Firefox & Programme und Funktionen funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Firefox & Programme und Funktionen funktioniert nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, ich habe folgendes Problem. 1. Wenn ich Firefox starten möchte, kommt die Meldung Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von NewYork, 5. Dezember 2011.

1. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Name:
    Simon

Tag,

ich habe folgendes Problem.

1. Wenn ich Firefox starten möchte, kommt die Meldung
    Ich könnte noch die Meldung schicken, passiert aber nichts.
    Keine Chance mehr zu starten.
    Kann das ein Virus sein?!

2. Wenn ich unter Systemsteuerung in Programme und Funktionen gehen will, kommt die Meldung "Explorer.exe funktioniert nicht mehr".
    Ich habe da den grösseren Verdacht auf Virus.

Aber komischer Weise erst ab heute.

System neuaufsetzen oder reicht n'einfacher Handgriff?

Bitte um Hilfe.
    Danke im Voraus und Freundliche Grüsse

NY

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Versuch doch mal den FF neu zu installieren?! Ne neuere Version übernimmt deine Lesezeichen ja automatisch. Falls die dann auch nicht mehr geht würde ich evtl. auf einen Virus setzen und dann das System neu aufsetzen um sicherzu sein das er weg ist!

Gruss Scorpion :)

3. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Simon
    Um den FF zu deinstallieren brauche ich doch, unter Win 7, Programme und Funktionen.
    Aber da kratzt mir der Explorer.exe immer ab und das Fenster verschwindet.
    Mal schauen ob es heute geht sonst neu aufsetzen.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn die Explorer.exe Probleme macht hast du dir entweder Windows zerschossen oder es ist ein Virus.

Glaube eher erstes. Kannst ja mal die Systemwiederherstellung probieren, falls du da reinkommst.

Ansonsten mal "HiJackthis" benutzen und gucken ob die Explorer.exe im richtigen Ordner liegt.

#4 Shadowchaser, 6. Dezember 2011
  5. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Simon
    Wandert die Datei oder wie kann die an einem andere Ort sein? ;)
    Hab da nie was gemacht. Ging 1 Jahr lang gut, hatte nie Probleme mit dem System.
    Wo sollte die Datei denn sein?
    Schau dann zu Hause nach.
    Wie denkst du, zerschoss ich Windwos?

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die ist unter C: ------>Windows.

Bei einen Virus kann sie auch woanders sein.

Keine Ahnung. Gibt es viele Gründe.

#6 Shadowchaser, 6. Dezember 2011
  7. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Simon

Gut denke das Beste ist mal das Ganze System neuaufsetzen, was ich auch machen werde.

Danke euch für die Antworten.
    Schöne Zeit und freundliche Grüsse

nY

Thema:

Firefox & Programme und Funktionen funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Firefox & Programme und Funktionen funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Firefox Programme Funktionen

Forum Datum

Firefox 86.0 veröffentlicht: Multi-PiP und mehr

Firefox 86.0 veröffentlicht: Multi-PiP und mehr: Firefox 86.0 veröffentlicht: Multi-PiP und mehr Mit Firefox 86 möchte Mozilla ab heute für einen noch umfassenderen Cookie-Schutz sorgen. Der neueste Datenschutz-Standard des Browsers ist ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:33 Uhr

Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben

Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben: Firefox 85.0.2: Einfrieren beim Start neuer Fenster unter macOS behoben Jene Verbesserungen sind auch beim neuen Update mit von der Partie. Zusätzlich hat Mozilla jedoch noch die Fehlerbehebung...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Mozilla Firefox: Gespeicherte Passwörter löschen und Synchronisation deaktivieren

Mozilla Firefox: Gespeicherte Passwörter löschen und Synchronisation deaktivieren: Mozilla Firefox: Gespeicherte Passwörter löschen und Synchronisation deaktivieren Diese Zeiten liegen hinter uns. Man kann in Browsern mindestens die Lesezeichen synchronisieren, aber auch...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2021

Firefox 85.0.1 offiziell veröffentlicht

Firefox 85.0.1 offiziell veröffentlicht: Firefox 85.0.1 offiziell veröffentlicht Mit jenem behebt man dann im Nachgang kleinere Fehler. Besagtes Update auf Firefox 85.0.1 steht ab sofort zum Download über die Webseite oder...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Firefox 85: Passwörter aus KeePass und Bitwarden importieren

Firefox 85: Passwörter aus KeePass und Bitwarden importieren: Firefox 85: Passwörter aus KeePass und Bitwarden importieren . . Firefox 85: Passwörter aus KeePass und Bitwarden importieren
User-Neuigkeiten 24. Januar 2021

Firefox Proton: Erste Designänderung betrifft die Tabs

Firefox Proton: Erste Designänderung betrifft die Tabs: Firefox Proton: Erste Designänderung betrifft die Tabs . . Firefox Proton: Erste Designänderung betrifft die Tabs
User-Neuigkeiten 23. Januar 2021

Firefox für Android erlaubt bald die direkte Installation empfohlener Extensions

Firefox für Android erlaubt bald die direkte Installation empfohlener Extensions: Firefox für Android erlaubt bald die direkte Installation empfohlener Extensions Firefox 85 für Android wird nach aktuellem Stand der Dinge am 25. Januar 2021 freigegeben.. Firefox für Android...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Browser: Mozilla Firefox 84.0.2 zum Download

Browser: Mozilla Firefox 84.0.2 zum Download: Browser: Mozilla Firefox 84.0.2 zum Download Laut des Änderungsprotokolls hat man eine Sicherheitslücke behoben. Zum Zeitpunkt dieses Beitrages hat man aber noch nicht offengelegt, um welche...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

Firefox Proton: Mozilla arbeitet an neuem Design für den Browser

Firefox Proton: Mozilla arbeitet an neuem Design für den Browser: Firefox Proton: Mozilla arbeitet an neuem Design für den Browser Intern läuft das Projekt unter der Bezeichnung „Proton„. Geplant sei es, das neue Design mit der Version 89 an die Nutzer...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2021

Firefox 84.0.1 offiziell veröffentlicht

Firefox 84.0.1 offiziell veröffentlicht: Firefox 84.0.1 offiziell veröffentlicht Mit diesem möchte man ein paar kleinere Fehler beheben. Das Update steht ab sofort über die Webseite des Unternehmens oder über die automatische...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

Browser: Firefox 84 für Windows, macOS und Linux erschienen

Browser: Firefox 84 für Windows, macOS und Linux erschienen: Browser: Firefox 84 für Windows, macOS und Linux erschienen Sie kann über die Webseite des Unternehmens oder über die interne Updatefunktion des Produktes für Windows, macOS und Linux bezogen...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Firefox: Testpiloten-Programm lässt drei neue Browserfeatures testen

Firefox: Testpiloten-Programm lässt drei neue Browserfeatures testen: Firefox: Testpiloten-Programm lässt drei neue Browserfeatures testen Nun kündigt man drei neue Funktionen an, die sich nahtlos in den Browser integrieren sollen und auf Klick beispielsweise...
User-Neuigkeiten 29. September 2016

Mozilla ändert Firefox Bug Bounty Programm

Mozilla ändert Firefox Bug Bounty Programm: Mozilla ändert Firefox Bug Bounty Programm 11.06.2015 05:30 - So wurden nicht nur die Auszahlungen für gefundene Fehler in Firefox erhöht, sondern auch die Regelungen gelockert, ab wann man für...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2015
Firefox & Programme und Funktionen funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden