Schnitt-Software gesucht

Diskutiere und helfe bei Schnitt-Software gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Freeware Programm, mit dem ich mit Fraps aufgenommenes Material schneiden, zusammenschneiden und wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kuddel, 17. November 2007.

  1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80

    Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Freeware Programm, mit dem ich mit Fraps aufgenommenes Material schneiden, zusammenschneiden und wenn möglich mit Musik hinterlegen kann. Fürs die Kompremierung habe ich ein eigenes Programm. Es soll also eine kostenlose, oder zumindest auf Trial basierende Software nur zum Schneiden sein. Für Tips wäre ich dankbar.
    Wichtig noch es sollte nicht zu komplex sein, ich will damit ohne grosses Studium gelegentlich Videomaterial schneiden können.
     
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Falls du Nero7 hast, kannst du davon das Nero Vision4 benutzen. Im Nero6 war das glaube ich auch dabei.
     
Thema:

Schnitt-Software gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden