Firefox Sprache ändern

Diskutiere und helfe bei Firefox Sprache ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe Mozilla Firefox und habe gehört man kann es von deutsch auf englisch und umgekehrt umschalten, leider finde ich dazu keine Anleitung. Kann mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe Mozilla Firefox und habe gehört man kann es von deutsch auf englisch und umgekehrt umschalten, leider finde ich dazu keine Anleitung. Kann mir hier bitte jemand helfen.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
    #1 Unregistriert, 9. Februar 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    1.) oben auf Extras klicken

    2.) Einstellungen auswählen

    3.) Erweitert aklicken

    4.) unten bei Sprachen wählen anklicken

    5.) Sprache auswählen

    6.) Fertig

    Viel spass
     
    #2 Unregistriert, 9. Februar 2012
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Der Thread ist von Februar und die Antwort kommt 2014 :ugly:

    Da der Beitrag relativ alt ist...

    Um in Firefox zwischen mehreren Sprachpaketen zu wechseln habe ich in das gefunden:

    http://www.mozilla.org/en-US/firefox/all.html
     

    Anhänge:

Thema:

Firefox Sprache ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden