Die "schönsten" Monster in PC-Spielen

Diskutiere und helfe bei Die "schönsten" Monster in PC-Spielen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die "schönsten" Monster in PC-Spielen 10.03.2009 02:40 - Monster sind in Spielen eine praktische Zutat für alle Spiele-Entwickler. Sei es, um einen... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 10, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

10.03.2009 02:40 - Monster sind in Spielen eine praktische Zutat für alle Spiele-Entwickler. Sei es, um einen Horroreffekt zu erzielen, dem Spiel ein gruseliges Ambiente zu verpassen, das ultimativ Böse darzustellen oder jedweder andere Beweggrund. Einige Spiele sind ohne?

Weiterlesen...

2. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

Wie ich die Fiecher hasse. Bei Crysis versauen die Monster/ Aliens das halbe Game. Von meiner ansicht gehöhren die einfach nicht in gute Ego-Shooter :mad:

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo in crysis fand ich die viecher sowas von nervig..dann lieber nochmal hundert von den vietcong da :o aber in painkiller müssen da hunderttausende von den hexen und zombies und alles kommen :o da muss das untote fleisch nur so spritzen :ugly:

#3 robert_t_offline, Mar 10, 2009
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich fand diese "Monster" aus fear genial :p

#4 misteranwa, Mar 10, 2009
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice