Firefox Problem

Diskutiere und helfe bei Firefox Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, vorab mal, für eine kleine Frage komm ich doch gerne zurück zu euch xD Also mein Problem ist: Wenn ich mich auf irgend welchen Seiten anmelde,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 5. Mai 2009.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi,

vorab mal, für eine kleine Frage komm ich doch gerne zurück zu euch xD

Also mein Problem ist:
    Wenn ich mich auf irgend welchen Seiten anmelde, und dann den haken von "Angemeldet bleiben" klicke, dann bin ich nach 10 min wieder abgemeldet.
    Das ist mega scheiße.

Dann hab ich noch ein Problem, dass nach 30 min im Browser ne Fehlermeldung kommt:
    "FF muss beendet werden...."

Ihr wisst, was ich meine.. FF drüber installiert hab ich auch schon... was tun?

Mit Chrome läuft alles übrigens bestens.

Gruß
    Dani

#1 Kingston King, 5. Mai 2009
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ich habe mal den Threadtitel angepasst Kingston King. Du als alter User weißt doch, dass richtige Threadtitel erwünscht sind;)

Zum Problem: Hast du FF auch schon mal ganz deinstalliert und dann neu installiert, aber dann ohne Einstellungen vom alten zu übernehmen oder ähnliches.

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das mit dem angemeldet bleiben hört sich an als würde FF die cookies net speichern ;)

#3 robert_t_offline, 5. Mai 2009
  5. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi,

@ gemini: Ich entschuldige vielmals und hoffe du kannst mir ein letztes mal verzeihen :D

Also die Chronik wird mind. 90 Tage gespeichert.. da sind ja Cockies und so nen schmarrn :)D) ja mit drin..

Ich werd mal versuchen komplett zu deinstallieren und nochmal neu installieren ;)

#4 Kingston King, 5. Mai 2009
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Das mit Cookies ist nochmal getrennt. Guckma bei Extras, Einstellungen, Datenschutz.
    Da musste nen Hacken bei Cookies akzeptieren machen.

7. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi,

jetzt hab ich mal FF runter geworfen, und auch den Haken vor "Private Daten (Chronik,...) löschen" gemacht.
    Alles inkl. meine Lesezeichen sind verworfen.

Firefox stürtzt immer noch ab.
    Das mit dem Angemeldet bleiben weiß ich noch nicht, ob das klappt...
    Die Haupseite bei mir ist KWICK! die mein FF das genick bricht..

Push.. wir sind nicht im Marktplatz... also das geht schon vor 72 Stunden :D

Keiner ne´ Idee??

#6 Kingston King, 5. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2009
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Auch wenn wir hier nicht im Marktplatz sind, gibt es das Pushen nach noch nicht einmal 24 Stunden hier nicht.
    Deine Beiträge habe ich zusammengefügt.

Und nicht noch einmal pushen, auch ein Antworten auf diesen Beitag (eigentlich ein gratis-Push) zählt dazu!

9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Hast du Firefox einmal komplett ohne Add-Ons getestet? Ist es dann auch noch? Welche Verison verwendest du? Die Aktuellste?
    Muss sagen dass mein Firefox auch nicht mehr der Beste ist, das so ca ab 3.0.7.

#8 D!abloSV, 6. Mai 2009
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    zwecks angemeldet sein, klingt stark nach cookies wie schon gesagt wurde.
    cookies sind getrennt vom verlauf, also da nochmal die einstellungen checken ^^

das andere ist schwer zu sagen.
    Ich hatte das mal als ich Vista frisch aufgesetzt hatte, FF immer abgekackt... hat aber irgendwann einfach von selbst aufgehört. Am besten wie Diablo sagt mal ganz ohne Addons probieren.

#9 ProView, 6. Mai 2009
  11. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi,

ich verwende FF ohne jeglichen Schnick schnack.
    Also ALLES deinstalliert und dann neu drauf.
    Ich benutze FF 3.0.10

Wenn einer mir sagt, wie das mit den Cookies geht.. :)
    Einstellungen -> Extras und dann den Haken vor Cookies akzeptieren.
    Ausnahmen gibts auch nicht...

Also wie und was tun?

#10 Kingston King, 6. Mai 2009
  12. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

PUSCH

Hi,

das mit dem Online Bleiben hab ich nu hinbekommen.
    Einmal alle Privaten Daten gelöscht und den haken vor "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" gesetzt.
    Nu gehts wieder.
    Nur FF stürtzt immer noch ab :-(

Keiner ne idee??

Editiert von gemini:
    Auch wenn es eine große Änderung gibt, keinen Doppelpost!

#11 Kingston King, 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2009
Thema:

Firefox Problem

Die Seite wird geladen...

Firefox Problem - Similar Threads - Firefox Problem

Forum Datum

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst

Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst: Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst So wird beispielsweise die native Feed-Integration rausgeworfen. Dafür testet man aber gerade schon die Integration in das Windows Action Center. Firefox...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Windows 10: Firefox aktuell Problem ? !

Windows 10: Firefox aktuell Problem ? !: Hi, wenn ich auf einen Beitrag und drücke auf ANTWORTEN kommt nach dem Geschriebenen Text " dfgdggjkdgjgj " Bei druck auf Antwort folgendes [ATTACH] und danach erscheint der Text...
Windows 10 17. Januar 2018

Windows 10: Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox

Windows 10: Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox: Immer häufiger tritt diese Meldung auf. Jetzt gerade versuche ich seit 1 Stunde eine Installationsdatei herunterzuladen.
Windows 10 12. März 2017

Problem mit Firefox

Problem mit Firefox: Ich habe mir vor ca 7 monaten einen neuen pc gekauft und mir Mozilla firefox von meinen laptop auf dieses pc gemacht seit dem habe ich das Problem das firefox nicht sichtbare werbung oder...
freie Fragen 15. November 2014

Firefox Adresszeile Problem

Firefox Adresszeile Problem: Moin, ich hab ein kleines Problem mit der Adresszeile im Firefox. Und zwar werden mir dort auch Vorschläge angezeigt die Weder in der Chronik sind noch als Lesezeichen gespeichert. Ich hab...
Software & Treiber 18. Dezember 2012

Mozilla-FireFox problem mit ´Neuer Tab´

Mozilla-FireFox problem mit ´Neuer Tab´: Mozilla-FireFox problem mit ´Neuer Tab´ Hallo erstmal zusammen mein problem ist es das wenn ich den Mozilla FireFox auf dem Pc starte. Er keine startseite aufmacht, sondern immer nur...
Computerfragen 28. August 2012

search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB!

search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB!: search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB! ich hab ausversehen Babylon mit dem Programm Super2012 mitinstalliert. Ich hab es dann deinstalliert in der Systemsteuerung. im Mozilla per...
Computerfragen 2. Juli 2012

Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter!

Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter!: Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter! Schönen guten Tag, Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Seiten immer Runterscrollen (macht sich besonders bemerkbar auf YouTube)...
Computerfragen 29. Juni 2012

problem mit ie 8 und firefox 12

problem mit ie 8 und firefox 12: :p moin, problem: sobald ich im ie 8 eine website eingebe knallt firefox 12 dazwischen; auf der microsoft site und auch auf anderen gibt es dann die fehlermeldung 404 Not Found / nginx.6.32 -...
freie Fragen 20. Mai 2012

Problem firefox? Mauszeiger?

Problem firefox? Mauszeiger?: Problem firefox? Mauszeiger? ...hallo zusammen hab da ein Problem mit firevox??? und zwar ist folgendes ..wenn ich z.b bei ebay bin oder auf meiner yahoo mail und mich ein oder ausloggen...
Computerfragen 5. Januar 2012

Problem mit Firefox - wiederherstellen

Problem mit Firefox - wiederherstellen: Problem mit Firefox - wiederherstellen Wenn ich bei Chrome ausversehen auf X geklickt habe, und alle Tabs sich geschlossen haben, hat er beim nächsten mal gefragt : "Geschlossene Tabs...
Computerfragen 22. September 2011

Youtube unter FireFox Fehlerhaft. Unter Opera kein Problem.

Youtube unter FireFox Fehlerhaft. Unter Opera kein Problem.: Hallo, Hab nen echt beknackt komisches Problem. Youtube Buffert nicht mehr vor wenn ich den Firefox benutze. Bei anderen Seiten gibt es dahin gehend keine Probleme. Will ich die gleichen...
Software & Treiber 18. September 2011
Firefox Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden