Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen - Similar Threads - Firefox Sprache Suchoptionen

Forum Datum

Firefox Browser 68.0.2 veröffentlicht

Firefox Browser 68.0.2 veröffentlicht: Firefox Browser 68.0.2 veröffentlicht Man behebt hierbei ein paar kleine Fehler. Beispielsweise einen, der dazu führte, dass einige Sonderzeichen am Ende der Suchbegriffe bei der Suche in der...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit

Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit: Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit Oktober dieses Jahres soll den bisherigen Planungen nach das Update auf Firefox 70 erfolgen. Neben diversen neuen Funktionen und Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Firefox Reality für Oculus Quest erschienen

Firefox Reality für Oculus Quest erschienen: Firefox Reality für Oculus Quest erschienen Wie das? Das Unternehmen hat den Firefox Reality VR Browser nun auch für die Oculus Quest angepasst. Nutzer des Stand-Alone-Headsets von Facebook...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Firefox Nightly hat ab sofort Firefox Lockwise integriert

Firefox Nightly hat ab sofort Firefox Lockwise integriert: Firefox Nightly hat ab sofort Firefox Lockwise integriert Nun beginnt Mozilla damit, Lockwise auch als Standard in den Firefox-Browser zu integrieren, logischerweise beginnend mit der...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler: Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler Nun wurde ein kleines Update auf Version 68.0.1 veröffentlicht, das sich ein paar kleineren Fehlern annimmt und außerdem dafür sorgt, dass neue...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden

Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden: Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden Hier gibt es auch ein Empfehlungsprogramm für besonders gute Erweiterungen, die dem Nutzer eben auf der Erweiterungsseite vorgeschlagen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Mozilla blockiert Zertifikate von DarkMatter in Firefox

Mozilla blockiert Zertifikate von DarkMatter in Firefox: Mozilla blockiert Zertifikate von DarkMatter in Firefox DarkMatter, ein Unternehmen, das sich mit Überwachung beschäftigt und bereits negativ auffiel, wollte seine Zertifikate im Zertifikat-Store...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Mozilla Firefox 68.0 veröffentlicht

Mozilla Firefox 68.0 veröffentlicht: Mozilla Firefox 68.0 veröffentlicht Firefox 68.0 hat dabei die bereits aus der Beta bekannten Neuerungen an Bord. Dazu gehört zum Beispiel der verbesserte Dark Mode in der Reader-Ansicht....
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Mozilla Firefox: So könnte ein zukünftiges Bezahlmodel aussehen

Mozilla Firefox: So könnte ein zukünftiges Bezahlmodel aussehen: Mozilla Firefox: So könnte ein zukünftiges Bezahlmodel aussehen Der Betrieb muss bezahlt werden und man möchte sich sicher nicht nur auf den Erlösen eines Google-Suchdeals ausruhen. Damals hat...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Amazon Fire TV: Firefox für Fire TV versteht eure Sprache

Amazon Fire TV: Firefox für Fire TV versteht eure Sprache: Amazon Fire TV: Firefox für Fire TV versteht eure Sprache Das liegt vor allem daran, dass er so ziemlich alles abspielen kann, des Weiteren schon oft sehr günstig zu haben war. Wie das Ganze mit...
User-Neuigkeiten 3. September 2018

Mozilla Firefox: Beliebteste Erweiterungen des Browsers ab sofort in sieben Sprachen verfügbar

Mozilla Firefox: Beliebteste Erweiterungen des Browsers ab sofort in sieben Sprachen verfügbar: Mozilla Firefox: Beliebteste Erweiterungen des Browsers ab sofort in sieben Sprachen verfügbar In einer Kampagne hat das Team von Mozilla vor einer Weile in der Community dazu aufgerufen,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Firefox Sprache ändern

Firefox Sprache ändern: ich habe Mozilla Firefox und habe gehört man kann es von deutsch auf englisch und umgekehrt umschalten, leider finde ich dazu keine Anleitung. Kann mir hier bitte jemand helfen. Vielen Dank für...
freie Fragen 9. Februar 2012

Firefox Sprache

Firefox Sprache: Hallo zusammen, seit einiger Zeit (ich weiss nicht mehr seit wann, aber sicher nicht seit Beginn) habe ich ein Problem in Firefox: Mein Windows und auch den Firefox habe ich Englisch eingestellt....
Software & Treiber 11. März 2010
Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden