Schnitt-Software gesucht

Diskutiere und helfe bei Schnitt-Software gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Freeware Programm, mit dem ich mit Fraps aufgenommenes Material schneiden, zusammenschneiden und wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kuddel, 17. November 2007.

1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Freeware Programm, mit dem ich mit Fraps aufgenommenes Material schneiden, zusammenschneiden und wenn möglich mit Musik hinterlegen kann. Fürs die Kompremierung habe ich ein eigenes Programm. Es soll also eine kostenlose, oder zumindest auf Trial basierende Software nur zum Schneiden sein. Für Tips wäre ich dankbar.
    Wichtig noch es sollte nicht zu komplex sein, ich will damit ohne grosses Studium gelegentlich Videomaterial schneiden können.

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Falls du Nero7 hast, kannst du davon das Nero Vision4 benutzen. Im Nero6 war das glaube ich auch dabei.

Thema:

Schnitt-Software gesucht

Die Seite wird geladen...

Schnitt-Software gesucht - Similar Threads - Schnitt Software gesucht

Forum Datum

Elgato veröffentlicht die kostenlose Software Wave Link 3.0

Elgato veröffentlicht die kostenlose Software Wave Link 3.0: Elgato veröffentlicht die kostenlose Software Wave Link 3.0 Diese ist kostenlos. Das Tool richtet sich nicht an DJs, sondern an anderweitige Creator und Influencer. Elgato veröffentlicht die...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Handytarife sind in Deutschland laut Studie teurer als im EU-Schnitt

Handytarife sind in Deutschland laut Studie teurer als im EU-Schnitt: Handytarife sind in Deutschland laut Studie teurer als im EU-Schnitt Eine aktuelle Marktanalyse soll belegen, dass Deutschland im EU-weiten Preisvergleich lediglich den 19. Platz von 28...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Jugendliche können im Schnitt 427 Euro pro Monat ausgeben

Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Jugendliche können im Schnitt 427 Euro pro Monat ausgeben: Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Jugendliche können im Schnitt 427 Euro pro Monat ausgeben So kommt man zu dem Ergebnis, dass die befragten Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 Jahren monatlich...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit

Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit: Avast: Privacy-Software des Anbieters schnitt Nutzerdaten mit In den USA hat nun die Federal Trade Commission (FTC) aber festgehalten, dass Avast mit sich selbst quasi den Bock zum Gärtner...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Bitkom: Im Schnitt 31 Apps auf jedem Smartphone

Bitkom: Im Schnitt 31 Apps auf jedem Smartphone: Bitkom: Im Schnitt 31 Apps auf jedem Smartphone . . Bitkom: Im Schnitt 31 Apps auf jedem Smartphone
User-Neuigkeiten 14. Mai 2023

Welche SSD für 4K Video Schnitt?

Welche SSD für 4K Video Schnitt?: Hallo, kurze Frage, welche SSD würdet ihr kaufen? Samsung 970 Evo 1TB 100€ Samsung 970 Evo Plus 1TB 160€ Ich denke man merkt kaum einen Unterschied in der Praxis aber wie ist das beim 4K Video...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. November 2020

Sind mehr kerne bei Bildbearbeitung und schnitt und 3d design besser?

Sind mehr kerne bei Bildbearbeitung und schnitt und 3d design besser?: Hallo, Sind mehr Prozessor kerne mit einer schlechteren single Core Performance besser als weniger Prozessor kerne mit einer besseren single Core Performance zur Bildbearbeitung Video schnitt und...
Prozessoren 6. November 2020

Apple App Store: iPhone-Nutzer in den USA gaben 2018 im Schnitt 79 Dollar aus

Apple App Store: iPhone-Nutzer in den USA gaben 2018 im Schnitt 79 Dollar aus: Apple App Store: iPhone-Nutzer in den USA gaben 2018 im Schnitt 79 Dollar aus Wie hoch die Umsätze tatsächlich sind, hat nun Sensor Tower ermittelt. Demnach gaben iPhone-Nutzer in den USA 2018 im...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

O2: LTE-Kunden verbrauchen im Schnitt 3,4 GB Datenvolumen im Monat

O2: LTE-Kunden verbrauchen im Schnitt 3,4 GB Datenvolumen im Monat: O2: LTE-Kunden verbrauchen im Schnitt 3,4 GB Datenvolumen im Monat Ab und an lohnt ein Blick auf die Zahlen neben den Zahlen, denn manchmal kann man schön Veränderungen sehen. Die Zahl der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

So viel GB verbrauchen O2s LTE-Kunden im Schnitt

So viel GB verbrauchen O2s LTE-Kunden im Schnitt: So viel GB verbrauchen O2s LTE-Kunden im Schnitt Die drehen sich natürlich in Sachen Quartal um Geld, welches man gemacht hat – und darum, wie viele Kunden man im welchen Bereich dazu gewinnen...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2017

Kaufberatung Schnitt-PC

Kaufberatung Schnitt-PC: Hey, kenn mich hier schlecht aus, weshalb ich nicht weiß, ob es diesen Thread schon iwo gibt. Aber bei mir geht es speziell um einen PC für Video-Schnitt und Bildbearbeitung. Was haltet ihr von...
freie Fragen 7. Oktober 2014

Neuer PC für Video Schnitt und zum Rendern

Neuer PC für Video Schnitt und zum Rendern: Hallo Suche nen neuen pc zum Videos Bearbeiten und zum Rendern aufgenommenen Videos Sollte nicht alzu teuer sein und nicht ganz so viel strom Verbrauchen Aktuell mache ich alles mit...
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2014

(S) Automatisches Schnitt Tool

(S) Automatisches Schnitt Tool: Hallo! Ich suche ein Tool das automatisch schneiden kann. Beispiel: mp3 ist 30min lang, ich hätte gerne dass das Tool mir alle 5min eine neue mp3 Datei macht, sodass ich dann zum Schluss 6x...
Software & Treiber 18. Februar 2009
Schnitt-Software gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden