Firefox öffnet nicht als Standard-Browser

Diskutiere und helfe bei Firefox öffnet nicht als Standard-Browser im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Standard-Browser ist der Firefox 3.0.1. Wenn ich aus meinem Mail-Programm (Windows Live Mail) bei einer eMail mit einem Link den Link... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von estania, 16. September 2008.

1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber

Hallo,
    mein Standard-Browser ist der Firefox 3.0.1.
    Wenn ich aus meinem Mail-Programm (Windows Live Mail) bei einer eMail mit einem Link den Link anklicke, öffnet sich immer der IE7, obwohl ich den Firefox als Standard-Browser eingerichtet habe.
    Welche Einstellung muss ich wo vornehmen, damit sich der IE nicht mehr öffnet, bzw. der Firefox sich in Zukunft immer öffnet?
    Estania
    PS Mein BS ist Windows Vista Home Prem.

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

http://get.live.com/wlmail/system_requirements

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Windows Live Mail nur mit dem IE zusammen arbeitet.

Wenn du nix entsprechendes in den Optionen findest, dann wird es wohl so sein.
    Da hilft dann nur, den jeweiligen Link zu kopieren und mit Firefox zu öffnen.

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kann ich bestätigen..da ja WINDOWS Live Mail, wie der name schon sagt von Windows is, kannste das mit FF vergessen..öffnet immer den IE ;)

#3 robert_t_offline, 16. September 2008
  4. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Es hat geklappt.
    >Standardprogramme > Programmzugriff und Computerstandards festlegen >Benutzerdefiniert
    Bei IE Haken raus bei “Zugriff auf dieses Programm aktivieren“
    Bei FF Punkt rein
    >OK
    Seit dem funzt alles bestens.
    Estania

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Haha, da gab's ja so eine Windowsfunktion ... *doh*

Danke für diesen Gedankenstoß. Da bin ich auch nicht drauf gekommen.

Thema:

Firefox öffnet nicht als Standard-Browser

Die Seite wird geladen...

Firefox öffnet nicht als Standard-Browser - Similar Threads - Firefox öffnet Standard

Forum Datum

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Firefox öffnet nicht als Standard-Browser solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. vista mozilla 3.0 standardbrowser

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden