Firefox öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Firefox öffnet nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab vorhin mir n tool runtergeladen das CPU Use heißt, nachdem ich es getestet habe schmierte der rechner komplett ab dann reset und als ich ins... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 19. Oktober 2013.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    moin,
    hab vorhin mir n tool runtergeladen das CPU Use heißt,
    nachdem ich es getestet habe schmierte der rechner komplett ab
    dann reset und als ich ins Internet wollte, bekam ich bei Firefox diese Meldung
    [​IMG]
    mit Internet Explorer läuft alles normal
    hab Firefox deinstalliert und danach neu installiert,
    Problem besteht weiterhin
     
  2. Romio82
    Romio82 PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178514

    huu. mh, komisch. :confused:

    als ob das Programm ner art virus wäre !
    und wenn du das programm deinstallierst so richtig mit aus der registry entfernen ? bzw. den pc auf vor die installation versetzen ??
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich wollte schon das selbe sagen: einmal Systemwiederherstellung ausprobieren?

    Aber vorher vielleicht CCleaner drüberlaufen lassen.
     
    #3 Shadowchaser, 19. Oktober 2013
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    CCleaner mach ich regelmäßig
    hab jetzt 2 virenprogramme (AntiVir und Comodo) drüberlaufen lassen
    keine funde bis auf nen Amazon.Icon Add-On

    hab eben ne beta von Firefox 25 installiert, beim ersten automatischen start geht es,
    sobald ich es schließe und selber wieder öffne geht's nicht mehr

    Edit:
    das übel hat einen namen

    [​IMG]

    es nahm auswirkung auf die datei Firefox.exe
     
    #4 Mr_Lachgas, 19. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  5. Romio82
    Romio82 PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178514
    aha. hast dir also doch ewas eingefangen :-S gratuliere zum fund !

    war dann cpuuse betroffen, bzw. war die seuche da dabei oder exclusiv ohne, dass es was mit dem tool zu tun zu haben ?
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    CPU Use pack ich nie wieder aufn rechner
    die software war verschwunden, nachdem der rechner gefreezt war
     
  7. Romio82
    Romio82 PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178514
    hmm, im internet fand ich keine negativen meldungen zum programm selbst.
    :confused:
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hab das tool bei downloadtipp runtergeladen, da kam nach abschluss des downloads schon eine unsicherheitsmeldung seitens der firewall, die ich einfach übergangen bin
     
  9. Romio82
    Romio82 PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178514
    ich test das mal auch.
    aber unsichere programme die nicht 1 mio andere user kennen, würde ich eher von bekannten, zuverlässigen seiten laden. aber das weisst du ja selbst. ^^

    ich versuchs von "pc welt.de"
     
  10. Romio82
    Romio82 PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178514
    also:

    runtergeladen, installiert (kam ne warnmeldung wegn unbekannter herausgeber), gestartet, unterschiedlich belastungsarten laufen lassen mit unsterschiedlichen einstellungen, alles ok keine abstürze oder so !

    jetzt kommt das ABER: bei der installation kann man scheinbar nicht festlegen wohin es installiert werden soll, nach der installation ist das programm schwer zu finden, wo genau der ordner ist !

    hab jetzt auch zur sicherheit AVG drüberlaufen lassen, die setup datei auf der partition gescannt wo die ist und dann die system partition gescannt - nichts. dann auch mit malwarebytes gescannt - 1 treffer ! allerdings dürfte es nicht durch das programm sein, die datei wurde schon vor 3 tagen erstellt, geändert und das letzte mal benutzt.

    scheint bei mir soweit ungefährlich zu sein !? ich beobachte mal weiterhin. aber skeptisch bin ich schon, weil man installationsordner nicht unter progrmamme oder das selbe mit x86 findet !
    :oh:
     
  11. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Und wenn man sich nicht sicher ist, gibts immer noch Virtual Box.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Firefox öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Firefox öffnet nicht - Similar Threads - Firefox öffnet

Forum Datum

Firefox für iOS soll Nutzer hinzugewonnen haben

Firefox für iOS soll Nutzer hinzugewonnen haben: Firefox für iOS soll Nutzer hinzugewonnen haben Die Macher des Browsers Brave hatten bekannt gegeben, dass dies für eine signifikante Erhöhung der Nutzer sorgte, aber auch bei Mozilla scheint man...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:53 Uhr

firefox öffnet unzurecht letzt besuchte seite

firefox öffnet unzurecht letzt besuchte seite: Moin, mein firefox öffnet seit neuestem immer die zuletzt beuschte Seite, obwohl ich in den Einstellungen stehen hab, dass es mit der Startseite öffnen soll [IMG] kennt jemand das problem?
freie Fragen 15. Oktober 2014

mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..

mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..: mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..
Computerfragen 19. Dezember 2013

firefox, werbung öffnet sich

firefox, werbung öffnet sich: firefox, werbung öffnet sich
Computerfragen 22. Mai 2013

Firefox öffnet seltsame Seite von alleine

Firefox öffnet seltsame Seite von alleine: Firefox öffnet seltsame Seite von alleine Bei mir ist heut mehrmals folgende Seite von alleine aufgegangen (NICHT DRAUF KLICKEN): http://e. ligatus. com/ Ligatus Fallback.gif?ids=34088...
Computerfragen 2. Dezember 2012

Firefox öffnet automatisch Tab zu Delta Credit

Firefox öffnet automatisch Tab zu Delta Credit: Seit einigen Tagen öffnet Firefox automatisch Werbung der Firma Delta-Credit. Da mir das sehr merkwürdig vorkam habe ich mich auf die Virensuche gemacht. Bisher leider erfolglos.
freie Fragen 12. Januar 2012

Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link

Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link: Hi, seit 2 Tagen öffnet sich Firefox mit folgendem Link: http: //p4.cp7d4nlbkozb6.lfgic4kyyzfjd3re.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html. Gerade eben ein neuer Popup mit...
freie Fragen 12. Oktober 2011

Firefox öffnet beim Start Werbung?

Firefox öffnet beim Start Werbung?: Firefox öffnet beim Start Werbung? Ich habe mir Gestern irgendetwas heruntergeladen (Ich weiß leider nicht mehr, wie es hieß) und es erstmal wieder deinstalliert, da ich gemerkt hab, das ich...
Computerfragen 23. Juli 2011

firefox öffnet nicht mehr, es erscheint nur der prozess im taskmanager

firefox öffnet nicht mehr, es erscheint nur der prozess im taskmanager: firefox öffnet nicht mehr, es erscheint nur der prozess im taskmanager hi leute ich kann meinen firefox nicht mehr aufrufen! habe schon den rechner neugestartet aber ohne...
Computerfragen 1. Mai 2010

Wieso öffnet Firefox bestimmte Seiten nicht?

Wieso öffnet Firefox bestimmte Seiten nicht?: Wieso öffnet Firefox bestimmte Seiten nicht? Hi Ich hab ein Problem mit dem Firefox, vielleicht liegt es auch wo anders dran. Hab die neuste Version, glaub ich zumindest. Wenn ich...
Computerfragen 8. März 2010

Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten alle 30min.

Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten alle 30min.: Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten alle 30min. Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten Ca. alle 30Minuten öffnet sich von jeder X-Beliebigen Seite ein Neuer Tab der...
Computerfragen 19. April 2010

Firefox öffnet nicht als Standard-Browser

Firefox öffnet nicht als Standard-Browser: Hallo, mein Standard-Browser ist der Firefox 3.0.1. Wenn ich aus meinem Mail-Programm (Windows Live Mail) bei einer eMail mit einem Link den Link anklicke, öffnet sich immer der IE7, obwohl ich...
Windows Vista, XP & älter 16. September 2008

Firefox öffnet keine Seite mehr.

Firefox öffnet keine Seite mehr.: Hallo mein Name ist Sebastian, und ich hab grad tierisch Probleme mit meinem FireFox Browser. Info: Im IE kann ich alles machen, nur Firefox spinnt rum. Wollte Ihn heute anmachen, und sehe das...
Software & Treiber 12. April 2008
Firefox öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden