Firefox öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Firefox öffnet nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab vorhin mir n tool runtergeladen das CPU Use heißt, nachdem ich es getestet habe schmierte der rechner komplett ab dann reset und als ich ins... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 19. Oktober 2013.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    moin,
    hab vorhin mir n tool runtergeladen das CPU Use heißt,
    nachdem ich es getestet habe schmierte der rechner komplett ab
    dann reset und als ich ins Internet wollte, bekam ich bei Firefox diese Meldung
    [​IMG]
    mit Internet Explorer läuft alles normal
    hab Firefox deinstalliert und danach neu installiert,
    Problem besteht weiterhin
     
  2. User Advert

  3. Romio82
    Romio82 PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178514

    huu. mh, komisch. :confused:

    als ob das Programm ner art virus wäre !
    und wenn du das programm deinstallierst so richtig mit aus der registry entfernen ? bzw. den pc auf vor die installation versetzen ??
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich wollte schon das selbe sagen: einmal Systemwiederherstellung ausprobieren?

    Aber vorher vielleicht CCleaner drüberlaufen lassen.
     
    #3 Shadowchaser, 19. Oktober 2013
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    CCleaner mach ich regelmäßig
    hab jetzt 2 virenprogramme (AntiVir und Comodo) drüberlaufen lassen
    keine funde bis auf nen Amazon.Icon Add-On

    hab eben ne beta von Firefox 25 installiert, beim ersten automatischen start geht es,
    sobald ich es schließe und selber wieder öffne geht's nicht mehr

    Edit:
    das übel hat einen namen

    [​IMG]

    es nahm auswirkung auf die datei Firefox.exe
     
    #4 Mr_Lachgas, 19. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  6. Romio82
    Romio82 PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178514
    aha. hast dir also doch ewas eingefangen :-S gratuliere zum fund !

    war dann cpuuse betroffen, bzw. war die seuche da dabei oder exclusiv ohne, dass es was mit dem tool zu tun zu haben ?
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    CPU Use pack ich nie wieder aufn rechner
    die software war verschwunden, nachdem der rechner gefreezt war
     
  8. Romio82
    Romio82 PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178514
    hmm, im internet fand ich keine negativen meldungen zum programm selbst.
    :confused:
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hab das tool bei downloadtipp runtergeladen, da kam nach abschluss des downloads schon eine unsicherheitsmeldung seitens der firewall, die ich einfach übergangen bin
     
  10. Romio82
    Romio82 PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178514
    ich test das mal auch.
    aber unsichere programme die nicht 1 mio andere user kennen, würde ich eher von bekannten, zuverlässigen seiten laden. aber das weisst du ja selbst. ^^

    ich versuchs von "pc welt.de"
     
  11. Romio82
    Romio82 PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178514
    also:

    runtergeladen, installiert (kam ne warnmeldung wegn unbekannter herausgeber), gestartet, unterschiedlich belastungsarten laufen lassen mit unsterschiedlichen einstellungen, alles ok keine abstürze oder so !

    jetzt kommt das ABER: bei der installation kann man scheinbar nicht festlegen wohin es installiert werden soll, nach der installation ist das programm schwer zu finden, wo genau der ordner ist !

    hab jetzt auch zur sicherheit AVG drüberlaufen lassen, die setup datei auf der partition gescannt wo die ist und dann die system partition gescannt - nichts. dann auch mit malwarebytes gescannt - 1 treffer ! allerdings dürfte es nicht durch das programm sein, die datei wurde schon vor 3 tagen erstellt, geändert und das letzte mal benutzt.

    scheint bei mir soweit ungefährlich zu sein !? ich beobachte mal weiterhin. aber skeptisch bin ich schon, weil man installationsordner nicht unter progrmamme oder das selbe mit x86 findet !
    :oh:
     
  12. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Und wenn man sich nicht sicher ist, gibts immer noch Virtual Box.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Firefox öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Firefox öffnet nicht - Similar Threads - Firefox öffnet

Forum Datum

firefox öffnet unzurecht letzt besuchte seite

firefox öffnet unzurecht letzt besuchte seite: Moin, mein firefox öffnet seit neuestem immer die zuletzt beuschte Seite, obwohl ich in den Einstellungen stehen hab, dass es mit der Startseite öffnen soll [IMG] kennt jemand das problem?
freie Fragen 15. Oktober 2014

Virus oder nicht? (Firefox öffnet sich 100mal)

Virus oder nicht? (Firefox öffnet sich 100mal): Virus oder nicht? (Firefox öffnet sich 100mal)
Computerfragen 11. Januar 2014

mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..

mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..: mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..
Computerfragen 19. Dezember 2013

Bei Firefox öffnet sich immer eine komische Seite, VIrus? Wie bekomme ich die Seite weg?

Bei Firefox öffnet sich immer eine komische Seite, VIrus? Wie bekomme ich die Seite weg?: Bei Firefox öffnet sich immer eine komische Seite, VIrus? Wie bekomme ich die Seite weg?
Computerfragen 20. Oktober 2013

firefox, werbung öffnet sich

firefox, werbung öffnet sich: firefox, werbung öffnet sich
Computerfragen 22. Mai 2013

Firefox öffnet nicht!! Was tun ?

Firefox öffnet nicht!! Was tun ?: Firefox öffnet nicht!! Was tun ? Das Problem hatte ich auch mal. DU musst einfach Deinstalieren und Neu Downloaden, das müsst eig. helfen
Computerfragen 25. Januar 2013

Firefox öffnet Suchmaschine - Virus?

Firefox öffnet Suchmaschine - Virus?: Firefox öffnet Suchmaschine - Virus? http://www.youtube.com/watch?v=gOxwxmqjs3Y
Computerfragen 15. Januar 2013

Firefox öffnet seltsame Seite von alleine

Firefox öffnet seltsame Seite von alleine: Firefox öffnet seltsame Seite von alleine Bei mir ist heut mehrmals folgende Seite von alleine aufgegangen (NICHT DRAUF KLICKEN): http://e. ligatus. com/ Ligatus Fallback.gif?ids=34088...
Computerfragen 2. Dezember 2012

Wenn ich Firefox öffnen will, öffnet sich Skype

Wenn ich Firefox öffnen will, öffnet sich Skype: Wenn ich Firefox öffnen will, öffnet sich Skype Ich hab vorhin ausversehen auch irgendeine Taste geklickt und jetzt sind alle Programme irgendwie umgestellt. Das heißt: Wenn ich z.b. Firefox...
Computerfragen 14. August 2012

Firefox öffnet sich automatisch etwa alle 10-15 min mit folgender Seite

Firefox öffnet sich automatisch etwa alle 10-15 min mit folgender Seite: Firefox öffnet sich automatisch etwa alle 10-15 min mit folgender Seite Hallo Leute, seit etwa eineinhalb Stunden öffnet mein Firefox automatisch eine Seite alle 10-15 Minuten.... Da...
Computerfragen 4. April 2012

Firefox öffnet automatisch Tab zu Delta Credit

Firefox öffnet automatisch Tab zu Delta Credit: Seit einigen Tagen öffnet Firefox automatisch Werbung der Firma Delta-Credit. Da mir das sehr merkwürdig vorkam habe ich mich auf die Virensuche gemacht. Bisher leider erfolglos.
freie Fragen 12. Januar 2012

Ordner System32 öffnet sich wenn ich mit Firefox hantiere.

Ordner System32 öffnet sich wenn ich mit Firefox hantiere.: Ordner System32 öffnet sich wenn ich mit Firefox hantiere. wie kann ich das abschalten? das regt richtig auf! ich habe Firefox 9.01 und laut antivir auch keinen virus drauf.
Computerfragen 24. Dezember 2011

Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link

Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link: Hi, seit 2 Tagen öffnet sich Firefox mit folgendem Link: http: //p4.cp7d4nlbkozb6.lfgic4kyyzfjd3re.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html. Gerade eben ein neuer Popup mit...
freie Fragen 12. Oktober 2011
Firefox öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden