Firefox leitet bei google suche auf Werbung oder andere Seiten weiter.

Diskutiere und helfe bei Firefox leitet bei google suche auf Werbung oder andere Seiten weiter. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox leitet bei google suche auf Werbung oder andere Seiten weiter. Hallo, bei mir spinnt Firefox irgendwie. Bei google suche werde ich auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Firefox leitet bei google suche auf Werbung oder andere Seiten weiter.

    Hallo,
    bei mir spinnt Firefox irgendwie. Bei google suche werde ich auf andere Seite umgeleitet. Auch Facebook und Yahoo spinnen (!!). Mit Google Chrome habe ich dieses Problem mit Yahoo und Facebook zwar nicht, aber das mit der Weiterleitung auf andere Seiten schon.
    Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen und mir deshalb Trojan remover geholt, der aber irgendwie nichts bringt.
    Deshalb brache ich jetzt guten Rat von Leuten, die wissen, was ich tun kann.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Google-Suche mit Firefox leitet auf falsche Seiten um. 1 Woche ...
    http://www.trojaner-board.de/93211-google-suche-firefox-leitet-falsche-seiten-um-1-woche-intensivsuche-poste.html

    leitet - leitet - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/leitet.html

    suchergebnisse - suchergebnisse - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/suchergebnisse-seite2.html

    Virus o.ä. leitet mich ständig auf andere Seiten weiter ...
    http://www.gutefrage.net/frage/virus-o-ae--leitet-mich-staendig-auf-andere-seiten-weiter--

    Windows Vista Internet verbindung oft abgebrochen - google leitet ...
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/54266-internet-verbindung-oft-abgebrochen-google-leitet-auf-seltsame-sites-weiter.html

    Google leitet auf falsche Seite um (Dune) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-220450-0.html

    Google-Suche leitet falsch weiter - Spyware Hilfe
    http://board.protecus.de/t38610.htm

    Tipps und Tricks bei Firefox
    http://www.thomas-wuenschmann.de/pc/firefox/firefoxtipps.html
     
Thema:

Firefox leitet bei google suche auf Werbung oder andere Seiten weiter.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox leitet auf andere seiten weiter

    ,
  2. firefox android leitet einfach weiter

    ,
  3. firefox android suche mit firefox menü

    ,
  4. firefox leitet bei suche weiter,
  5. google leitet auf werbung um,
  6. google leitet auf falsche seiten weiter werbung,
  7. google suche leitet zu anderen seiten weiter,
  8. google leitet immer auf falsche seite um werbung,
  9. browser leitet auf andere seiten weiter,
  10. firefox leitet auf andere seiten weiter malware
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden