Qip

Diskutiere und helfe bei Qip im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eigentlich mag ich Qip sehr sehr gerne, allerdings kann ich damit nicht die Statusnachrichten von Icq 6 lesen. Da das für mich aber nciht in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Wiggum, 2. Oktober 2007.

  1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Hallo,
    eigentlich mag ich Qip sehr sehr gerne, allerdings kann ich damit nicht die Statusnachrichten von Icq 6 lesen. Da das für mich aber nciht in Frage kommt, darauf zuverzichten, nutz ich grade wieder ICQ 5.1 ( ich mag Version 6 einfach nicht).
    Aber gibt es ne Möglichkeit, mit Qip die Away von Icq6 Nutzern zulesen?
    Hab die neueste Version drauf und benutzte Vista 32Bit ( Rest ist ja inmeinem Sysprofile Profil einzusehen).
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar =)
     
  2. User Advert

  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    soweit ich weiß ist das bei qip2005 nicht möglich. das neue qip infium unterstützt sogar alle away- und n/a-statustexte nicht mehr sondern nur noch xstatus (die mit nem eingenen icon)
    also musst du entweder auf statustexte verzichten oder icq weiter benutzen
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    un Leute die ICQ 6 haben können mir zwar Daten schicken ich dennen aber nicht
    das nervt au en bissel ...

    aba QIP RULEZZ :ugly:
     
    #3 Just_a_Script, 6. Oktober 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Gibt seit heute die Build 8040 aber so wie es aussieht, gibts nur was neues bei den Statusbildern -.-
     
Thema:

Qip

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden