Qip

Diskutiere und helfe bei Qip im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eigentlich mag ich Qip sehr sehr gerne, allerdings kann ich damit nicht die Statusnachrichten von Icq 6 lesen. Da das für mich aber nciht in... Discussion in 'Software & Treiber' started by Wiggum, Oct 2, 2007.

1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253

Hallo,
    eigentlich mag ich Qip sehr sehr gerne, allerdings kann ich damit nicht die Statusnachrichten von Icq 6 lesen. Da das für mich aber nciht in Frage kommt, darauf zuverzichten, nutz ich grade wieder ICQ 5.1 ( ich mag Version 6 einfach nicht).
    Aber gibt es ne Möglichkeit, mit Qip die Away von Icq6 Nutzern zulesen?
    Hab die neueste Version drauf und benutzte Vista 32Bit ( Rest ist ja inmeinem Sysprofile Profil einzusehen).
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar =)

2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler

soweit ich weiß ist das bei qip2005 nicht möglich. das neue qip infium unterstützt sogar alle away- und n/a-statustexte nicht mehr sondern nur noch xstatus (die mit nem eingenen icon)
    also musst du entweder auf statustexte verzichten oder icq weiter benutzen

#2 Dagor88, Oct 6, 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    un Leute die ICQ 6 haben können mir zwar Daten schicken ich dennen aber nicht
    das nervt au en bissel ...

aba QIP RULEZZ :ugly:

#3 Just_a_Script, Oct 6, 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Gibt seit heute die Build 8040 aber so wie es aussieht, gibts nur was neues bei den Statusbildern -.-

Thema:

Qip

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice