Firefox-Lesezeichen auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Firefox-Lesezeichen auf neuen PC im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox-Lesezeichen auf neuen PC In den nächsten Tagen bekomme ich einen neuen PC und möchte meine Firefox-Lesezeichen mit Hilfe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Firefox-Lesezeichen auf neuen PC



    In den nächsten Tagen bekomme ich einen neuen PC und möchte meine Firefox-Lesezeichen mit Hilfe eines USB-Sticks zwischenspeichern und dann auf dem neuen PC speichern.
    Geht das? Wie muss ich da vorgehen? Mit der Bitte um eine laiengerechte Anleitung



    hartik
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Firefox- Lesezeichen mit auf den neuen PC nehmen. - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/browser-plugins/firefox-lesezeichen-neuen-pc-nehmen-913656.html

    Firefox: Lesezeichen auf einen anderen PC übertragen | schieb.de
    http://www.schieb.de/467117/firefox-lesezeichen-auf-einen-anderen-pc-uebertragen

    Übertragen Ihrer Firefox-Lesezeichen und -Einstellungen
    http://support.mozilla.com/de/kb/%C3%9Cbertragen%20Ihrer%20Firefox-Lesezeichen%20und%20-Einstellungen

    Favoriten des Internet Explorers aus einem anderen Computer ...
    http://support.mozilla.com/de/kb/Favoriten+des+Internet+Explorers+aus+einem+anderen+Computer+importieren

    Firefox - Lesezeichen auf neuen PC? | aus Forum Firefox, Mozilla ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme36/article6080664.html

    Firefox-Lesezeichen auf neuen PC
    http://www.computerfrage.net/frage/firefox-lesezeichen-auf-neuen-pc

    Lesezeichen - FirefoxWiki
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

    Neuer PC - wie übernehme ich meine Lesezeichen in Firefox ...
    http://www.helpster.de/neuer-pc-wie-uebernehme-ich-meine-lesezeichen-in-firefox_9284
     
Thema:

Firefox-Lesezeichen auf neuen PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden