Namen in trillian ändern?

Diskutiere und helfe bei Namen in trillian ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich möchte meinen namen in trillian ändern. ich hab einen icq acc und einen msn acc installiert. bei "my identity information" hab ich den namen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 31. Oktober 2007.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich möchte meinen namen in trillian ändern. ich hab einen icq acc und einen msn acc installiert. bei "my identity information" hab ich den namen geändert aber wenn ich mit jemandem chatte scheint immer noch der alte name. auch bei anderen usern sehe ich immer den alten namen auch wenn sie ihn schon längst geändert haben. was soll ich tun? (außer auf miranda umzusteigen^^)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich glaub der andere User muss dich aus der Kontaktliste löschen und wieder
    eintragen, damit dein neuer Name angezeigt wird ^_^
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    k hab jetzt miranda. wie kann ich da das deutsch plugin installieren?
     
    #3 RockNLol, 31. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    doch tut es^^ zumindest bei msn... thx
     
  6. DIY-Junkie
    DIY-Junkie Gast

    Nerviger Sound/Ton/Effekt raubt mir den letzten Nerv...

    Vielleicht ein Programm, das sich verbindet/einloggt (z.B. ein Messenger)? Da da da (aufsteigend) erinnert mich an an sowas (Trillian oder pidgin, aber das gibts ja kaum noch).
     
    #3 DIY-Junkie
  7. Vaykir
    Vaykir Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [How-To] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

    ne hat kein efi. aber is halt alles frisch. nur trillian und paar treiber trauf.
    wenn ich kaspersky installiere dauerts länger bestimmt XD

    aber schon geil, wenn der POST veschwindet und fast sofort der windows hintergrund auftaucht. dies animierte windows logo läd nichtmal zuende XD
     
    #3 Vaykir
  8. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

    Windows 10: Benutzerordner Name

    Da bin ich auch voll drauf reingefallen. Ich weiß nicht, wann das geändert wurde und wieso, aber es nervt mich. Der Ordner hieß immer Milchschnitte und jetzt "denni".
    *Ugly :ugly:
    Zu deiner Frage: Ich habe schon recherchiert und das zu ändern ist so aufwendig, dass ich jetzt halt mit denni lebe...


    [​IMG]
    Change Name of User Profile Folder in Windows 10
    How to Change the Name of a User Profile Folder in Windows 10
    [​IMG]
    www.tenforums.com
     
    #3 M1lchschnitte
  9. Robstar85
    Robstar85 Gast

    Desktop Netzwerk Name ändern, wie?

    AW: Desktop Netzwerk Name ändern, wie?

    bei Windos 10 : rechten Mausklick auf den Startbutton -> System -> Info -> diesen PC umbenennen
     
    #3 Robstar85
  10. hwk
    hwk Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [How-To] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

    Vaykir schrieb: ne hat kein efi. aber is halt alles frisch. nur trillian und paar treiber trauf. wenn ich kaspersky installiere dauerts länger bestimmt XD aber schon geil, wenn der POST veschwindet und fast sofort der windows hintergrund auftaucht. dies animierte windows logo läd nichtmal zuende XD Zum Vergrößern anklicken....
    Give pls *Unglücklich :(*Unglücklich :( mein Windows Start (ohne POST) dauert zwischen 20 und 22 Sekunden *Unglücklich :(*Unglücklich :(
     
    #3 hwk
Thema:

Namen in trillian ändern?

Die Seite wird geladen...

Namen in trillian ändern? - Similar Threads - Namen trillian ändern

Forum Datum

namen ändern auf der Homepage bei mein Computer

namen ändern auf der Homepage bei mein Computer: köntne das bitte wer machen? hallo ich kann das irgendwie nicht danke
freie Fragen 21. Januar 2024

Profil Name ändern wie geht das bitte

Profil Name ändern wie geht das bitte: Hallo ich kann nur die mail ändern aber den Profil Namen nicht wie geht das bitte
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2023

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
Prozessoren 15. Dezember 2023

X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein

X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein: X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein Dieser kostet wahlweise 16 Euro im Monat oder im Jahresabo dann 168 Euro. Als Gegenleistung erhaltet ihr unter anderem...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun?...
Prozessoren 21. Oktober 2023

EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel

EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel: EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel Bisher liefen diese Titel alle unter dem FIFA-Franchise, doch die Zeiten sind vorbei. Ebenso sind auch die Zeiten vorbei, in denen das Spiel...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung: Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung Mal ist es angeblich die Bank, bei der ich meine Daten verifizieren soll, dann wartet vermeintlich ein...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?: Was heißt GeForce ist das eine Marke oder ?? Danke für eure Antworten https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-geforce-im-gpu-name
Software & Treiber 13. September 2023

Unterschied zwischen grafikkkarten namen?

Unterschied zwischen grafikkkarten namen?: Hallo, ich möchte mir sehr gerne eine neue Grafikkarte bei Mindfactory kaufen aber ich war etwas verwirrt da es bei der rx 6650 xt viele verschieden modelle gibt? es gibt dort die ''...
Stromversorgung 4. September 2023

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen: Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen Diese Funktion ist hilfreich, wenn man eine Gruppe schnell erstellen möchte oder kein spezifisches Thema im Sinn hat. Unbenannte Gruppen...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

TweetDeck: Neuer Name „XPro“ wird ausgerollt

TweetDeck: Neuer Name „XPro“ wird ausgerollt: TweetDeck: Neuer Name „XPro“ wird ausgerollt Das Tool heißt ab sofort XPro und wenn man die TweetDeck-URL, ohne eingeloggt zu sein, besucht, dann wird einem das neue Branding ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden: Twitter: Logo und Name könnten geändert werden An die Stelle könnte das X treten. Elon Musk sprach bei Twitter darüber, dass man sich von der Marke Twitter und »allen Vögeln« verabschieden wolle....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2023

Samsung entwickelt angeblich ein Wearable namens Galaxy Ring

Samsung entwickelt angeblich ein Wearable namens Galaxy Ring: Samsung entwickelt angeblich ein Wearable namens Galaxy Ring Entsprechend soll es sich um ein Gerät handeln, das am Finger getragen wird. Ähneln könnte das Ergebnis Produkten des finnischen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023
Namen in trillian ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden