Die "schönsten" Monster in PC-Spielen

Diskutiere und helfe bei Die "schönsten" Monster in PC-Spielen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die "schönsten" Monster in PC-Spielen 10.03.2009 02:40 - Monster sind in Spielen eine praktische Zutat für alle Spiele-Entwickler. Sei es, um einen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Die "schönsten" Monster in PC-Spielen

    10.03.2009 02:40 - Monster sind in Spielen eine praktische Zutat für alle Spiele-Entwickler. Sei es, um einen Horroreffekt zu erzielen, dem Spiel ein gruseliges Ambiente zu verpassen, das ultimativ Böse darzustellen oder jedweder andere Beweggrund. Einige Spiele sind ohne?

    Weiterlesen...
     
  2. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Wie ich die Fiecher hasse. Bei Crysis versauen die Monster/ Aliens das halbe Game. Von meiner ansicht gehöhren die einfach nicht in gute Ego-Shooter :mad:
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo in crysis fand ich die viecher sowas von nervig..dann lieber nochmal hundert von den vietcong da :o aber in painkiller müssen da hunderttausende von den hexen und zombies und alles kommen :o da muss das untote fleisch nur so spritzen :ugly:
     
    #3 robert_t_offline, 10. März 2009
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich fand diese "Monster" aus fear genial :p
     
    #4 misteranwa, 10. März 2009
Thema:

Die "schönsten" Monster in PC-Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden