Firefox öffnet nicht als Standard-Browser

Diskutiere und helfe bei Firefox öffnet nicht als Standard-Browser im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Standard-Browser ist der Firefox 3.0.1. Wenn ich aus meinem Mail-Programm (Windows Live Mail) bei einer eMail mit einem Link den Link... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von estania, 16. September 2008.

  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    mein Standard-Browser ist der Firefox 3.0.1.
    Wenn ich aus meinem Mail-Programm (Windows Live Mail) bei einer eMail mit einem Link den Link anklicke, öffnet sich immer der IE7, obwohl ich den Firefox als Standard-Browser eingerichtet habe.
    Welche Einstellung muss ich wo vornehmen, damit sich der IE nicht mehr öffnet, bzw. der Firefox sich in Zukunft immer öffnet?
    Estania
    PS Mein BS ist Windows Vista Home Prem.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    http://get.live.com/wlmail/system_requirements

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Windows Live Mail nur mit dem IE zusammen arbeitet.

    Wenn du nix entsprechendes in den Optionen findest, dann wird es wohl so sein.
    Da hilft dann nur, den jeweiligen Link zu kopieren und mit Firefox zu öffnen.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kann ich bestätigen..da ja WINDOWS Live Mail, wie der name schon sagt von Windows is, kannste das mit FF vergessen..öffnet immer den IE ;)
     
    #3 robert_t_offline, 16. September 2008
  4. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt.
    >Standardprogramme > Programmzugriff und Computerstandards festlegen >Benutzerdefiniert
    Bei IE Haken raus bei “Zugriff auf dieses Programm aktivieren“
    Bei FF Punkt rein
    >OK
    Seit dem funzt alles bestens.
    Estania
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Haha, da gab's ja so eine Windowsfunktion ... *doh*

    Danke für diesen Gedankenstoß. Da bin ich auch nicht drauf gekommen.
     
Thema:

Firefox öffnet nicht als Standard-Browser

Die Seite wird geladen...

Firefox öffnet nicht als Standard-Browser - Similar Threads - Firefox öffnet Standard

Forum Datum

Firefox 100.0.1 ist verfügbar

Firefox 100.0.1 ist verfügbar: Firefox 100.0.1 ist verfügbar Die Versionsnummer macht es deutlich: Das kleine Update enthält in erster Linie Fehlernbehebungen. Version 100, die ja durchaus deutliche Neuerungen enthält, hatte...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

firefox öffnet unzurecht letzt besuchte seite

firefox öffnet unzurecht letzt besuchte seite: Moin, mein firefox öffnet seit neuestem immer die zuletzt beuschte Seite, obwohl ich in den Einstellungen stehen hab, dass es mit der Startseite öffnen soll [IMG] kennt jemand das problem?
freie Fragen 15. Oktober 2014

mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..

mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..: mozilla firefox öffnet immer alte sitzung ..
Computerfragen 19. Dezember 2013

Firefox öffnet nicht

Firefox öffnet nicht: moin, hab vorhin mir n tool runtergeladen das CPU Use heißt, nachdem ich es getestet habe schmierte der rechner komplett ab dann reset und als ich ins Internet wollte, bekam ich bei Firefox diese...
freie Fragen 19. Oktober 2013

firefox, werbung öffnet sich

firefox, werbung öffnet sich: firefox, werbung öffnet sich
Computerfragen 22. Mai 2013

Firefox öffnet seltsame Seite von alleine

Firefox öffnet seltsame Seite von alleine: Firefox öffnet seltsame Seite von alleine Bei mir ist heut mehrmals folgende Seite von alleine aufgegangen (NICHT DRAUF KLICKEN): http://e. ligatus. com/ Ligatus Fallback.gif?ids=34088...
Computerfragen 2. Dezember 2012

Firefox öffnet automatisch Tab zu Delta Credit

Firefox öffnet automatisch Tab zu Delta Credit: Seit einigen Tagen öffnet Firefox automatisch Werbung der Firma Delta-Credit. Da mir das sehr merkwürdig vorkam habe ich mich auf die Virensuche gemacht. Bisher leider erfolglos.
freie Fragen 12. Januar 2012

Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link

Firefox öffnet sich von alleine mit folgendem Link: Hi, seit 2 Tagen öffnet sich Firefox mit folgendem Link: http: //p4.cp7d4nlbkozb6.lfgic4kyyzfjd3re.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html. Gerade eben ein neuer Popup mit...
freie Fragen 12. Oktober 2011

Firefox öffnet beim Start Werbung?

Firefox öffnet beim Start Werbung?: Firefox öffnet beim Start Werbung? Ich habe mir Gestern irgendetwas heruntergeladen (Ich weiß leider nicht mehr, wie es hieß) und es erstmal wieder deinstalliert, da ich gemerkt hab, das ich...
Computerfragen 23. Juli 2011

firefox öffnet nicht mehr, es erscheint nur der prozess im taskmanager

firefox öffnet nicht mehr, es erscheint nur der prozess im taskmanager: firefox öffnet nicht mehr, es erscheint nur der prozess im taskmanager hi leute ich kann meinen firefox nicht mehr aufrufen! habe schon den rechner neugestartet aber ohne...
Computerfragen 1. Mai 2010

Wieso öffnet Firefox bestimmte Seiten nicht?

Wieso öffnet Firefox bestimmte Seiten nicht?: Wieso öffnet Firefox bestimmte Seiten nicht? Hi Ich hab ein Problem mit dem Firefox, vielleicht liegt es auch wo anders dran. Hab die neuste Version, glaub ich zumindest. Wenn ich...
Computerfragen 8. März 2010

Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten alle 30min.

Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten alle 30min.: Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten alle 30min. Firefox öffnet automatisch Viren - Seiten Ca. alle 30Minuten öffnet sich von jeder X-Beliebigen Seite ein Neuer Tab der...
Computerfragen 19. April 2010

Firefox öffnet keine Seite mehr.

Firefox öffnet keine Seite mehr.: Hallo mein Name ist Sebastian, und ich hab grad tierisch Probleme mit meinem FireFox Browser. Info: Im IE kann ich alles machen, nur Firefox spinnt rum. Wollte Ihn heute anmachen, und sehe das...
Software & Treiber 12. April 2008
Firefox öffnet nicht als Standard-Browser solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vista mozilla 3.0 standardbrowser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden