Videos in Bilder aufspalten

Diskutiere und helfe bei Videos in Bilder aufspalten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe keine ahnung, im welches unterforum dieser beitrag gehört, bzw. habe kein plausibles gefunden. meine frage: ich habe eine alte dvd... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 7. Mai 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi

    ich habe keine ahnung, im welches unterforum dieser beitrag gehört, bzw. habe kein plausibles gefunden. meine frage:

    ich habe eine alte dvd gefunden, wo ein film im VOB-vormat drauf ist. das ist aber kein richtiger film, sondern nur bilder, die sich quasi alle 5 sekunden erneuern (diashow). diese bilder würde ich gerne haben. geht das?

    thx im voraus...

    ZEUS
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Videos in Bilder aufspalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden